Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Für Tjured! (lolz0rs original) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Tjured! (lolz0rs original)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Für Tjured! (lolz0rs original) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Geheimprojekt wird enthüllt:
Ich werde eine Armee von Tjured Gläubigen ausheben, die ich nach den Regeln des Imperiums spielen werde. Jeder der einmal die Elfen von Bernhard Hennen gelesen hat kennt sicher die Anhänger der Tjuredkirche. Und die die noch nie etwas von ihnen gehört haben, werden sicher schnell einiges über sie erfahren.
Ich werde immer einen Teil über die Kirche selbst schreiben (natürlich aus der sicht der Kirche, was davon stimmt müsst ihr diejenigen fragen, die die Elfen gelesen haben) und dann einen Teil aus dem Tagebuch des Freischärlerleutnants Silan schreiben aus dessen Sicht ich den Krieg im Fjordland beschreiben werde.

Ich werde Folgende Einheiten verwenden:

Erzlektor - Primarch des Blutordens
Großmeister - Ordensmarschall des Blutordens oder des Ordens vom Aschenbaums
Held - Erzverweser eines der beiden Orden

Schwertkämpfer - Schwertkämpfer
Freischärler - Freischärler oder Verbündete aus Drusna
Musketenschützen - Arkebusiere
Armbrustschützen - Armbrustschützen
Pistoliere - Pistoliere
Jäger - Kundschafter
Bihandkämpfer - Ritter vom Orden des Heiligen Clemens
Ritter - Ritter vom Orden des Aschebaums
Innerer Zirkel - Ritter vom Orden des Blutbaumes
Kanone - Kanone
Mörser - Mörser
HFSK - irgendeine neue Erfindung aus Aniscans
Flagellanten - fanatische Gläubige oder "Kirchencor" (insider verstehen die anspielung)


Am Anfang war nichts. Dann war Tjured. Er schuf unsere Welt und alle Geschöpfe die auf ihr Wandeln. Ihn den einzigen wahren Gott sollst du ehren, denn er und nur er kann uns vor der Falschheit der Anderen bewahren. Lasse dich nie mit einem dieser Geschöpfe ein. Sie wollen nur deinen Tod, sie sind falsch und hinterhältig, nie sollst du ihnen trauen, denn sie waren es, die den größten unter uns, den einzig wahren Heiligen Guillaume töteten obwohl er ihnen nichts Böses wollte. Drum wappne dein Herz mit dem einzig wahren Glauben an Tjured und an die unfehlbaren Heiligen unserer Kirche, nimm auf dein Schwert und ziehe Loblieder an Tjured singend in die Schlacht gegen unseren verhassten Feind. Mit Feuer und Schwert müssen wir die Anderen von unserer Welt treiben. Bis der letzte von ihnen vernichtet ist. Dies ist deine Aufgabe und du sollst nicht eher einhalten, als dass sie vollbracht ist. Nun geh mein Sohn und verzweifle nicht vor der Größe dieser Aufgabe sondern glaube an Tjured und er wird stets an deiner Seite stehen.

Für Tjured!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufruf des Primarchen der Tjured Kirche an Giules de Vonn den Krieg gegen die Anderen voranzutreiben.

Tagebuch des Freischärlerleutnants Silan unter dem Befehl des Hohen Ordens des Blutbaumes:

Seit drei Wochen lagern wir nun an der Grenze zum Fjordland und kein Tag war noch ohne Regen. Drei Wochen ohne Unterstand, das ist selbst für uns Freischärler zuviel. Doch Tjured sei Dank, gestern haben wir ein neues Quartier bekommen ein Kleines Fort mit genug Platz für unsere hundert Mann. Es ist nicht viel, aber was soll man schon in diesem Barbarenland erwarten? Nunja wenigstens ist es trocken. Meine Männer fragen mich jeden Tag wann der Feldzug nun endlich beginnen soll, doch auch ich habe keine Ahnung und so vertröste ich sie jedes Mal auf den nächsten Tag. Das es sein kann, das man sich so auf einen Feldzug freut. Sie glauben, dass sie dann endlich aus diesem verdammten Regen kommen werden, doch was wissen diese ungebildeten Bauern schon vom Klima des Fjordlandes. Jede Wette, das sie sich nach einem Monat in dieser Schneewüste wieder hierher nach Drusna sehnen werden. Doch auch ich sehne mich auf einen Kampf, mein Schwert und Speer zeigen schon Anzeichen von Rost und meine Radschlosspistole ist nur noch als Hammer zu gebrauchen. Die älteren Veteranen glauben, dass die Fjordländer Unterstützung von den Anderen bekommen werden. Solch ein Geschwätz ist nicht gut für die Moral unserer Jungen Truppen. Schon gar nicht wenn sie solche Märchen erzählen. Sie sagen die Elfen, Tjured vergib mir diesen Frevel aber ich muss sie beim Namen nennen, bewegen sich mit solch einer Gewandtheit, dass ihnen das Auge nicht mehr zu folgen vermag und Geschichten über riesige Geschöpfe die die Veteranen Trolle nennen werden auch dem Hilferuf der Fjordländer folgen. Immer wenn einer dieser Namen fällt sprechen sie ein kurzes Gebet an die Heilig Ursulina, damit sie ihnen Kraft verleihen mag. Ich glaube nicht an solche Geschichten. Sie klingen zu sehr nach den Geschöpfen die Eltern erfinden um ihre Kinder zu verängstigen. Nichtsdestotrotz werde ich mich besser fühlen wenn die Einheit Arkebusiere eintrifft die Morgen aus Vilussa kommen soll. Schaden wird diese Unterstützung nicht, denn bis die wahren Truppen eintreffen werden wird es wohl noch einige Zeit dauern.

Möge Tjured über mich wachen.


Morgen kommen dann die Musketenschützen (sind schon fertig bis auf ein kleines bisschen).

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 28.02.2009 13:20.

16.12.2008 21:25 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt nach Taliban.. geschockt

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
16.12.2008 21:57 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Alyx_at Alyx_at ist männlich
sei Mudda sei Zechpreller


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 234
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yalla! Yalla! ..... ahm, Battarie nasiss :-(

__________________
Hotek-Zauberpatzercounter: 25
gezählte Spiele: 7
Durchschnitt: 3,6 Patzer/Spiel
16.12.2008 22:50 Alyx_at ist offline E-Mail an Alyx_at senden Beiträge von Alyx_at suchen Nehmen Sie Alyx_at in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alyx_at in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alyx_at anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das gut, dass dir ein armeeprojekt mit so viel fluff vorgenommen hast, gefällt mir smile

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

17.12.2008 00:04 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt, kenn das Buch nicht und hab keine Ahnung inwieweit der Fluff das Aussehen der Armee prägt

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
17.12.2008 09:51 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eintrag ins Tagebuch:

Endlich sind die Arkebusiere eingetroffen. Leider liegt ihre Zahl weit unter der erwarteten, doch wenn man den Worten der Veteranen glaubt, sind sie das einzige, vor dem sich die Anderen wirklich fürchten. Es heißt der Schwefel zerstört ihre Magie. Wenn das wirklich der Fall ist werde ich meine Pistole wohl doch besser warten müssen. Die Arkebusiere stehen unter dem Komando des Aschebames und ihnen wurde sogar das Privileg zu Teil einen Teil der Ordensfarben zu tragen. Mit den neuen Truppen kam die Nachricht, dass sich eine Kanonen Batterie auf dem weg zu uns befindet. Wieviel davon wahr ist kann ich nicht einschätzen doch ich vertraue auf Tjured dass er uns einige dieser Kriegsmaschienen gönnen wird.


Die Arkebusiere sind ganz normale Musketenschützen aus der alten Grundbox. Also noch nichts besonderes. Auch von der bemalung nicht (hängt davon ab, dass die schon mal bemalt waren. (und zwar ziemlich hässlich) Sie tragen einen Teil der Ordensfarben des Ritterordens vom Aschebaum, der Weiß mit einer Heraldik eines Schwarzen Eichenbaumes trägt.


Ich werde Mit der bemalung des Fußvolkes beginnen und am Ende erst die Ritter und Helden bemalen.

Ich habe mir vorgenommen die Armee erst mit bemalten Einheiten zu spielen (mal schauen ob ich das durchziehen kann großes Grinsen

Die Fotos sind nicht sehr gut, aber was solls. großes Grinsen

Kurl Veranek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC04304.jpg DSC04305.jpg DSC04306.jpg
DSC04307.jpg



__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
17.12.2008 16:44 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und nein ich mache keine Imp. Armee


Ist das nur mir aufgefallen??

Ansonsten nette Idee smile
17.12.2008 20:50 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo gefallen mir gut, hört sich auch toll an mit FLuff, finde Armeen mit FLuff sowieso immer geil^^
19.12.2008 11:10 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner tipp bei den fotos: mach sie ein bisschen kleiner, so groß sind sie erstens lästig, weil längere Ladezeiten, und zweitens sieht man jeden fehler Augenzwinkern

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

19.12.2008 11:37 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagebucheintrag des Freischärler Hauptmanns Silan:

Die versprochene Kanonenabteilung ist nicht eingetroffen. Nach einem Treffen der Hauptmänner wurde entschieden Späher auszusenden um nach dem Tross zu suchen. Ich vermute das schlimmste. Ohne Kanonen wird es selbs mit Tjureds Beistand beinahe unmöglich sein den Feldzug zu beginnen. Der Regen hält noch immer an und die Soldaten beginnen zu Murren. Ich bitte Tjured um ein Ereignis, welches ihre Moral wieder erhöhen wird.

Hab ein bisschen weitergebinselt. Huptmann Silan selbst ist auch schon fertig.

Hab noch eine Zeichnung die ich mal in der Schule gemacht hab dazugetan. So werden vorraussichtlich die Anhänger des Ordens vom Aschebaum aussehen.

Bitte natürlich um Komentar! großes Grinsen

Kleiner gehen die Fotos nicht mehr Augenzwinkern

Kurl Veranek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC04309_bearbeitet-1.jpg DSC04314.jpg DSC04315.jpg
DSC04316.jpg



__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 20.12.2008 15:41.

20.12.2008 15:40 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt gerade weitermalen als mir einfällt dass ich für den Yersl die Dämonen noch fertig machen muss OMG 6 Modelle bis Morgen? Passt schmeiß mich jetzt vor ein DVD und fang mal an!

Haha großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
20.12.2008 18:17 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiso morgen, ich brauch sie erst in Sbg

__________________
.
20.12.2008 19:14 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber vorher sehn wir uns eher nicht mehr oder?

Bin eh fertig großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
20.12.2008 20:42 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aussssgezeichnet

__________________
.
20.12.2008 22:50 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagebucheintrag

Tjured schütze uns! Die Kundschafter stießen 5 Meilen vor unserem Lager auf einen Jungen Knappen des hohen Ordens vom Blutbaum der aussagte, dass er und sein Herr Orlan du Bronn beauftragt waren den Artellerie Tross zu schützen. Er berichtete uns, dass sie die ersten drei Tage ohne Probleme vorankamen, doch am vierten Tag liefen sie geradewegs in einen Hinterhalt. Die hälfte der Wachen war bereits tot bevor sie zu den Waffen greifen konnten. Von zahlreichen Pfeilen getötet. Sie verteidigten sich ehrenhaft gegen die Anderen doch als die Situation Auswegslos schien wurde der Junge, dessen Name Gile lautet von seinem Herrn losgeschickt um sich in das Lager zu retten. Ritter Orlan du Bronn wollte sich mit den Überlebenden in die Stadt zurück zu ziehen. Ob der Ritter oder sonst irgendwer überlebt hat wusste der Junge nicht. Verdammte Teufel. Es wurde entschieden, dass ein Bergungstrupp entsannt werden sollte um mögliche Überlebende und villeicht sogar intakte Kanonen zu sichern und ins Lager zu überstellen. Der Junge erzählt von Kreaturen, die auf die von den Veteranen beschriebenen Trolle passen. Doch kann man die Worte dieses unter Schock stehenden Kindes glauben? Hoffendlich wird er seine Stellung in unserer Armee nicht ausnützen, denn als zukünftiger Angehöriger des Blutordens ist bereits sein derzeitiger Rang höher als jeder andere in unserem Lager. Ich habe keine Lust von einem Kind herumkommandiert zu werden.

Tjured schütze uns.





Gile ist ein Umbau aus dem Jungen von der Söldnerkanone der einen Hut und eine Fakel erhalten hat. Sieht in echt besser aus.

Kurl Veranek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC04335.jpg DSC04336.jpg DSC04337.jpg
DSC04338.jpg DSC04339.jpg



__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
25.12.2008 13:18 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand sagt was traurig

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
25.12.2008 19:32 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bam oida fix oida!

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Na im ernst, fesch fesch, auch wenn die Rüstung sehr stark akzentuiert ist


__________________
Always outnumbered - Never outgunned
25.12.2008 21:44 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich gut aus, mir gefällt die Fackel, die Hintergrundgeschichte fin dih auch gut, bin gespannt wies aussehen wird wenn die ganze Armee fertig ist :-)
26.12.2008 00:47 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Fackelreiter hat wohl eine durchzechte Nacht hinter sich - den Augenringen nach zu urteilen Zunge raus

Trotzdem sehr netter Umbau! Bin gespannt, wie sich die Einheiten dann machen (wegen Gesamtbild und so).

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.12.2008 10:15 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat nur soviel geweint weil sein Cheffe tot ist...

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
26.12.2008 10:44 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Für Tjured! (lolz0rs original)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic