Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Suchen Spieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen Spieler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja z.b. sich mal bei jemandem daheim treffen und eine art von kleiner kampagne starten die sich dann auch über 2 tage oder so ziehen kann...oder ne art miniturnier^^

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
09.01.2010 19:05 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der runde gibt’s schon so was wir haben 2 Kampanien ausgearbeitet und auch schon getestet das macht echt was her Augenzwinkern aber das doch mal ne gute Idee also ich bin auch mal für das man sich bei wenn zuhause triff da sie die Leute das besser ausmachen können!!! bei uns ist das schon ein paar Mal gewesen das wir die Armeen über 2 tage stehen gelassen haben um dann fertig zu spielen

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
10.01.2010 11:29 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich doch fein an! allerdings plädier ich da dann eher für eher kleinere armeen bis sag mer mal maximal 1,5k und dafür aber auch verschiedene grössen sodass auch ein paar scharmützel dabei sind (oder 40k in 40 minutes wie's früher mal geheissen hat^^)

wie schauts bei dir am donnerstag aus? KF?

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
11.01.2010 17:50 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für 1.5k bin ich auch am do muss ich ab 18.00 arbeiten aber wer würde denn aller wollen ??

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
11.01.2010 19:37 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich weiss seit heute dass ich am donnerstag frei hab und darum wollt ich eine schnelle runde spielen XD

aber ich hab wenn so bleibt auch freitag und samstag frei und da wär ja prinzipiell was möglich sag ich mal..zumind. bei wem zaus oder so? und die 1,5k wären als maximale armeegrösse nur für eine "spassige" kampagne würd ich dann eher verschiedene grössen vorschlagen so z.b. an anfang ein scharmützel, dann werden verstärkungen hinzugerufen, dann ein verteidigungsgefecht usw... das regelbuch aus der dritten edi gibt da ein paar sehr geile beispiele für armeeorganisationspläne für angreifer und verteidiger, unter andrem auch mit limits was support und fast attack usw. angeht.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
11.01.2010 20:00 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachtrag: wennst am donnerstag bis um 6 frei hast könn mer uns ja trotzdem evtl treffen weil es kann gut sein dass ich nach ibk gurk und mir im ikea den wanst mit hotdogs vollschlag bevor ich zu den fields geh falls sich denn was ergibt...

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
11.01.2010 20:00 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des a gute idee des könn ma machen am Do

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
12.01.2010 18:27 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Suchen Spieler

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic