Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » verkaufe ORK Armee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verkaufe ORK Armee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir Talaai Sir Talaai ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 68
Armeen: Echsen 6.000; Bretonen 2.000; Orkze 1.000

verkaufe ORK Armee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!

Ich verkauf' folgende Ork Streitmacht...

1 Ork Waaghboss auf Wildschwein
1 Ork Streitwagen
18 Orkkrieger incl. Kommandogruppe
16 Orkkrieger mit Bögen

(alles noch in den Gussrahmen!)

Beim GW hab ich geschaut, kostet das ganze ca. 78€ + Porto
Ich hätte gern 45€ dafür.

Der erste, der sich meldet, bekommt's.

cya, Fabian

__________________
Warmblüter sind alles Betriebsanleitungs - Durchleser!

29.09.2005 15:03 Sir Talaai ist offline E-Mail an Sir Talaai senden Homepage von Sir Talaai Beiträge von Sir Talaai suchen Nehmen Sie Sir Talaai in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir weißt's eh schon - ich brauch nichts von dem (außer die Wildschweine Augenzwinkern ), hab im Moment *zähl* 75 Orks zu Fuß Zunge raus

Aber Tipp an Ork-Spieler, die gerade zweifeln: Die Bogenschützen kann man echt leicht umbauen - zu normalen Orks...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.09.2005 15:40 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufst du auch einzeln??

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
30.09.2005 00:52 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Sir Talaai Sir Talaai ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 68
Armeen: Echsen 6.000; Bretonen 2.000; Orkze 1.000

Themenstarter Thema begonnen von Sir Talaai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Boss und den Streitwagen bekomme ich sofort weg.
Das Problem ist, dass kein Mensch Ork Bogenschützen aufstellt...
Augen rollen

Desshalb hab ich für alle 34 Orkkrieger gemeinsam auch nur mit 15€ gerechnet, da alleine schon der Boss und der Streitwagen beim gw 30€ kosten würden...

Ich denke, alles zusammen ist ein guter Preis, unter anderem da man, wie Brazork schon gesagt hat, die Bogenschützen auch leicht umbauen kann und ich hab sie mir gestern angesehen.... *RespectToBrazork* ...die sehen gar nicht schlecht aus!

__________________
Warmblüter sind alles Betriebsanleitungs - Durchleser!

30.09.2005 13:47 Sir Talaai ist offline E-Mail an Sir Talaai senden Homepage von Sir Talaai Beiträge von Sir Talaai suchen Nehmen Sie Sir Talaai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » verkaufe ORK Armee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic