Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Hallo :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Servus!

Also wenn's dir egal ist was zockst, dann würd ich dir auch dringend zu Fantasy raten. Der magos wär zwar froh um jeden 40k Spieler, aber die Community würde ich als noch sehr fragil bezeichnen.


fragil is gut bertl^^ aber dat wird schon .... hoff ich mal ;-) die chancen dauerhaft und immer spielpartner zu haben sind bei fantasy natürlich unbestritten besser da brauch mer ned reden.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 06.11.2009 17:36.

06.11.2009 17:34 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Sunnyboy Sunnyboy ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 23
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyboy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja... nachdem Mit- bzw. Gegenspieler wohl das Wichtigste sind, hab ich mir heut mal das Fantasy RB gekauft und werd mich da jetzt mal ein bisschen reinlesen... Ihr könnt Euch also schonmal drauf freuen dass ich Euch bald mit Fragen nerven werde ^^
06.11.2009 23:19 Sunnyboy ist offline E-Mail an Sunnyboy senden Beiträge von Sunnyboy suchen Nehmen Sie Sunnyboy in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe...hättest du vor dem kaufen mit fragen stellen angefangen! ich glaub auch für fantasy gibts eine grundbox mit grundregelbuch wo du für den gleichen preis wie ein regelbuch die regeln und einen ***** voll minis dazubekommst^^

aber das wichtigste ist dass dir das spielsystem als solches voll zusagt sei es fantasy oder 40k oder herr der ringe weil was nützen mitspieler wenn man beim blick auf seine aufgestelle armee nicht das breite grinsen kriegt und stolz is was man da für herrliche jungs stehn hat *g*

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 07.11.2009 01:19.

07.11.2009 01:14 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magos Urb'Anech
ich glaub auch für fantasy gibts eine grundbox mit grundregelbuch wo du für den gleichen preis wie ein regelbuch die regeln und einen ***** voll minis dazubekommst^^


Du hast schon die richtige Wahl getroffen, Sunnyboy! Und damit mein ich den Kauf des RBs. Die Grundbox, die der Magos anspricht, enthält nur ein 'kleines' Regelbuch - das zwar prinzipiell vollständig ist, aber doch nicht so 'schön' und umfangreich ist wie das Große. Die Minis in der Grundbox kannst im übrigen auch vergessen...

Und: Komm mal vorbei und schau dir das Spiel mal genauer an.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.11.2009 03:12 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABER man kann die minis in der grundbox verkaufen und wenn man die box bei wayland oder ähnlichem ordert ammortisiert sich der preis schon wieder und man kriegt das regelbuch quasi für umsonst und dazu gleich noch würfel und schablonen und eine hübsche schachtel^^ und schön hin oder her wenns rein um den inhalt aus flufftechnischer hinsicht geht dann kann er das ding auch online lesen.

edit: ich geb eh auch offen zu dass ich mich ärgere den frischen rekruten "an euch" verloren zu haben^^

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 07.11.2009 04:02.

07.11.2009 04:00 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann erklär ich das Ganze mal anders:

Ich hab das große, gebundene, Regelbuch mit den (k.a. wieviele Seiten mehr, aber es sind schon etliche Seiten!) schönen Illustrationen in Farbe und dem zusätzlichen Hintergrund.

und: Ich hab's bis jetzt nicht bereut, dass ich die große Variante hab! Ist einfach schöner, da drin herumzublättern Augenzwinkern

und: Die Figuren aus der Grundbox sind ehrlich gesagt zum Kotzen. Ich denke auch nicht, dass man davon viel verkaufen kann.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.11.2009 04:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, bei Ebay kriegst die meistens für 10 € weg alles zusammen. Gibt doch viele Leute die sich aus Goblins und Zwergen Chaoszwerge basteln wollen.

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
07.11.2009 13:13 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch lieber das Regelbuch MIT etlichen minis! Prinzipiell steht da eig genau das gleiche wie im großen drin...Und 50€ allein für ein Buch Verwirrt 2 das gibt man nicht gerne aus! aber wnn da über 100 minis und schablonen blablabla dabei sind sieht das anders aus großes Grinsen
07.11.2009 14:07 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Sunnyboy Sunnyboy ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 23
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyboy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich bewusst für das RB entschieden. 1. weil das Buch wie schon erwähnt wurde schön ist *g* und 2. ich kauf mir erst dann Minis wenn ich mich entschieden habe welche.... und da bin ich nicht so sicher.... Dunkelelfen.... Waldelfen.... naja muss erst noch weiter lesen im RB.... Vielleicht spiel ich ja trotzdem auch mal 40k oder HdR... man muss sich ja nicht gleich auf "nur" eines festlegen....
07.11.2009 15:06 Sunnyboy ist offline E-Mail an Sunnyboy senden Beiträge von Sunnyboy suchen Nehmen Sie Sunnyboy in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyboy
man muss sich ja nicht gleich auf "nur" eines festlegen....


Urgs-Kackvogel ich habs getan, tipp: machs nicht!
07.11.2009 16:15 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Sunnyboy Sunnyboy ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 23
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyboy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von Sunnyboy
man muss sich ja nicht gleich auf "nur" eines festlegen....


ich habs getan, tipp: machs nicht!


Ähm... Du bist 14!? Ich bin sicher Du kannst es Dir noch anders überlegen ;-)
07.11.2009 16:18 Sunnyboy ist offline E-Mail an Sunnyboy senden Beiträge von Sunnyboy suchen Nehmen Sie Sunnyboy in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roflmao

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
07.11.2009 16:34 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, einen weiteren Fantasyspieler in unseren Reihen zu wissen smile

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

07.11.2009 16:55 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nuke the whales
Zitat:
Original von Sunnyboy
man muss sich ja nicht gleich auf "nur" eines festlegen....


Urgs-Kackvogel ich habs getan, tipp: machs nicht!


ähm... not?

Soweit ich weiß hast du/ spielst du 40k und Fantasy verwirrt

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
07.11.2009 17:19 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben! ich hab so viel geld für warhammer ausgegeben, da hätt ich mir den PC auf den ich jetzt spar schon kaufen können... Wär ich von anfang an bei einem System geblieben hät ich mind halb so viel ausgegeben unglücklich
07.11.2009 17:29 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
razorback razorback ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 28.10.2009
Beiträge: 16
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Imperial Guard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, ich denke je früher man mit Warhammer anfängt, desto mehr wirst du (statistisch gesehen) ausgeben Augenzwinkern
Welche 40k Armeen hast du, Nuke?

gruß, razorback
08.11.2009 17:25 razorback ist offline E-Mail an razorback senden Beiträge von razorback suchen Nehmen Sie razorback in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chaos Deathguard und wenig von Orks, aja und viel geschenkte Space Marines, die sehen aber hässlich aus Augenzwinkern du?
08.11.2009 17:32 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
razorback razorback ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 28.10.2009
Beiträge: 16
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Imperial Guard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele einstweil "nur" Imperiale Armee. Das reicht vorerst. Wenn ich diese vollständig ausgebaut habe, werde ich vielleicht über eine nahkampfstärkere Armee nachdenken Freude .
08.11.2009 20:24 razorback ist offline E-Mail an razorback senden Beiträge von razorback suchen Nehmen Sie razorback in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuke er meinte glaub ich wie viele SPIELBARE armeen du hast! von mir kriegs sowieso noch einen brennesselarm fürs nicht brav sein und einfach orks anfangen!

aber noch einen tipp an den sunnyboy: hintergrund und fluff kriegt man am besten und unterhaltsamsten aus den büchern der black library und ausserdem sei noch das lexicanum erwähnt!

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
09.11.2009 13:21 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Hallo :-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic