Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Themenverfehlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Themenverfehlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cigarman cigarman ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 7

Themenverfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich bin sozusagen als Themenverfehlung hier, weil ich kein Tabletop-Spieler bin, sondern aus völlig anderen Gründen in Euer Forum gefunden habe.
Nachdem ich vom Munchkin-Fieber angesteckt wurde habe ich mit Erschrecken feststellen müssen, daß es zwar eine österreichische Munchkin-Liga gibt, die aber de facto nur in WIEN existiert. So kann es nicht bleiben. Deshalb habe ich Kontakt mit Vertretern der Munchkin-Orga aufgenommen und möchte ihnen (und dem Pegasus-Verlag) zeigen, daß es auch hier im heiligen Land genug Munchkin-Spieler gibt, um hier Turniere zu veranstalten. Bei den Turnieren gibt es nämlich auch zumeist diverse Goodies zu gewinnen, die einem munchkinmäßig unfaire Vorteile beim Spiel verschaffen. Und die können wir doch nicht den Wienern überlassen, oder??
Ich gehe einfach mal davon aus, daß ein großer Teil von Euch dieses friedvolle, faire und freundliche Spiel kennt, wer Fantasy, Tabletop und Rollenspiele mag, stolpert doch fast schon zwangsweise darüber. Also hoffe ich, daß meine Themenverfehlung doch nicht so groß ist!

Meldet Euch bitte bei mir per Mail: the.cigarman [at] gmail.com
Ich möchte eine Mailingliste erstellen. Keine Angst, ohne eure ausdrückliche Erlaubnis bekommen nichtmal die Leute von der Orga Eure Adressen von mir!

Und ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn Ihr der StudiVZ/MeinVZ-Gruppe "Tiroler Munchkins" beitreten würdet!

Ich hoffe, ich höre bald von einigen von Euch!
LG,
Arno
17.01.2009 19:38 cigarman ist offline E-Mail an cigarman senden Beiträge von cigarman suchen Nehmen Sie cigarman in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Unerreicht in Österreich.
17.01.2009 19:42 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
cigarman cigarman ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von cigarman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pegasus-Spiele

Hersteller...
17.01.2009 19:46 cigarman ist offline E-Mail an cigarman senden Beiträge von cigarman suchen Nehmen Sie cigarman in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mal sagen es geht hier weiter:

Munchkin, auch wenn es kein Tabletop ist

__________________
Unerreicht in Österreich.
17.01.2009 19:47 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Themenverfehlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic