Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephiroth Sephiroth ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 131

Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit einigen Tagen hier dabei, angeregt von lumas und dae-su und möcht mich hier mal vorstellen.

ich komme aus innsbruck, bin 26 und hab nen faden bürojob. hab noch nie selbst gewarhämmert, obwohl lumas es mir schon längst zeigen wollte (heute mit glück unsere erste sitzung - ansonsten muß ich echt beim lord einsteigen). mir gefallen und faszinieren aber die detaillierten figuren und die freiheit, sich selbst landschaften und umgebungen zu bauen, wie man sie sich vorstellt. abgesehen davon liebe ich fantasy und diese anlehnungen an alte kulturen (speziell das mittelalter).

ich möchte mich auch gleich entschuldigen, wenn ich irgendwelche regeln oder formen nicht eingehalten haben sollte. bitte mich dann sofort rügen und richtig einweisen Zunge raus

freu mich auf einige nette diskussionen. werd öfters hier sein, denke ich.

__________________
Sephiroth

"Wenn Religion und Politik eins sind, und von einem lebenden Heiligen Mann geführt werden, kann sich ihnen nichts mehr entgegenstellen."
Paul Muad'dib
25.09.2005 12:59 Sephiroth ist offline E-Mail an Sephiroth senden Beiträge von Sephiroth suchen Nehmen Sie Sephiroth in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, wir sind hier kein "Dating-Forum" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Grüße dich, unwürdiger sterblicher!!!

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


25.09.2005 15:35 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Sephiroth Sephiroth ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 131

Themenstarter Thema begonnen von Sephiroth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kröte fängt gleich stenkern an großes Grinsen großes Grinsen

warst ja plötzlich weg gestern, gut heimgekommen (heimgefunden?) Augenzwinkern

__________________
Sephiroth

"Wenn Religion und Politik eins sind, und von einem lebenden Heiligen Mann geführt werden, kann sich ihnen nichts mehr entgegenstellen."
Paul Muad'dib
25.09.2005 16:13 Sephiroth ist offline E-Mail an Sephiroth senden Beiträge von Sephiroth suchen Nehmen Sie Sephiroth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Vorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic