Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Wünsche, Lob & Kritik » problem beim hochladen von fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen problem beim hochladen von fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
swarco_raiders swarco_raiders ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 189
Herkunft: Ibk
Armeen: Zwerge und Tau

problem beim hochladen von fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt gerade als avatar ein eigenes bild hochladen,ich hab bei dem text von der größe der fotos auf JA geklickt und anschliesend das gewünscht foto herausgesucht.dann kommt aber nur ein grauer balken
HILFE!?
18.03.2009 21:48 swarco_raiders ist offline E-Mail an swarco_raiders senden Beiträge von swarco_raiders suchen Nehmen Sie swarco_raiders in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild darf nicht größer als 100x150 px und nicht größer als 10 kb sein.
Wie groß ist dein Bild?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.03.2009 09:00 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
swarco_raiders swarco_raiders ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 189
Herkunft: Ibk
Armeen: Zwerge und Tau

Themenstarter Thema begonnen von swarco_raiders
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aarrrrrrrgh ich glaube ich habe alles zu große pics,dann muss ich es eben lassen
19.03.2009 09:21 swarco_raiders ist offline E-Mail an swarco_raiders senden Beiträge von swarco_raiders suchen Nehmen Sie swarco_raiders in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder du schickst mir das Bild, dann mach ich das für dich - wenn ich mal Zeit hab rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.03.2009 09:34 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Wünsche, Lob & Kritik » problem beim hochladen von fotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic