Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Aller Anfang ist schwer - Bemahlen, basteln & co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aller Anfang ist schwer - Bemahlen, basteln & co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mattiman
unregistriert
Aller Anfang ist schwer - Bemahlen, basteln & co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Mann heut überflute ich das Forum ja regelrecht mit Fragen großes Grinsen

Also meine Frage lautet: Was brauch ich am Anfang?
Was brauch ich am Anfang um mir schonmal eine Armee schön bemahlen zu können, neue Figuren zusammenzubasteln, wieviel brauch ich davon, was wird das kosten?
und und und...

Und vor allem: was davon bekomm ich im Baumarkt und was muss ich online bei einer Zockerseite wie games-workshop bestellen???

wo in Innsbruck bekomm ich Warhammer Zeugs wie Farben und Kleber, ohne es zu bestellen. Sillpark?

Glg,
Matti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mattiman: 16.11.2008 16:57.

16.11.2008 16:56
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GW farben/plastikkleber kriegst im heiss, in der museumstraße. da aber hier im forum immer wieder bei onlineshops bestellt wird, is es wahrscheinlich am gscheidsten, wenn einfach da mal mitbestellst.
ansonsten würd ich zu nem holzleim, stanleymesser, sekundenkleber (loctite/uhu whatever) raten. das meiste kriegst also eigentlich recht günstig.

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

16.11.2008 17:12 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Aller Anfang ist schwer - Bemahlen, basteln & co.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic