Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » Ergebnisse vom 4. Tirolerhuat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ergebnisse vom 4. Tirolerhuat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Großes Danke an die ORGA, die braven Mädls und diefleißigen Helfer im Hintergrund!!!
War wirklich wieder TOP und hat mich gefreut wieder am Tirolerhuat zu spielen - diesmal viel entspannter und zeitweise sogar erfolgreicher als gewohnt Augenzwinkern hatte wieder Spass am Spiel und ihr habt daran wesentlichen Anteil - also nochmal DANKE!

Auch danke an meine Gegner - jederzeit wieder

LG
Claus aka Taranus
Niclas aka Belenus

__________________
With hate all things are possible
03.05.2009 20:59 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke an Yersi und Kaisa fürs Turnier!

Meine Leistung war wie gewohnt eher mangelhaft, es geht auch mit ausmaximierten (naja nicht ganz, Meisterschamane is wohl klar < Kämpferlindwurm) Orklisten bei mir wenig.

Das Turnier an sich war aber wie gewohnt toll, lecka Essen (vor allem viel! lol), Trinken und Übernach..... ach ne, da war ja was großes Grinsen
Aber is eh alles glatt gelaufen.

Werd dann wahrscheinlich morgen zu meinen Spielen etwas schreiben aber hier mal zu den Zielen die ich mir gesetzt hatte:


Zitat:
Original von obaobaboss- nicht schlechtester Ork (scheinen ja einige zu kommen)


Tja, als Vorletzter der Tabelle daran gescheitert.


Zitat:
Original von obaobaboss- obere Tabellenhälfte

lol. Was habe ich mir nur dabei gedacht? ^^

Zitat:
Original von obaobaboss- Einmal Dunkelz verprügeln (scheinen ja auch wieder zahlreich zu kommen)

Tja, ich nehms vorweg, auf einen Delfen bin ich getroffen... punktgerecht zur letzten Runde war alles von mir Tod und er haut mich 20:0 weg.

Zitat:
Original von obaobaboss- bester Südtiroler

Souverän! rotes Gesicht


Zitat:
Original von obaobaboss- nie den Kopfplatzer beim Patzen für meinem Meisterschamanen zu würfeln

Tja, leider einmal passiert. Da lag die 3.


Edit sagt noch: War wieder super mit Team Tirol abzuhängen!

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 04.05.2009 09:11.

03.05.2009 21:35 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Tobi_Tobsen Tobi_Tobsen ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 11
Herkunft: München
Armeen: Grün ist die Farbe der Wahl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mich auch nochmal für dieses tolle turnier bedanken!
ich hab von allen Münchnern bis jetzt nur gutes übern Hut gehört,und meine Erwartungen wurden alle erfüllt.Viel platz,reichlich essen,guter zeitplan,entsapnnte atmosphäre habens echt zu einem meiner besten Turniere ever gemacht.
Mein Persöhnliches Highlight war der Toast den ich in Spiel 3 serviert bekommen habe,da war ich echt rundum glücklich großes Grinsen

soviel von mir und wirklich ganz groes Lob an die Orga!

mfg Tobi

P.s.: Lernt Hochdeutsch!!!HRRRRRRRRRR großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.05.2009 21:37 Tobi_Tobsen ist offline E-Mail an Tobi_Tobsen senden Beiträge von Tobi_Tobsen suchen Nehmen Sie Tobi_Tobsen in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa auch ich sag nochmal danke für das wochenende war echt spaßig troz der tatsache dass ich nicht gespielt hab

@ schtormie
was hast den aufgeführt im letzten spiel gegen skaven ? bitterwein

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

03.05.2009 23:22 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein General ist wiedermal an 3 Wunden krepiert und die Echsenritter dachten das sieht lustig aus, das wollen sie auch machen..

mfg
04.05.2009 08:05 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hat denn der Xeno seine Spielberichte gepostet?
08.05.2009 12:17 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Festung beim TirolerhuatFred

http://www.diefestung.com/forum/thread.p...id=43172&page=2

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 08.05.2009 12:46.

08.05.2009 12:43 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » Ergebnisse vom 4. Tirolerhuat

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic