Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » registrierung usw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen registrierung usw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guest
unregistriert
registrierung usw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie funzt das mit der anmeldung heut gar nicht...

ich mach mal hier einen eintrag der eigentlich zu den turnieren gehören sollte

von den moschaz von salz noch zwei spieler

Wieland alexander - khemri

habersatter johannes - dunkelelfen

und mich

mich habt ihr eh shcon aber jetzt offiziell

christian feitler - tja das wird noch nicht verraten

grutz

Feiti
27.09.2005 20:54
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werds malweiterleiten großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
27.09.2005 21:09 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was funktioniert denn bei der registrierung nicht?
Ich werde mir das mal anschauen smile

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

01.10.2005 13:18 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
guest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also anundfürsich hab ich mich schon registriert als morgar
PW: k.a. also hab ichs mir auf meine email schicken lassen....bis heute nicht angekommen.
dacht ich mir ist doch egal registreiren wir uns neu. spam0815 oder so
hat aber dann die emailadresse nicht genommen weil sie schon vergeben war - ach wirklich?!?!
und gleich 2 mal registrieren - bei einem email anbieter und dann noch im forum war mir dann zu viel aufwand für etwas was eigentlich mit einer registrierung auch funktionieren sollte...
gruß
Feiti
02.10.2005 14:04
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Emails auf diesem Server ist ein Problem, aber auf dem neuen Server wird dann alles funktionieren...
Ich ändere dir mal das PW von Morgar auf 12345 und dann sollte es passen Augenzwinkern

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

02.10.2005 14:13 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » registrierung usw

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic