Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Mein Ebay & Co. Einkauf Tagebuch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Ebay & Co. Einkauf Tagebuch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mattiman
unregistriert
großes Grinsen Mein Ebay & Co. Einkauf Tagebuch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich starte hier mal ein kleines Projekt.
Ich werde hier über Warhammer Zeugs welches ich bei Ebay oder anderen ähnlichen Seiten ersteigere berichten...

Die soll mir einerseits helfen meine Ausgaben und die Preisentwicklung für Warhammer zu veranschaulichen, andererseits seht ihr euch ja vielleicht ein paar Dinge oder ich bring euch auf Ideen.



Meine Ebay - Einkäufe

Viel Skaven für wenig Geld
War eine heillose Hin.- und Herbieterei mit ein paar Typen die bloß Bieter1, Bieter2, usw hiesen... wahrscheinlich wollte der Verkäufer den Preis selbst in die Höhe treiben. Habs aber trotzdem billig bekommen (in den letzten 2 Sekunden den Preis nochmal erhöht, hehe) und mir somit 60€ gespart (davon ausgehend dass es alles Klanratten sind - 30€ für 20 Viecher Normalpreis). Muss allerdings zugeben dass die gebraucht sind, aber: wen störts? Für diesen Preis 60 Ratten, hammer großes Grinsen

Meine erste Modelliermasse - Milliput
Leicht zu ersteigern, war ja immerhin Sofortkauf. Mal sehen wie gut man damit zurecht kommt, es gibt da auch noch eine extra feine Masse von Milliput.
Naja für umgerechnet 4€ inkl. Versand bei 125g Masse isses ein Versuch wert Freude
Ich durfte für Grom gleich eins mitbestellen großes Grinsen

God safe the Queen!

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von mattiman: 18.11.2008 13:21.

18.11.2008 10:53
mattiman
unregistriert
Augenzwinkern Darauf bin ich geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darauf bin ich geil zur Zeit / Das suche ich noch

Hier kommen Sachen rein auf die ich zur Zeit biete, die mich intressieren würden, Dinge die ich suche (hierbei dürft ihr mir gerne helfen) oder die ich will und mir nicht leisten kann (aber irgentwann mal!)


Geilbin

Jezzails, 5 Stück
Naja die würden mir schon sehr gut gefallen smile Sin ja noch einige Zeit im Ebay (glaub 5 Tage), mal sehen wie sich der Preis so entwickelt. Derzeit liegts bei 6€.



Suchen tu

Würfel
Bin auf der Suche nach schönen Würfeln, in der Art von diesen hier: klick mich
Vorzugsweise rot oder grün, leicht durchsichtig, schöne Würfel halt smile
Ich würd mir die von microconstruct e kaufen, aber da kann man erst ab 40€ bestellen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von mattiman: 18.11.2008 13:01.

18.11.2008 10:57
mattiman
unregistriert
Für den Clup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Mitglieder des WCT

Mal sehen was ich hier mache, vielleicht kann ich mich mit dem ganzen ja irgentwie für den WCT nützlich machen Augenzwinkern Vielleicht schreiben wir hier auch Auktionen von anderen WCT Membern hinein? Mal sehen was kommt...

Konstruktive Vorschläge ausdrücklich erwünscht!


Studie


Billiger green stuff - noch nicht fertig (sagt mir was wirklich billig und was ihr eher überteuert findet pls)

7,10 €
welche Menge ist das? --> HELP
jedenfalls kostet die gleiche Menge bei Games workshop 9 € zuzüglich Versandkostet & co.

8,80 €
0,2 kg (=20g oder???) für gerundete 9€

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von mattiman: 18.11.2008 14:59.

18.11.2008 11:08
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warhammer kann für Noobs ein echter Jungel sein - aber du gehst ja vollgas mit der Machete ran :-)
Gratulation zu deinen Käufen - ein neuer General is born!
Hoffentlich kommen deine Sachen gut und komplett an!

mfg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
18.11.2008 11:17 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
mattiman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile
Jo wenn mir etwas gut gefällt häng ich mich eben voll rein großes Grinsen
18.11.2008 11:18
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich würd nicht sagen das miliput ein ersatz für GS (greenstuff) is

milliput wird extrem hart lässt sich meiner meinung nach aber nicht so gut modelieren (ich habs immer für grobe sachen benutzt, bzw als "unterschicht" dann fürs GS)

GS wird nicht alzuhart damit kann man aber perfekt modelieren

also sind 2 modelliermassen die beide für ihre einsatzgebiete gut sind großes Grinsen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

18.11.2008 13:04 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
mattiman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha ok... naja ich werd sehen, zuerst lass ich mal das milliput kommen, vielleicht find ich bis dahin ein billiges greenstuff angebot...

vielen dank für die info!
18.11.2008 13:20
mattiman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht könntet ihr ja mal schreiben wo ihr euren green stuff kauft, zu welcher menge und zu welchem preis. möcht hier das billigste zusammenfassen smile
18.11.2008 15:12
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier

__________________
.
18.11.2008 15:17 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau gleich wie yersl smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

18.11.2008 15:25 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
mattiman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man da nicht erst ab 40€ bestellen?
18.11.2008 16:50
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja egal.

Alle paar Monate bestellt irgendjemand mal wo online, meistens können dann andere einfach mitbestellen. Haben da nie Probleme mit Mindestbestellwerten.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.11.2008 16:53 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
mattiman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n aja die letzte bestellung wurde ja in den sand gesetzt und ich bräucht sogar 2 dinge von der Seite...

Einmal Greenstuff und einmal Würfel
18.11.2008 16:58
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keinen Stress, Junge... cool

Kommt sicher irgendwann wieder eine Bestellung von irgendwo.

Normalerweise ~ im 2-3 Monate Takt.

Und wenn du nicht solange Zeit hast, dann einfach selbst eine Bestellung ansetzen - vielleicht braucht noch jemand anderer was, dann kannst den ja mitbestellen lassen, dann kriegst auch den Mindestbestellwert zusammen. Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.11.2008 17:07 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
mattiman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo dann werd ich das einfach mal versuchen smile

muss mir das Geld hald bei den Fields geben lassen, sonst hab ich nie Zeit und um es auf Kombo zu zahlen hab ich zu wenig kohle xD
18.11.2008 20:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Mein Ebay & Co. Einkauf Tagebuch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic