Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Hallo Gleichgesinnte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Gleichgesinnte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
razorback razorback ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 28.10.2009
Beiträge: 16
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Imperial Guard

großes Grinsen Hallo Gleichgesinnte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Ich bin neu hier! Ich heisse Martin, studiere in Innsbruck und hab schon befürchtet, dass Warhammer hier nicht sehr verbreitet ist, bis ich diese Seite fand Freude
Nun zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, und habe seit etwa 4 Monaten zum Warhammer spielen begonnen, dank sei den überragenden Überzeugungskünste meiner Kumpels großes Grinsen
Ich spiele 40k Imperiale Armee und hoffe hier in Innsbruck gibt's ein paar 40k Spieler!

Greetz
28.10.2009 12:53 razorback ist offline E-Mail an razorback senden Beiträge von razorback suchen Nehmen Sie razorback in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

40 gay zomgf

Na dann herzlich willkommen

Die Meisten bei uns spielen Fantasy, 40k Spieler gibs auch.
28.10.2009 13:19 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, am besten du schaust einfach mal vorbei am Donnerstag um 18.00.

Alles weitere findest du hier!

Allgemeine Infos zu den Killing Fields

__________________
.
28.10.2009 13:26 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH MOSCH DEINÄ MÄNSCHENZ WECH DU GIT! WAAAAGH URBDREG!!!
Ps: 40k Spieler gibts ein paar in Innsbruck, einen in Kitzbühel und der Storm hat ein Riesenmaul, denk dir nix^^

Ps: wehe du spielst panzerkompanie!!!

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 28.10.2009 15:43.

28.10.2009 15:38 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub du findest genug Gleichgesinnte großes Grinsen

Ps: For the Emperor Augen rollen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
28.10.2009 15:49 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Bei Fantasy hättest deutlich mehr Auswahl, was Gegenspieler betrifft, aber ein bisschen 40k gibs ja auch.
Bis auf die Fields

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
28.10.2009 16:10 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Horus Horus ist männlich
Der oide Habera


images/avatars/avatar-625.jpg

Dabei seit: 16.03.2009
Beiträge: 552
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Raumwölfe / Goats

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yay einer der imps spielt Cool 2
28.10.2009 16:18 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf
Thypon Thypon ist männlich
heißt auch manchmal Alberik, und keiner weiß wieso


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horus
Gay einer der imps spielt Cool 2


fixed

__________________
Wo eine Peitsche ist da ist auch ein Wille
28.10.2009 16:22 Thypon ist offline E-Mail an Thypon senden Beiträge von Thypon suchen Nehmen Sie Thypon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thypon in Ihre Kontaktliste ein
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Dich rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

28.10.2009 19:25 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Freude
Ja die Fantasy-Spieler überwiegen (auch mit mir) ich spiel aber auch 40k, kanns aber net so gut...Also wenn du es auch noch nicht kannst wendest dich am besten an den Magos^^
auf widasen mänsch Zunge raus
29.10.2009 15:59 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Hallo Gleichgesinnte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic