Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Malstunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malstunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Malstunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würdet ihr davon halten aus einem Killing Field Tag einen Painting-Field Tag zu machen? Alle sitzen zusammen und schwingen die Pinsel. Danach zerbrechen wir die Pinsel und gehen in die Küche, um dort vor Wut zu kochen. (OK, das kochen sparen wir uns, oder wollt ihr?)

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

27.09.2005 07:58 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast schon mal solche Malabende gemacht?

Ich schon - und ich bin (als Gastgeber) leider nicht wirklich weitergekommen bei meinen Figuren... Hört sich auf jeden Fall interessant an, aber ich werde mich wenn nur kurzfristig anschließen und zu- oder absagen Baby

Größtes Problem wird auch hier sein, die komplette "Malecke" mitzunehmen. Bei mir ist das in etwa soviel wie die Armee zu transportieren (eher mehr). Sind schließlich neben den Farben noch der Untergrund, verschiedene Kleber, Sprays und Bits...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.09.2005 12:01 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtige Frage bei sowas auch: wie schauts mit der Beleuchtung aus?

Ich mal immer mit einer100W Tischlampe, bei normaler Zimmerbeleuchtung ists ein Graus für die Augen...

__________________
Unerreicht in Österreich.
27.09.2005 12:11 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nachkuck*

Wenn ich alleine bin, mal ich bei 60 Watt - allerdings nur 20 cm (oder sind's 10?), jedenfalls hat die Lampe bei mir immer etwa 6'' Abstand - da reichen die 60 Watt aus *g*

In Gruppenarbeit bräuchte man echt [n]helle[/b] Zimmerbeleuchtung oder aber jeder Künstler nimmt sich noch seine eigene Beleuchtung mit - wieder Ballast mehr - aber der zahlt sich mMn aus!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.09.2005 14:45 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre dann nächste woche, oder???
Man muss ja nicht alles mitschleppen und es ist ja wohl auch nicht nötig irgendwas zu bemalen wo ne kleine sonne die ideale beleuchtung wäre großes Grinsen .

Wenn ich komme nehm ich genau einen pinsel und eine farbe mit. Hier gehts wohl eher darum das einige unserer begabten künstler den ungeübten (hab ich das nicht nett formuliert?? großes Grinsen ) einige tips geben können.

@Lumas:
Übernimmst du malbecher und unterlagen??? Oder solln wir das selbst mitnehmen???

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


27.09.2005 16:35 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Lumas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dae-Su: Kommt drauf an ob irgendwer will. Und wir brauchen einen Termin.
Zeitungen könnt ich als unterlagen schon mitnehmen, BEcher kann ich sicher auch ein paar auftreiben.

Man kann ja auch ein paar Lampen mitnehmen. Vielleicht noch ein Verlängerungskabel dazu, und man hat top Licht. Aber will irgendwer überhaupt?

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

28.09.2005 08:57 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich als "ungeübte" hätt schon lust, mir von den "begabten künstlern" ein paar tipps geben zu lassen großes Grinsen

upps, hab grad gsehn, dass für nächste woche schon die plattenbau-aktion angesagt ist!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zoe: 28.09.2005 12:59.

28.09.2005 12:57 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Malstunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic