Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields V - 29.9. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Killing Fields V - 29.9.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Killing Fields V - 29.9. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie's so schön heißt, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, darum bin ich mal so frei und mach die nächsten Tötungsfelder auf Freude

Weiß nicht ob es viel Sinn macht sich anzumelden, wenn die Tische dann sowieso an irgendwelche Leutz gehen, die 40K oder HdR spielen wollen und gerade da sind...

Sollen wir Reservierungen machen? (mit Schlüsselmeister als Verantwortlichem) Oder first come, first served?


Wie auch immer, ich bräucht einen Gegner für nächste Woche. Was ich mitgekriegt hab sind Martin und Jungmann Dae-Su schon vergeben, also wie wärs mit den Vamps vom Rene? Baby Oder sonstige Freiwillige? großes Grinsen


Edit: nachdem ich den ersten Post hier hab mach ich mal die

SPIELER-LISTE
Bisher haben sich angekündigt/würden gerne spielen:

Wayn (Vampire) vs. JimmyGrill (Hochelfen)
Brazork (O&G/Imperium/GHH) vs. schlechter verlierer (Chaos)
Lamorak (Chaos) vs. Kaisavokina (Tiermenschen)
Dae-Su (Echsen) vs. Imre (Tiermenschen)

Sun-Tzu (Carstein Vamps) vs. ??
Dimmu (LAME Bretonen großes Grinsen ) vs. ??
Necro (Imperium) vs. ??
Talaai (Echsen) vs. ??

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 29.09.2005 16:28.

23.09.2005 10:38 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gehört mal eine Ordnung hier rein. Ihr könnt euch hier problemlos anmelden und ich sage dann wer spielen kann. Sonst sitzen immer die gleichen 10 Leute drinnen und kein neuer Spieler kann mal gegen uns antreten. Das find ich ist die beste Lösung.
Wenn wer was dagegen hat bitte melden.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

23.09.2005 10:42 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung find ich prinzipiell gut. Dann kommts zu keinen bösen Überraschungen, wenn auf einmal kein Tisch mehr frei ist.

Statt first come first served könnten wir ja immer die Leute bevorzugen, die letzte Woche NICHT gespielt haben...

Leute, die einfach aufkreuzen und spielen wollen stellen halt ein Problem dar, aber so wie ich das sehe müssen die sich halt auch im Forum immer anmelden... schließlich geht der ganze Kack ja von uns aus... Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
23.09.2005 10:57 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten so eine Art Visitenkarte drucken mit Link zur Homepage, Tel. von Necro, Zoe und mir drauf (als Verantwortliche Ansprechpersonen) und sie den neulingen geben. Dann melden sie sich hier an und sind dann fix dabei. Und dann ist auch wieder mehr im Forum los.
Ich würd im Allgemeinen den Spielern die nicht so in unseren Spielerkreisen drinn sind eine Chance geben. Sonst wächst unsere Community nicht mehr. Und es ist auch interessanter gegen neue Kontrahenten anzutreten.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

23.09.2005 11:01 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, url vom Forum wär halt wichtig, Rest kannst dir sparen, die Leut schicken nicht einmal emails...

Im Heiss hängt eigentlich eh schon ein Flyer...

Wir müssten nur den Leuten mal sagen, dass sie sich hier für ein Spiel anmelden müssen, dann passts schon.

Und wir könnten es ja wirklich so machen, dass *die* bevorzugt werden, die jeweils das letzte mal nicht gespielt haben, dann gibts immer eine faire Rotation Freude ... und man kann ja auch außerhalb der Tötungsfelder mal zocken, wenns einem zuwenig ist.

__________________
Unerreicht in Österreich.
23.09.2005 11:08 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt auch wieder. Aber ich werd meine Nummer zumindest drauftun. Sagen werden wirs auch, also wird das passen. Sonst sitzen immer Dae-Su, Necro, Brazork, Dimmu, du und ich da drinnen und andere haben keine gelegenheit zum zocken.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

23.09.2005 11:10 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JimmyGrill: Spielst du auf die HdR-Kinder von gestern an? Zunge raus

Nachdem ich von Anfang an da war und es danach ausgesehen hat, als blieben zwei (oder gar drei!) Tische ohnehin frei, hab ich mir gedacht, dass es passt, wenn die einfach ihr Zeug auspacken und loslegen.
Die beiden haben nebenbei auch erwähnt, dass sie ohnehin nicht viel Zeit hätten für ihr Spiel - und dass Dimmu ein Spiel geplant hätte, war mir klar - er war aber noch nicht da.
Es ist sich ja dann im Endeffekt eh gut ausgegangen mit den Spielen. Ich denke, jeder, der spielen wollte, ist zum Spielen gekommen!

Ach ja: Von den "angemeldeten" Spielen kamen eigentlich eh nur ELDS-cosmic, JG-necro und später dimmu-kaisa zustande

Daher denke ich auch weiterhin nicht, dass es mal zu wirklichen Platzproblemen kommen wird Augenzwinkern
Lassen wir doch den Nachwuchs auch mal ein Spiel spielen (die haben oft genug kein Internet und kann mich daran erinnern, wie ich so alt war wie die: Anrufen? Nein danke! Zunge raus )

Vorrang sollten schon weiterhin die ausgemachten Partien haben - und wenn die Leutchen dann auch noch pünktlich sind, sollte auch jeder zu seinem Tisch kommen smile )
Wenn wir schon hier im Forum draufkommen, dass viel zu viele spielen wollen - merken wir das ja auch und können uns gegenseitig warnen *g*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.09.2005 11:43 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anspielung war auf gestern bezogen, ja.

Es war halt so, dass 3 von 5 Tischen von Leuten besetzt waren, die nicht "angemeldet" waren - die 40K Partie, die HdR Partie und die Partie zwischen daniell und Robert (wobei sich Robert schon angekündigt hat).

Wenn nicht so viele Leut von uns in letzter Minute ausgefallen wären, hätte das zu Platzproblemen geführt.

Es ist gestern alles gut gegangen, ja, aber ich denke das sollte in Zukunft besser geregelt werden.

Ich hab ja nix gegen neue Leute - im Gegenteil! - aber ich glaub es wär niemand sehr erfreut, wenn er eine Partie ausmacht, sein ganzes Zeug einpackt, zu den Tötungsfeldern fahrt und dann kein Platz mehr frei ist...

Und wenn das für Leute wirklich ein Problem ist, vorher Bescheid zu sagen, wenn man mal spielen will (was man eig. überall muss...), dann könnten wir ja auch immer eine Platte freihalten für Leute, die einfach so daherkommen, mit "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"

__________________
Unerreicht in Österreich.
23.09.2005 11:55 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machst dann mit Tischen, die du freihältst für ein angekündigtes Spiel - wo dann aber einer der Kontrahenten nicht kommt? Umsonst freigehalten...

Würd vorschlagen, dass man zumindest (mit akademischer Verpätung) pünktlich dasein sollte, um das Spiel abzuhalten.
Wenn nichts dazugesagt wird, wäre das 18:00 (c.t.) - im Fall von dimmu-kaisa war es ohnehin so, dass das Spiel verspätet angekündigt war. Also quasi auf dem "ersten Tisch, der wieder frei wird".

Und die Kids haben ja auch cum tempore mit ihren Spiel begonnen - wo klar war, dass keiner da war, der auch noch spielen wollte.

Versteh deine Argumentation und ich möchte auch nicht extra meine Orks einpacken und zu den Feldern pilgern - um dann fesstellen zu müssen, es gibt keinen Tisch mehr frei. Aber im Normalfall sollte ja auch mindestens einer der Kontrahenten so pünktlich da sein, dass er einen Tisch besetzen kann Augenzwinkern

Backtotopic: Wer wird beim nächsten Schlachtabend dabei sein und wer möchte spielen (vorzugsweise gegen eine spaßige GHH-Liste, aber auch ein spaßiges Imperium oder eine turnierausgerichtete O&G-Liste könnten von meiner Seite bereit stehen!)
Ach ja: Ich bevorzuge Armeen, gegen die ich seltener bis nie spiele Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.09.2005 12:16 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Hoffnung dass nicht noch ein Fest geplant ist und ich Überstunden schieben darf, erhebt sich eine untote Streitmacht, um in den Reihen ihrer Gegner Angst und Schrecken zu verursachen großes Grinsen

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
23.09.2005 12:52 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin natürlich wieder dabei!!!

Würd gern gegen lamorak spielen, wen der werte herr zeit und lust hat großes Grinsen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


23.09.2005 13:59 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wayn

Wennst dich traust, verhau ich deine Vampire Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
23.09.2005 14:08 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ajadan: Hast Bock am Donnerstag? Ich organisiere uns einen Tisch um halb 7 wenn du willst.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

23.09.2005 14:09 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Platz: ich sehe da tatsächlich Probleme auf uns zukommen. 5 Platten erscheinen mir einfach zu wenig. Es ist wie Jimmy Grill sagte: hätten nicht 4 Leute am gleichen Tag abgesagt (Wayn, Lumas, Ajadan, Lamorak) dann wären wir überbelegt gewesen! Dafür sind halt Robert und Daniell (der sich bei mir telefonisch angemeldet hat) eingesprungen und ich hab ihnen zugesagt.

Wir haben hier 3 Lösungsmöglichkeiten:

- wir besorgen uns die Erlaubnis auch den hinteren Raum aufsperren zu dürfen: ca. 2 zusätzliche Tische

- wir nehmen die Latten die wir auch schon für die Turnier hatten und drücken so zusätzliche Tische rein - max. 1 - 2 zusätzliche Tische

- oder ein bis zwei Partien weichen zu mir aus. Das ist aber eigentlich nicht der Sinn der Sache. Die Tötungsfelder sind auch deshalb cool, weil man sich mehrere Schlachten gleichzeitig reinziehen kann während man selber grad seinen Gegner nach allen Regeln der Kunst verdrischt.


Also Punkt 1 wär der klügste, Punkt 2 etwas aufwendig, Punkt 3 wär auch okay.

@ Killing Fields V: Ich hab mit Sun Tzu ein Partie ausgemacht. Zillertaler Abfängjäger vs. Sylvania Liste.

@ Jimmy Grill: Zillertaler Abfangjäger rockt! smile )

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
23.09.2005 14:11 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hinteren Raum können wir vergessen. Wir haben keine Erlabniss bekommen ihn zu öffnen. Wir haben auch keine Schlüssel dafür bekommen. Also können wir das vergessen.
Die Idee mit den Latten klingt gut.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

23.09.2005 14:20 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Latten bedeuten halt, dass wir erstmal grundsätzlich den Raum umstrukturieren müssen, bevor irgendwelche Platten und Spiele begonnen werden. Und danach muss halt länger abgebaut werden. Aber wir sind ja auch viele Leute.

Wenn das im Sinn aller ist, werde ich nächstes mal gleich die Latten mitnehmen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
23.09.2005 14:22 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jimmy: da hab ich keine Angst, die Jungs stehen eh gleich wieder von den Toten auf großes Grinsen Passt, also meine bösen Vampire gegen Hochelfen.

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
23.09.2005 14:55 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jungmann : Ich verhau dir mit vergnügen wieder einmal den Hintern, allerdings will ich mir endlich das reudige Fell des Kaisers holen.

Also wenn der Herr Kaiser kommt tret ich ihm gehörig in den Hintern und danach dir wenns recht ist großes Grinsen

PS: Ich bin wohl als einziger noch ungeschlagen bei den Killing Fields ... strengt euch mehr an.
Im übrigen : NÄCHSTES MAL WIRD SUNZI VERPRACKT!! Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 23.09.2005 17:20.

23.09.2005 17:19 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
schlechter verlierer schlechter verlierer ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 58
Armeen: Chaos(WHF,BFG) Tyraniden(BFG,40k) Orks(BFG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
...
<schnipp>
...
Backtotopic: Wer wird beim nächsten Schlachtabend dabei sein und wer möchte spielen (vorzugsweise gegen eine spaßige GHH-Liste, aber auch ein spaßiges Imperium oder eine turnierausgerichtete O&G-Liste könnten von meiner Seite bereit stehen!)
Ach ja: Ich bevorzuge Armeen, gegen die ich seltener bis nie spiele Augenzwinkern


ich hätt nichts dagegen mal 2150 gegen GHH zu spielen, immer wieder offen für neue Erfahrungen Augenzwinkern
ich spiel zur Zeit ein farbenfrohes Chaos: Ungeteilt-Tzeentch-Slaanesh und würde einfach gerne ein paar Mal für mich ungewohnte Sachen testen bevor ich mich dranmache, eine Turnierarmee aufzustellen. Bin schon in de Planungsphase für brandneue Kreischer Freude

@Dimmu:

Du hast gestern gesagt, die Tzeentch Kreischer hätten Einheitenstärke 2... ist das ein Errata aus nem White Dwarf? im Armeebuch steht nix von. unglücklich
23.09.2005 18:07 schlechter verlierer ist offline E-Mail an schlechter verlierer senden Beiträge von schlechter verlierer suchen Nehmen Sie schlechter verlierer in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ungefragt einmisch*

Nö, Kreischer haben EHS 1, wie jedes fliegende Regiment... keine Sonderregel und auch kein Erratum unglücklich

Ich hab grad noch mal schnell alle Armeebücher durchgeschaut, in der Tat sind Pegasusritter das einzige fliegende Regiment mit EHS 2/Modell.

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 23.09.2005 19:06.

23.09.2005 18:56 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields V - 29.9.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic