Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Taktisches und Armeelisten » Impsi Armeeliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Impsi Armeeliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hakuna-Matata Hakuna-Matata ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-771.jpg

Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Zuhause

Impsi Armeeliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre geplant: (is im o-codex deswegn englisch) bitte um kritik und verbesserungsvorschläge(besser zweiteres)
*************** 1 HQ ***************
Company Command Squad, Company Commander, 1 x Veteran with Medi-pack, 1 x Veteran with Regimental standard, 1 x Veteran with Vox-caster, 1 x Veteran with Plasma gun, 1 x Astropath, 1 x Master of Ordnance, 1 x Officer of the Fleet
- - - > 205 Punkte

*************** 1 Elite ***************
10 Storm Troopers, 1 x Flamer, 1 x Grenade launcher, Upgrade to Sergeant
+ Chimera Transport, Heavy bolter, Heavy flamer, Storm bolter -> 65 Pkt.
- - - > 240 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Infantry Platoon
+ Command Squad, Platoon Commander, 1 x Guardsman with Medi-pack, 1 x Guardsman with Platoon standard, 1 x Guardsman with Vox-caster, 1 x Guardsman with Plasma gun -> 95 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsman with Vox-caster, Guardsman with Grenade launcher, Upgrade to Sergeant -> 60 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsman with Vox-caster, Guardsman with Grenade launcher, Upgrade to Sergeant -> 60 Pkt.
+ Heavy Weapons Squad, 3 x Laser cannon team -> 105 Pkt.
- - - > 320 Punkte

Infantry Platoon
+ Command Squad, Platoon Commander, 1 x Guardsman with Medi-pack, 1 x Guardsman with Platoon standard, 1 x Guardsman with Vox-caster, 1 x Guardsman with Plasma gun -> 95 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsman with Vox-caster, Guardsman with Grenade launcher, Upgrade to Sergeant -> 60 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsman with Vox-caster, Guardsman with Grenade launcher, Upgrade to Sergeant -> 60 Pkt.
+ Heavy Weapons Squad, 3 x Laser cannon team -> 105 Pkt.
- - - > 320 Punkte

Veteran Squad, Grenadiers, 3 x Veteran with Flamer, Veteran Sergeant
- - - > 115 Punkte

Veteran Squad, Grenadiers, 3 x Veteran with Flamer, Veteran Sergeant
- - - > 115 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Leman Russ Squadron
+ Leman Russ Battle Tank, Lascannon, Pair of Heavy bolters -> 185 Pkt.
+ Leman Russ Battle Tank, Lascannon, Pair of Heavy bolters -> 185 Pkt.
+ Leman Russ Battle Tank, Lascannon, Pair of Heavy bolters -> 185 Pkt.
- - - > 555 Punkte

Leman Russ Squadron
+ Leman Russ Punisher, Heavy flamer, Pair of Heavy bolters -> 200 Pkt.
- - - > 200 Punkte


Insgesamte Punkte Imperial Guard : 2070

dazu noch ein baneblade für apocalypse, oder zum spass haben Elefant

punisher, kommando und die inf.züge bilden den hauptteil

gardisten sin die pros für alles

panzer einfach nur zum schiessn

veteranen machen dass was übrig bleibt, zb panzer beschützn( oder den baneblade) Elefant

__________________
Der Gott der Eisen wachsen lies, wollte keine Gnade.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hakuna-Matata: 20.08.2009 23:20.

20.08.2009 23:10 Hakuna-Matata ist offline E-Mail an Hakuna-Matata senden Beiträge von Hakuna-Matata suchen Nehmen Sie Hakuna-Matata in Ihre Freundesliste auf
swarco_raiders swarco_raiders ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 189
Herkunft: Ibk
Armeen: Zwerge und Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es wäre schlauer wenn du die Liste in einem anderen Forum postest,wir haben nämlich nur eine 40k Spieler der erfahrung hat...
20.08.2009 23:20 swarco_raiders ist offline E-Mail an swarco_raiders senden Beiträge von swarco_raiders suchen Nehmen Sie swarco_raiders in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und höchstens 3-4 die interesse haben Augenzwinkern

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
20.08.2009 23:23 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst das hast du oder das willst du dir zulegen?

Ich find die Liste ..nja. Einfach eine Standardliste und ohne dass es bös gemeint ist etwas..langweilig.

Wenn du die so lassen willst nimm zumind. in einem der Infanteriezüge anstatt der schweren Waffen ein paar schwere Bolter mit. Laserkanonen killen zwar alles das sie treffen aber gegen einen Schwarm kannst du damit sch*** gehen.

Baneblade ist zwar lustig aber braucht kein Mensch, so oft Apokalypse spielen ist nicht dass sich die Anschaffung auszahlt. Für die Kohlen kannst du dir zwei oder mehr Schwadronen an Sentinels zulegen und die Armee so auch etwas aufwerten und interessanter gestalten.

Gibts noch Halblingsscharfschützen? DIE müsstest du mitreinpacken.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
20.08.2009 23:23 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Hakuna-Matata Hakuna-Matata ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-771.jpg

Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Zuhause

Themenstarter Thema begonnen von Hakuna-Matata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer wäre das deiner meinung nach

@schwarmliebhaber: punisher.geschütz: schwer 20

__________________
Der Gott der Eisen wachsen lies, wollte keine Gnade.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hakuna-Matata: 20.08.2009 23:25.

20.08.2009 23:23 Hakuna-Matata ist offline E-Mail an Hakuna-Matata senden Beiträge von Hakuna-Matata suchen Nehmen Sie Hakuna-Matata in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hakuna-Matata
wer wäre das deiner meinung nach

ICH

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
20.08.2009 23:25 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
swarco_raiders swarco_raiders ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 189
Herkunft: Ibk
Armeen: Zwerge und Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von swarco_raiders
Ich denke es wäre schlauer wenn du die Liste in einem anderen Forum postest,wir haben nämlich nur eine 40k Spieler der erfahrung hat...


Dieses Forumkann ich dir nur weiter empfehlen,wenn es um 40k geht

http://www.warhammer40000.net/index.php

Ist noch aktiver als Tabletopwelt obwohl es sich ausschlieslich auf 40k konzentriert...
20.08.2009 23:25 swarco_raiders ist offline E-Mail an swarco_raiders senden Beiträge von swarco_raiders suchen Nehmen Sie swarco_raiders in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von swarco_raiders
Zitat:
Original von swarco_raiders
Ich denke es wäre schlauer wenn du die Liste in einem anderen Forum postest,wir haben nämlich nur eine 40k Spieler der erfahrung hat...


Dieses Forumkann ich dir nur weiter empfehlen,wenn es um 40k geht

http://www.warhammer40000.net/index.php

Ist noch aktiver als Tabletopwelt obwohl es sich ausschlieslich auf 40k konzentriert...


Oder www.wargate.de

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
20.08.2009 23:28 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Hakuna-Matata Hakuna-Matata ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-771.jpg

Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Zuhause

Themenstarter Thema begonnen von Hakuna-Matata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frechheit zu sagen ich hätte nix gegen schwarm großes Grinsen

__________________
Der Gott der Eisen wachsen lies, wollte keine Gnade.
20.08.2009 23:28 Hakuna-Matata ist offline E-Mail an Hakuna-Matata senden Beiträge von Hakuna-Matata suchen Nehmen Sie Hakuna-Matata in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar..vor allem wenn du insgesamt...drei? Flammenwerfer mitschleppst und sonst nix? Panzer sind ja schön und gut, nur auch die treffen nicht immer und wenn man in der zweiten Bewegungsphase (spätestens) am gegner ist dann können die auch nicht mehr viel ausrichten. Dazu infiltrier mann noch mit z.b. Symbionten, mit einem Liktoren hintenrein schocken und schon heisst's hurradiegams..

Du wolltest wissen was man von deiner Liste hält und ich gab dir konstruktive Kritik. Wenn darauf dann rummaulst frag nicht mehr nach und verschwende nicht die Zeit von denen die deine Posts ernst nehmen.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
20.08.2009 23:40 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja keine Ahnung aber was ich in Armeeprojekten so aufschnappe ist das alle Veteranentrupps mit Shotguns spielen Augenzwinkern

Und du hast viel zu viele LASKS nimm ein paar Bolter und dan shice.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
21.08.2009 07:51 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd ja auch interessieren ob von der Armeeliste wenn JETZT zu spielen wär auch miniaturen auf dem Tisch stünden oder ob ich dann gegen Coladosen, Schächtelchen und zusammengewuzelte Kebabpapierl als Proxies spielen müsste.... Vorher ein Begrüßungsthread in dem steht man hat kaum was und fängt grad an und jetzt eine grob geschätzt 500 Euro liste auf den Tisch geknallt? Dass ich da etwas misstrauisch bin warum wundert mich das nicht?

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
21.08.2009 12:51 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Hakuna-Matata Hakuna-Matata ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-771.jpg

Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Zuhause

Themenstarter Thema begonnen von Hakuna-Matata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich geldscheisser bin hab ich das alles bis weihnachten

ps einen der waffenteamtrupps geb ich sbolter Freude

__________________
Der Gott der Eisen wachsen lies, wollte keine Gnade.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hakuna-Matata: 21.08.2009 14:49.

21.08.2009 14:48 Hakuna-Matata ist offline E-Mail an Hakuna-Matata senden Beiträge von Hakuna-Matata suchen Nehmen Sie Hakuna-Matata in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hakuna-Matata
wer wäre das deiner meinung nach

@schwarmliebhaber: punisher.geschütz: schwer 20


von 20 schuss treffen imps im normalfall genau zehn stück, dann musst du erst mal verwunden, durchschlag ist auch keiner vorhanden...und nur 24" reichweite. wenn du dir um das geld/die punkte schwere bolter holen würdest wär's wesentlich effektiver.

Natürlich ist's ein sehr schönes Modell, das ist klar aber so viel wirst du damit nicht reissen.

Zitat:
Original von Hakuna-Matata
da ich geldscheisser bin hab ich das alles bis weihnachten

ps einen der waffenteamtrupps geb ich sbolter Freude


also ein hätt ich-wär ich... wär interessant was du effektiv aufstellen kannst wenns sofort losgehen würd. Sag mal: was hast du denn JETZT und nicht bis weihnachten?

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 21.08.2009 15:32.

21.08.2009 15:12 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da reden die chiefs Verwirrt
23.08.2009 11:24 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Taktisches und Armeelisten » Impsi Armeeliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic