Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Boa Neeeee alles is grün/gelb *heul* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boa Neeeee alles is grün/gelb *heul*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mattiman
unregistriert
urgs Boa Neeeee alles is grün/gelb *heul* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine komplette Echsenmenschenarmee is grün/gelb bemalt... es sieht ja nicht schlimm aus, viele Minnies sind auch wirklich schön bemahlt.

Mein Problem is aber ich hätte die Armee lieber in diesem "blau" in dem sie immer dargestellt wird O_o

z.B.:
blaue Kroxies
oder
Chakax

Was würdet ihr machen wenn euch die Armeefarbe nicht gefällt?
Alle entfärben und neu beginnen? Oder sich damit abfinden und einfach froh sein dass sie schon bemalt sind O_o

Denkt ihr ist es schwer die Minnies in dieser Farbe schön zu bemalen? Also für einen blutigen Anfänger mein ich

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von mattiman: 29.01.2009 02:38.

28.01.2009 14:00
Dave Dave ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-741.gif

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 154
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich denke dass es schon wichtig ist, dass dir edeine Armee gefällt... sollte meiner Meinung das Hauptaugenmerk sein!

Finde das Blau auch besser (ich würde sie ja orange machen!! rotes Gesicht )
Du kannst ja z.B. mur Teile umbemalen. Skinks z.B. grün gelb lassen und die anderen Tempelwachen usw umfärben. Dann ist es immerhin nicht so viel Arbeit!

Wenn du dich ein wenig reinhängst wirds auch sicher gut ausschauen!
Kann dir nur die neune Washes von GW vorschlagen! Mit denen kannst du total einfach super Effekte erzeugen!

Bin ja auch blutiger Anfänger aber ich denke meine Fluchritter sind recht gut geworden. Solltest du also auch schaffen!

mfg
28.01.2009 14:11 Dave ist offline E-Mail an Dave senden Homepage von Dave Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich an deiner Stelle würde die Armee erstmal so lassen wie sie ist - ich kenne sie und habe sie eigentlich recht ordentlich bemalt in Erinnerung.

Lieber probierst du ein 'neues' Bemalschema an neuen, unbehandelten Miniaturen aus und versuchst dir, eine Einheit so selbst zu bemalen. Denn dann hast du einen Vergleich - wie die Armee JETZT aussieht vs. wie die Armee aussehen könnte, falls du drüberpinselst. V.a. kannst du dann den Aufwand besser abschätzen, den es braucht, wenn du die komplette Armee neumalen willst.

Ich hab für meine Khemris in etwa 2 Jahre benötigt, der pr0 mal heute noch an Imperialen (auch schon seit über einem Jahr)...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.01.2009 14:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
mattiman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie funktioniert das mit den Inks eig. genau?
Woher weis ich welche Ink über welche Grundfarbe?
Wird eine Ink nur da aufgetragen wo ein Schatten sein soll???
28.01.2009 14:15
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahlen tut der Müller

malen tust du!
28.01.2009 14:29 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Boa Neeeee alles is grün/gelb *heul*

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic