Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » 36 Symbionten die keiner braucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 36 Symbionten die keiner braucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

36 Symbionten die keiner braucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad nachgeschaut und hab 36 von denen hier rumliegen:

sind die space-hulk symbionten. davon brauch ich keine mehr, da gibts schon genügend, hehe...

Die verschenk ich oder wenns gute Gegenleistungen gibt tausch ich auch aber das muss ned sein. Wie gesagt ich brauch sie nicht mehr.

Momentan reserviert für K. Veranek aber wer weiss ob der alle braucht..

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
14.08.2009 15:45 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mja also wenn sie nicht brauchst ich kann sie gebrauchen. großes Grinsen

Ganten hast keine oder?

Was könnte ich dir anbieten?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
14.08.2009 15:51 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo in den archiven müsst noch ein foto von meinem schwarm drinnen sein, und da siehst dass alle ganten direkt da reinwandern^^ ich hab auch noch nicht alles wieder vorgekramt, aber die ganten geb ich nicht ab. hehe.

Und keine ahnung ob du was zum tauschen hast aber wie gsagt, wenn nicht dann tausch mer halt ned und wenn ich dir die mal zukommen lass bringst du a pulle bourbon mit oder so. das wär ja auch noch möglich.

Ich denk nur grad über den Treffpunkt nach wo's zum übergeben wär aber ich komm schon noch nach ibk...spätestens anfang september wenn du's bis dahin abwarten kannst.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
14.08.2009 16:02 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
swarco_raiders swarco_raiders ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 189
Herkunft: Ibk
Armeen: Zwerge und Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du evtl auch nen Tyranidenkrieger den du nicht mehr brauchst?
Wenn ja,dann wäre ich daran interresiert.Kann dir allerdings nur Fantasy und Hdr Minis anbiten.
Habe von 40k nur n paar Eldar,Darkeldar und hier und da n paar Marines,ajah und Teile von nem Imperialen Waffenteam Freude
14.08.2009 16:04 swarco_raiders ist offline E-Mail an swarco_raiders senden Beiträge von swarco_raiders suchen Nehmen Sie swarco_raiders in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, die krieger hab ich zwar aber brauch ich noch (zu sehr) um gegen sachen zu tauschen mit denen ich jetz eher nix anfangen kann. Und marines hab ich an die 1500 pkte rumliegen die ich ned brauch ;-)

Aber ich schau mal nach ob sich evtl ned doch einer findet. Bräuchtest du den ganzen Krieger oder nur gewisse Teile?

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
14.08.2009 16:08 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
swarco_raiders swarco_raiders ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 189
Herkunft: Ibk
Armeen: Zwerge und Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magos Urb'Anech
sorry, die krieger hab ich zwar aber brauch ich noch (zu sehr) um gegen sachen zu tauschen mit denen ich jetz eher nix anfangen kann. Und marines hab ich an die 1500 pkte rumliegen die ich ned brauch ;-)

Aber ich schau mal nach ob sich evtl ned doch einer findet. Bräuchtest du den ganzen Krieger oder nur gewisse Teile?


Danke erstmal,das du nachschaust smile
Hmm,Alos ich Bräuchte eig halt dein Kopf,Torso und Beine(Waffe und Arme Nicht)
Ich will ihn nämlich als Slaaneshbestie verwenden...
14.08.2009 16:12 swarco_raiders ist offline E-Mail an swarco_raiders senden Beiträge von swarco_raiders suchen Nehmen Sie swarco_raiders in Ihre Freundesliste auf
swarco_raiders swarco_raiders ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 189
Herkunft: Ibk
Armeen: Zwerge und Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von swarco_raiders
Zitat:
Original von Magos Urb'Anech
sorry, die krieger hab ich zwar aber brauch ich noch (zu sehr) um gegen sachen zu tauschen mit denen ich jetz eher nix anfangen kann. Und marines hab ich an die 1500 pkte rumliegen die ich ned brauch ;-)

Aber ich schau mal nach ob sich evtl ned doch einer findet. Bräuchtest du den ganzen Krieger oder nur gewisse Teile?


Danke erstmal,das du nachschaust smile
Hmm,Also ich Bräuchte eig halt den Kopf,Torso und Beine(Waffe und Arme Nicht)
Ich will ihn nämlich als Slaaneshbestie verwenden...
14.08.2009 16:13 swarco_raiders ist offline E-Mail an swarco_raiders senden Beiträge von swarco_raiders suchen Nehmen Sie swarco_raiders in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na mal schaun..eventuell krieg ich da auch was aus der bitzbox zusammen...
aber wird dauern.
diskussion wird später fortgesetzt, der pool und margheritas rufen.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
14.08.2009 16:14 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+unnötiger post+

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 15.08.2009 18:53.

15.08.2009 18:49 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » 36 Symbionten die keiner braucht...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic