Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Modellbaumasse zum selber machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modellbaumasse zum selber machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mattiman
unregistriert
Modellbaumasse zum selber machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagtmal Leude, geht das? Gerade für große Modelle (ich stell mir vor ich will nen Riesen komplett aus Greenstuff formen --> nich grade billig) und zum üben wär des doch praktisch...

Wie soll man das anstellen?

Ton und Gips erscheinen mir als zu brüchig, ich will so ein Modell ja auch transportieren können O_o

Jemand eine Idee?
28.01.2009 10:48
Giftla Giftla ist männlich
Steffi Graf


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 510
Herkunft: Kufstein
Armeen: Hochelfen, Dunkelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ...

Würd irgend eine Figur, bei der größe und Form halbwegs passt bearbeiten und dann mit GS darüber die entgültige Form Modelieren.

Eventuell kannst da ja auch aus andern Materialien das Grundgerüst basteln und dann Modelieren. Da brauchst dann sicher viel weniger GS. So habs ich jedefalls probiert. (Ergebniss landete dennoch im Müll! rotes Gesicht )

Mfg

__________________
Bemalte Dunkelz: 60
Bleiben noch: 16
Irgendwie sehen die alle aus wie Khorne
28.01.2009 10:59 Giftla ist offline Homepage von Giftla Beiträge von Giftla suchen Nehmen Sie Giftla in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grom hat einen ziemlich coolen Riesen aus Salzteig gebastelt.
28.01.2009 14:19 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Modellbaumasse zum selber machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic