Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » VI. Kampf an der Brücke über den Inn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VI. Kampf an der Brücke über den Inn 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mal 12 aus Tirol...

Auf dem Blackjack&Nutten Forum haben Asi und Feiti mal zumindest potentiell zugesagt...

Noch 2 Plätze frei... so schnell kanns gehen. Aber erfahrungsgemäß fallen da ja eh noch einige weg.

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.09.2005 21:41 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei, kann ich die Halblinge spielen ?
26.09.2005 22:26 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär stark dafür! Könnt ma nicht eine "cosmic-Ausnahmeregel zur Förderung von Halblingen" einführen? Schließlich müssten ja nur die restlichen Teilnehmer zustimmen... großes Grinsen

Hat der Dämonenjäger ro'bertaum-air noch nix von sich hören lassen? Möcht der den Titel nicht verteidigen? Oder hat er Angst vor der "Rache" nach unserem wochenlangen Training *gg*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.09.2005 22:35 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt gestern abend ist mir eingefallen, dass ich am 29.oktober noch in berlin bin geschockt verdammt! sorry, dann muss ich leider absagen; komm da erst wieder sonntag (glaub ich...aber selbst wenn ich samstag wieder da bin, geht sich das zeitlich nicht aus) traurig traurig traurig

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
27.09.2005 07:28 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Waylander Waylander ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-39.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 64
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann meld ich mich auch mal an, wenn noch ein Plätzchen frei ist.

Und sollte es noch wichtig werden:

Ich stimme hiermit der "Ausnahmeregelung zur Förderung der Halblingstritmacht zu Mootland" zu.

__________________
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

Wer andern eine Bratwurst brät. der hat ein Bratwurst - Brat - Gerät!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waylander: 27.09.2005 12:33.

27.09.2005 12:32 Waylander ist offline E-Mail an Waylander senden Beiträge von Waylander suchen Nehmen Sie Waylander in Ihre Freundesliste auf
Lorian Lorian ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Matrei am Brenner
Armeen: WE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey würde gerne mitmachen wieviele plätze sind noch frei????
27.09.2005 14:44 Lorian ist offline E-Mail an Lorian senden Beiträge von Lorian suchen Nehmen Sie Lorian in Ihre Freundesliste auf
Endyamon Endyamon ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Salzburg
Armeen: DE, WE, Imps, Dawi, Vampire, Chaos, Kult d. Sl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerne wieder mit dabei von der Partie (wenn nix arg grobes dazwischen kommt)

Grüße, Endyamon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endyamon: 27.09.2005 15:23.

27.09.2005 14:52 Endyamon ist offline Homepage von Endyamon Beiträge von Endyamon suchen Nehmen Sie Endyamon in Ihre Freundesliste auf
Lorian Lorian ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Matrei am Brenner
Armeen: WE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12 sind wenig oder??? ist jetzt schon voll 1-2 Kollegen von mir würden auch gerne mitmachen.
27.09.2005 14:57 Lorian ist offline E-Mail an Lorian senden Beiträge von Lorian suchen Nehmen Sie Lorian in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lorian

Laut amtlicher Zählung sinds jetzt 11 Innsbrucker (Zoe ist wieder abgesprungen) und 3(?) Salzburger; is also auf jeden Fall noch Platz für dich Freude

Bisher gemeldet haben sich:

Fraktion Tyrol:
1. Dimmu
2. Lamorak
3. Dae Su
4. JimmyGrill
5. Lumas
6. Necro
7. Brazork
8. Talaai
9. Kaisavokina
10. Sun-Tzu
11. ?Wayn?
12. Lorian

Fraktion Salz:
13. Waylander/Damyen
14. Endyamon
15. ?morgar?

Somit wär das Boot fast voll, nicht jeder ist aber schon fix...

__________________
Unerreicht in Österreich.
27.09.2005 17:26 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lorian Lorian ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Matrei am Brenner
Armeen: WE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch schon mal was^^
Also 1 Platz is noch frei vieleicht 2 wenn wer abspringt. Weil hätte 2 Freunde(Imp,Vamp) wobei ich mir nicht sicher bin ob der eine kann, würden aber sicher auch gerne mitspielen.
27.09.2005 20:08 Lorian ist offline E-Mail an Lorian senden Beiträge von Lorian suchen Nehmen Sie Lorian in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://tabletop-ibk.s-y-k.org/board/thre...d=3249#post3249

hier sind noch ein paar Jungze aus Salz, die sich anmelden möchten Freude

edit: Verdammt Jimmy war schneller

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 27.09.2005 21:12.

27.09.2005 21:11 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lorian
Is doch schon mal was^^
Also 1 Platz is noch frei vieleicht 2 wenn wer abspringt. Weil hätte 2 Freunde(Imp,Vamp) wobei ich mir nicht sicher bin ob der eine kann, würden aber sicher auch gerne mitspielen.

Dann find das doch mal raus... großes Grinsen

Neue Lage:

Fraktion Tyrol:
1. Dimmu
2. Lamorak
3. Dae Su
4. JimmyGrill
5. Lumas
6. Necro
7. Brazork
8. Talaai
9. Kaisavokina
10. Sun-Tzu
11. cosmic
12. Lorian

Fraktion Salz:
13. Waylander/Damyen
14. Endyamon
15. morgar
16. Wieland alexander oder habersatter johannes (gleichzeitige Anmeldung)

Warteliste:
A. Wieland alexander oder habersatter johannes (gleichzeitige Anmeldung
B. Wayn
c. Kumpel vom Lorian #1 großes Grinsen
D. Kumpel vom Lorian #2 großes Grinsen
E. Daniell

Die zwei Anmeldungen aus der Burg von Salz (Wieland/Habersattler) waren gleichzeitig im selben Post, weiß nicht wie das dann gehandhabt wird...

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 30.09.2005 13:09.

27.09.2005 21:11 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das kann ja eiter werden!!!!

Und wieder mal gibt´s ein gekloppe auf der brücke!!! Aber dieses mal wird ein innsbruckler meister und zwar ich cool .

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


27.09.2005 21:26 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hätten wir (falls das so bleibt) mindestens schon in etwa folgende Völker rund um die Brücke: Augenzwinkern

Bretonen
Chaos Sterbliche
Echsen
Hochelfen
Khemri
Imperium
Orks und Goblins
Echsen
Tiermenschen
Carstein
Halblinge??
Waldelfen
Zwerge?
Dunkelelfen
...

Hört sich nach einem VIELSEITIGEN Turnier an.
Kaum ein Volk doppelt vertreten,
nur die Dämonen gehen mir noch ab *gg*

PS: @ELDS: Dass DU Meister wirst, wage ich mal zu bezweifeln. Gibt da noch Orks, die dir das versauern können. Aber wenn du meinst... Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 29.09.2005 14:13.

27.09.2005 21:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tz, das können wir ja im finale ausmachen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


27.09.2005 21:43 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unerwartet ein wenig früher als gedacht, hab mir den Tag frei halten können, heißt kann am Samstag kommen.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
27.09.2005 23:00 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und gar keine Seegarde?- Norbert hätte sich so darauf gefreut- den Segen mal richtig nützen zu können und den "BOGENSCHÜTZEN"- (es hallt sicher noch immer durch die Alpträume so manches Spielers... großes Grinsen ) in den Hintern zu treten...


Und gar keine Baller Skaven Liste-? ..wie schade Zunge raus

Zitat:
nur die Dämonen gehen mir noch ab *gg*
Freude

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
28.09.2005 00:18 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, soviele Anmeldungen in so kurzer Zeit... danke erstmal für das übersichtliche Notieren der Spieler und Armeen, hatte leider keinen Internet Zugang bis heute.

Was den Raum angeht: am Freitag schau ich mir noch einen anderen Raum an, mal sehen ob der mehr Spieler zulässt als der in Mühlau.

Leider müssen wir sonst das Starterfeld bei 16 Mann halten.

Diesbezüglich werd ich mich aber noch melden.

@ Lumas und andere Verwunderte: Es stimmt, dass ich dieses Jahr eigentlich kein Turnier mehr aufstellen wollte, allerdings hab ich im Moment eh nicht so viel zu tun, sonst wird mir ja fad. Außerdem gibts ja eine breite Unterstützung und viele Leute die mithelfen, da wird alles schon mal viel leichter.


@ Lorian und Kollegen: Kommt's doch einfach mal zu den Killing Fields, jeden Donnerstag beim Z6.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 28.09.2005 15:16.

28.09.2005 14:51 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Endyamon Endyamon ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Salzburg
Armeen: DE, WE, Imps, Dawi, Vampire, Chaos, Kult d. Sl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Armeestatistik:

Werde höchstwahrscheinlich mit (normalen) Druchii kommen.


Grüße, Endyamon
29.09.2005 13:45 Endyamon ist offline Homepage von Endyamon Beiträge von Endyamon suchen Nehmen Sie Endyamon in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YESS! Druchii!

*Hochelfen-Freudentanz* Freude Freude Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
29.09.2005 14:07 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » VI. Kampf an der Brücke über den Inn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic