Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 14.5 Killing Fields CLXXXIII - Die Wiesn der unkreativen Ratz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 14.5 Killing Fields CLXXXIII - Die Wiesn der unkreativen Ratz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alter Grummler Alter Grummler ist männlich
Wie geil ist das denn?


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 670
Herkunft: Bayern
Armeen: mächtige Zwerge, stylische Orkze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch wieder dabei. Orks (oder Zwerge) nach ÖMS, BT is mir irgendwie zu doof. Papa hättest Lust? Ich hab glaub noch nie gegen Chaos gespielt geschockt Wird echt mal Zeit.

__________________
...ich bring dann einfach mal meine Armee mit
10.05.2009 23:37 Alter Grummler ist offline E-Mail an Alter Grummler senden Beiträge von Alter Grummler suchen Nehmen Sie Alter Grummler in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, passt. Aber ich gewinne! großes Grinsen

Edith: Und bitte KEINE Zwerge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 11.05.2009 07:57.

11.05.2009 07:56 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thypon
bin au wieder dabei

würd gern nach bt spielen


Würd auch gerne nach BT spielen. Magst?

mfg
11.05.2009 08:08 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Thypon Thypon ist männlich
heißt auch manchmal Alberik, und keiner weiß wieso


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ stormi: passt

__________________
Wo eine Peitsche ist da ist auch ein Wille
11.05.2009 08:27 Thypon ist offline E-Mail an Thypon senden Beiträge von Thypon suchen Nehmen Sie Thypon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thypon in Ihre Kontaktliste ein
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was is ein Mirrow?^^


Ein mirror schnell hingefetzt.. Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
11.05.2009 11:37 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Alter Grummler Alter Grummler ist männlich
Wie geil ist das denn?


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 670
Herkunft: Bayern
Armeen: mächtige Zwerge, stylische Orkze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@papa:
Gut, ich spiel grad eh lieber Orks. Und mit dem Gewinnen, mal sehn was sich machen lässt großes Grinsen

__________________
...ich bring dann einfach mal meine Armee mit
11.05.2009 23:29 Alter Grummler ist offline E-Mail an Alter Grummler senden Beiträge von Alter Grummler suchen Nehmen Sie Alter Grummler in Ihre Freundesliste auf
trikky trikky ist männlich
Playmobil Tierklinik


images/avatars/avatar-654.jpg

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 96
Herkunft: Tirol
Armeen: O & G, DE (bald wieder), Zwerge (wohl eher nie)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem mein sogenanntes real life in letzter Zeit ziemlich zeitraubend ist (maximal ne kleine Malsession zwischendurch war drin - 2500 P nähern sich der Fertigstellung), scheint sich morgen doch tatsächlich und überraschenderweise wieder mal ein Besuch der fields auszugehen.

Nach wochenlanger erzwungener Abstinenz (zumindest WH betreffend) würd ich auch gern mal wieder eine Partie spielen.

Noch jemdand frei/interessiert? Brazork? Vlad?

Nehm jedenfalls mal meine Armee mit.
13.05.2009 20:08 trikky ist offline E-Mail an trikky senden Beiträge von trikky suchen Nehmen Sie trikky in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann leider nit morgen, mir is was dazwischen gekommen.
13.05.2009 21:12 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.606
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine 2150 Liste Orks (nach BT-Beschränkung) eingapackt - wäre dabei.

Spiel gerne gegen dich.
Stell einfach auf, wonach du Lust hast.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.05.2009 23:55 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
trikky trikky ist männlich
Playmobil Tierklinik


images/avatars/avatar-654.jpg

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 96
Herkunft: Tirol
Armeen: O & G, DE (bald wieder), Zwerge (wohl eher nie)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr fein, Orkmirror gegen den Meister himself.

2150 BT passt gut.
14.05.2009 14:20 trikky ist offline E-Mail an trikky senden Beiträge von trikky suchen Nehmen Sie trikky in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd heut auch nen Sprung zum zuschauen vorbeikommen.

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
14.05.2009 15:23 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vampire können nix. Danke Yersl fürs Spiel, hoff, du hast was gelernt rotes Gesicht Augenzwinkern

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

14.05.2009 23:06 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa auch ich bedank mich beim jimmy fürs spiel

hab bisschen gebrunz (hat sich alles in grenzen gehalten ...) und somit VERDIENT ! 17:3 gewonnen

hoff du hast was gelernt ... wer spielt den schon gegen mich und erwartet sich sowas nicht ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

14.05.2009 23:11 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heul und dabei habe ich geschoben was ging, aber für den Pro hats nicht gereicht

Danke nochmal

__________________
.
14.05.2009 23:12 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

volle fairness für orschi! rotes Gesicht

__________________
Unerreicht in Österreich.
15.05.2009 14:00 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
trikky trikky ist männlich
Playmobil Tierklinik


images/avatars/avatar-654.jpg

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 96
Herkunft: Tirol
Armeen: O & G, DE (bald wieder), Zwerge (wohl eher nie)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch noch mal danke an Brazork fürs lehrreiche und unterhaltsame Spiel. Vor allem für den einen und anderen Ratschlag und für die aufgebrachte Geduld, wenn ich mit würfeln dran war. "los, los, geht scho, würfel!, auf die 4, auf die 3 ...) Augenzwinkern

Wie erhofft ein großartiges Gemetzel zwischen 2 Lindwürmern, 3 Riesen, 8 Streitwagen und einigem Kleinzeug. Die Partie war bis zum Schluss (wohl auch dank Antonios gemütlicher Einstellung zum Spiel) ein offener Schlagabtausch.

Und mal wieder bemerkt, wie gut sich Warhammer zum Abschalten vom RL eignet. Jedenfalls spielen und malen, die unerträgliche Zusammenkleberei von Metall tiltet mich dermassen ...
15.05.2009 20:25 trikky ist offline E-Mail an trikky senden Beiträge von trikky suchen Nehmen Sie trikky in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.606
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite ein Dankeschön an den trikky - war ein sehr entspanntes Spiel. Tut mir leid, wenn ich teilweise vielleicht etwas zu sehr versucht habe, das Spiel anzutreiben Augenzwinkern

Großes Gemetzel mit vielen Verlusten auf beiden Seiten - am Ende wohl zu deinen Gunsten Freude - Grats.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.05.2009 22:12 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 14.5 Killing Fields CLXXXIII - Die Wiesn der unkreativen Ratz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic