Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Zocken am Wochenende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zocken am Wochenende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Zocken am Wochenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@All

Hätte wer am WE Lust auf eine Partie dieses Wochenende? Bei mir daheim verstauben die Platten ja schon großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
28.09.2005 10:48 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schiiieb*

Keiner traut sich Augen rollen

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.09.2005 01:55 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Flash Arrows Flash Arrows ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Student
Armeen: London!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich bin Danny, der Waldelfenspieler. Ich hätt schon Lust zum Zocken, wo wohnst du denn?

__________________
^^
30.09.2005 09:05 Flash Arrows ist offline E-Mail an Flash Arrows senden Beiträge von Flash Arrows suchen Nehmen Sie Flash Arrows in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Daniell,

hast das Forum doch wieder gefunden? großes Grinsen

Ich zock Hochelfen und wohn in der Dr. Stumpf Straße, draußen im Westen von Ibk, zwischen Mitterweg (McDonalds, Merkur, Zentrum Würth) und Uferstraße.

Sa oder So nachmittag wär cool - gegen die neuen WE hatte ich eh noch nicht das Vergnügen Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.09.2005 11:02 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär auch dabei bei am kleinen WHFB oder BFG-game.
30.09.2005 13:34 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Daniell: hab dir mal eine Private Nachricht geschickt

@cosmic: VL geht sich noch ein zweites Spiel aus, würd mir aber ehrlich gesagt lieber die Woodies mal vorknöpfen Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.09.2005 16:48 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

np Zunge raus
30.09.2005 20:16 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Daniell:
Könnte es sein, dass du noch Orks von mir hast?
Das sind diese kleinen grünen Dinger, die sich so gut im Wald verstecken können Augenzwinkern
Ich weiß nur, dass du sie zum proxen mal ausgeliehen hast, kann mich aber nicht daran erinnern, ob du sie mir wieder gegeben hast - verlier bei meiner Infanterie langsam den Überblick *gg*

PS: Schreib's hier nur in diesen Thread in der Hoffnung, Daniell liest's...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 01.10.2005 00:29.

01.10.2005 00:28 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazork: Hättest du das nicht auch per PM machen können, sowas nennt man dann nämlich Spam Augenzwinkern
Also, bitte das nächste mal per PM smile

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

01.10.2005 12:32 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Flash Arrows Flash Arrows ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Student
Armeen: London!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so streng sind hier die Admins Zunge raus . MMN ist das kein Spam, hat ja auch was mit dem Thema zu tun, denn es geht ja um Spiele ausmachen und zuletzt lieh ich mir, bei einem ausgemachten Spiel 2 Orks von ihm aus, also...

@ Brazork

Ich hab sie dir wieder auf den Tisch gelegt, aber du hast noch mit Robert regeln diskutiert und ich wollte dich nicht stören.

@ JimmyGrill

Sa muss ich arbeiten und So vielleicht auch, sry hat sich spontan ergeben. Kannst du auch unter der Woche spielen? Ansonsten spielen wir nächstes WE oder am Donnerstag, wenn der Norbert nicht unser Spiel wiederholen möchte.

__________________
^^
01.10.2005 12:37 Flash Arrows ist offline E-Mail an Flash Arrows senden Beiträge von Flash Arrows suchen Nehmen Sie Flash Arrows in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht es ja um ein Spiel mit Jimmy oder?
Also gehört das hier einfach nicht hin....

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

01.10.2005 13:19 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... Also keine Woodies traurig

Nächste Woche bin ich schon ziemlich ausgebucht, VL geht sich später mal was aus Augenzwinkern

@cosmic:
Wennst noch immer willtest ( großes Grinsen ) könnten wir ja morgen eine Partie reißen - WHFB bevorzugt, aber BFG ist auch okay - unsere stylische Sternenplatte hamma halt nicht geschockt

__________________
Unerreicht in Österreich.
01.10.2005 13:50 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Zocken am Wochenende

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic