Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Die Armee von Talabheim marschiert in die Schlacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Armee von Talabheim marschiert in die Schlacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.263

Die Armee von Talabheim marschiert in die Schlacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie ich ja so grossspurig angekündigt habe (danke Krieg der Projekte Augen rollen ) habe ich jetzt mal begonnen, meine Armee endlich zu bemalen. Zum Hintergrund: Es soll eine Armee Talabheims werden, deren Hintergrund ich in verschiedenen Geschichten früher geschrieben habe, aber ich werde auch neuen Fluff dazu schreiben. Da ich eben auch so ein grosser Geschichtefan bin, haben es alle meine Charaktere aus den GEschichten in die Armee geschafft^^ Den Anfang an pics machen zwei SChwertkämpfer, das Base ist noch wip und das SChild net drauf, aber morgen san se fertig :-) Dann zeig ich sie euch ganz :-) So far, mfg Ry

Ps: Team Tirol rockzort rotes Gesicht

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC01512.jpg DSC01510.jpg DSC01504.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 26.02.2009 22:12.

26.02.2009 22:12 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo fett, hau mal rein.

augen würd ich aber irgendwann mal überarbeiten, typisches "anfänger-starren" Augenzwinkern

mach aber einfach mal weiter, je mehr du bemalst, desto genauer und besser wirst du, und solche details kann man nachher immer noch ausbessern.

btw, wann wolltest du nach ibk kommen?

__________________
Unerreicht in Österreich.
27.02.2009 10:54 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.263

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, eigentlich woltle ich schon längst, aber ist wegen Zivildienst blöd. Muss mal schauen, nächste Woche vielleicht dass ich Donnerstag Nachmittag frei kriege, dann könnt eich mal zu den Fields. Nach Ibk ziehen um die 1. Oktober, da dann für mich das Semester beginnen würde. smile Versuche aber öfter mal anch ibk zu kommen, wenn ich normal arbeite komme ich blöderweise erst so um 7 in Ibk an und muss dann mal die kfs suchen^^

Wie sollten denn deiner Meinung anch Augen aussehen? BIn da etwas unsicher wie man die gut hinkriegt, haste da n paar Tipps für mich? :-)
mfg Ry
27.02.2009 11:36 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.263

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mal die Minis fertisch :-) mfg Ry

Rygar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC01515.jpg

27.02.2009 19:27 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ganz cool, guter Tabletopstandard. Im Hintergrund warten eh schon die nächsten. fröhlich
27.02.2009 19:44 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.263

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier mal große Fotos und ein bisschen FLuff zu meiner Armee :-) HAve fun und frage, wie findet ihr den Chaoten? Hab mich mal dran versucht und möchte gerne euer Feedback dazu :-)

mfg Ry

Leise und schwach drangen dumpfe Geräusche zu Thomas durch. Langsam öffnete er seine Augen und versuchte sich an das grelle Licht zu gewöhnen. Seine Ohren vernahmen wieder Geräusche. Das erste, was er sah, waren sein blutiges Schwert und sein ramponiertes Schild. Thomas versuchte aufzustehen, doch ein stechender Schmerz hielt ihn davon ab. Er sah nach links und erblickte einen blutigen Verband um seine Schulter. Er nahm einen Geschmack war. Den Geschmack von Blut. Seinem Blut. Er spuckte aus und sah einen Soldaten auf ihn zukommen. Der Mann trug eine schwarze Uniform. Die Farben Nulns. Er rammte seine Hellebarde in den Boden und half Thomas auf. Schreiend erkundigte er sich nach Thomas Regiment. Der Nulner schüttelte den Kopf als dieser nur benommen schwieg, nahm seine Hellebarde und rannte zurück zu seiner Abteilung.

Thomas sah sich um. Von überall her drangen Schreie, Befehle und das Donnern der Artillerie an seine Ohren. Metall prallte unablässig auf Metall und Schilde brachen unter der Wucht der Schläge. Die Diener des Chaos marschierten unablässig auf die Imperialen Linien zu. Kanonenkugeln und Mörsergeschosse schlugen in die Reihen der Chaoskrieger ein und lichteten diese. Der Talabheimer Soldat versuchte die Farben seines Regiments und die Greifenstandarte zu erspähen, doch stattdessen sah er die Nulner Abteilung, die sich gerade bereitstellte, einen Angriff der Chaosbarbaren abzuwehren. Der Feldwaibel brüllte Befehle, und das Regiment nahm Verteidigungsposition ein. Speere splitterten, Flüche ertönten und Blut spritzte, als sich die beiden Regimenter gegeneinander warfen. Zuerst wankte die Imperiale Linie, doch sie hielt stand. Einige Männer rutschten auf dem felsigen Untergrund aus, andere brüllten trotzig. Dann machte sich die Abteilung bereit, sich auf die Barbaren zu werfen. Die Schwertkämpfer schrieen: „Sigmar“ und krachten in die Flanke der Barbaren.

Erneut hallte ein gewaltiges Donnern über die Landschaft, als Kanonen und Mörser ihre Geschosse abfeuerten. Eine Höllenfeuersalvenkanone feuerte ihre tödliche Ladung in eine Einheit Chaosritter, die daraufhin auseinanderstob. Schreckliche Schreie erklangen, als ein Feuerzauberer einen tödlichen Feuersturm entfesselte und alles was in seinem Weg stand verbrannte. Da! Thomas sah sein Regiment, wie es gerade auf eine Einheit Chaoskrieger zumarschierte. Es waren weniger Männer als zu Anfang des Kampfes, und Thomas war froh, dass sich die Leichen nicht in Sichtweite befanden. Die Chaoskrieger schlugen mit ihren Waffen gegen die Schilde und stiessen Schreie voller Hass und Blutdurst hinaus:“ Blut für den Blutgott! Schädel für den Thron Khornes!“ Thomas beschleunigte seine Schritte und schaffte es, aufzuschliessen. Kurz bevor die Kämpfer aufeinandertrafen, nahm Thomas seinen Platz im zweiten Glied ein. Er wurde mit Klapsen auf die Schulter und unter grossem Jubel begrüsst. Der Standartenträger schaute hinter sich und sagte: „Dachten schon, du seist tot.“ „Du wirst mich schon noch früh genug los“; antwortete Thomas und bereitet sich auf den Zusammenprall vor. Auf einem Hügel stand General Clemens von Löwenstein, und seine Waffe glühte rot, als er sie zum Zeichen des Gegenangriffs nach vorne richtete. Die Soldaten setzten sich in Bewegung und marschierten, Loblieder und Gebete an Sigmar und Taal richtend, auf ihre Feinde zu. Die Chaoskrieger krachten in die Soldaten, welche sich mit ihrem ganzen Gewicht gegen den Angriff stemmten. Schwerter bohrten sich in Deckungslücken und Aexte frassen sich durch Fleisch und Rüstung gleichermassen. Die Schlacht um das Tor nach Talabheim ging weiter.

http://picfu.net/dbe1ad

http://picfu.net/e01dec

http://picfu.net/135ca3
16.03.2009 21:41 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is die nicht aus dem Armeebuch? großes Grinsen
16.03.2009 22:12 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.263

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm? Der Text? Den hab ich selber geschrieben, aus dem Armeebuch wäre mir nix aufgefallen. Habe mich aber inspirieren lassen von einem Text aus dem White Dwarf, das geb ich zu :-)
16.03.2009 22:32 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.726
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ich zuerst auch sagen, dass der Text ähnlich ist wie der aus dem WD. großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
17.03.2009 07:38 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr lest texte aus dem WD.

ihr verliert so hart.

__________________
Unerreicht in Österreich.
17.03.2009 10:38 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
swarco_raiders swarco_raiders ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 189
Herkunft: Ibk
Armeen: Zwerge und Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa das klingt echt so wie ne geschichte in dem WD wo das imperium ein neues AB bekam(von 2007)
17.03.2009 13:35 swarco_raiders ist offline E-Mail an swarco_raiders senden Beiträge von swarco_raiders suchen Nehmen Sie swarco_raiders in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.263

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach langer Pause hier gehts weiter :-)
Pistoliere und Musketenschützen^^ Bei den Schützen hab ich versucht das knieende bzw. sitzende zu modellieren, ist aber schwer, bin mit dem ergebnis der einheit aber sehr zufrieden :-)
mfg Ry

Pistoliere

http://picfu.net/eb58ec?view=medium

http://picfu.net/e697b1?view=large


Schützen

Schützen 2
28.04.2009 20:16 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.726
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice! Die Figuren sind sauber gemalt. Ich mag die Farben von Talabheim leider nicht. Gibts zu oft da draußen. Aber das ist meine eigene Meinung Augenzwinkern

Vil. könntest noch ein paar Akzente machen? Würd den Gesamteindruck sicher noch mehr verbessern. großes Grinsen Und manchmal fehlt die tiefe ein bisschen (vil. Washen?). Kann aber an den Fotos liegen.

PS: Die Bases sehen super aus! fröhlich

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
28.04.2009 20:23 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm gefallen mir auch sehr gut! Ich wollte ja auch mal Imperium anfangen und da hätt ich auch diese Farben verwendet! großes Grinsen
Und ja, der Kurl hat recht, eventuel washen! Zunge raus
Ach ja und beiden Schützen, die Basen stehn ein bisserl schief und verschoben da...
Geht das nicht anders oder hast sie einfach nur so hingestellt weil im regi-base wär das dann blöd... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nuke the whales: 28.04.2009 21:13.

28.04.2009 21:11 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
swarco_raiders swarco_raiders ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 189
Herkunft: Ibk
Armeen: Zwerge und Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nuke the whales
Ach ja und beiden Schützen, die Basen stehn ein bisserl schief und verschoben da...
Geht das nicht anders oder hast sie einfach nur so hingestellt weil im regi-base wär das dann blöd... unglücklich


lol das is doch wuascht

ich finde sie auch ziemlich cool,also die minis mein ich.du hast wirklich schön sauber gemalt,und die knienden schützen sehen echt cool aus!
28.04.2009 21:19 swarco_raiders ist offline E-Mail an swarco_raiders senden Beiträge von swarco_raiders suchen Nehmen Sie swarco_raiders in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Base von den Pistolieren ist richtig toll Freude

Washen schadet sicher nicht, mehr tiefe und so

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
28.04.2009 21:29 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.263

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für die vielen ANtworten Augenzwinkern
Wegen dem washen, ich habe eigentliuch gewasht, sieht man auf denFotos scheinbar nicht. Hm komisch^^
Danke fürs Feedback Augenzwinkern
mfg Ry
28.04.2009 22:04 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wo du's sagst Zunge raus

Leuchte die Modelle mit viel Licht aus und fotografiere dann ohne Blitz!
Gerade mit Blitz gehen Schattierungen natürlich gerne verloren.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.04.2009 22:40 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.263

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, irgendwie gehts net schneller mit dem Imperium :-( Zu viel Arbeit, zu wenig Motivation....
Bis letzte Woche, als klar wurde: DU SPIELST MIT IMPS AM ÖMS ALSO GIB GAS!!!
Da entstand das: und es folgen noch weitere PRojekte:

DIe Hfsk, bereit die erste Ladung auf die Chaoten abzufeuern :-)
mfg Ry

http://picfu.net/dbaaea

http://picfu.net/a33e36

http://picfu.net/49b232

http://picfu.net/9a0612

http://picfu.net/703471

http://picfu.net/25adc9
19.05.2009 22:05 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das große Base auf dem die kanone steht, verwndest du das im Spiel auch!?!
Kann mir nicht vorstellen wie das geht... verwirrt
20.05.2009 18:50 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Die Armee von Talabheim marschiert in die Schlacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic