Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: sehr Verschiedenes! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sehr Verschiedenes!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

sehr Verschiedenes! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!

Chaos Bits - das ist das allerwichtigste für mich! Schilde, Waffen, Rüstungsteile, Mutationen, Banner, Embleme, Helme, im Prinzip alles, was ihr übrig habt, wenn ihr ein Regiment Chaoten aus Plastik zusammengestellt habt.

Weiters suche ich:

Viele Goblins
Einzelne Dämonenmodelle (überrascht mich mit Modellen, die ihr loswerden wollt)
Mind. 10 Chaoshunde oder Bluthunde oder Todeswölfe
Todbringer (=Hellcanon?)
Flagellanten
Miniaturen ALLER Völker, die ziemlich ärmlich aussehen, bzw. mit ein paar Handgriffen zu armseligen Wesen werden.
Viele verschiedene Ketten (wie etwa beim Todbringer)
Streitwagenteile
Maschinenteile aller Art

lg, Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
30.12.2009 21:12 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch einiges an alten Klanratten- würden sich sicher ganz gut machen..

@Dämonen:
3 Jägerinnen auf dämonischen Reittier, die ich als Slanneshbestien vorgesehen hatte..
http://www.gamezoneminiatures.de/index.p...Kavallerie.html
Außerdem noch einen umgbauten Tzeentchherold

@Hunde:
http://whfb.lexicanum.de/wiki/Chaoshunde
die aus der 5 Edi

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 01.01.2010 14:47.

01.01.2010 14:17 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kaiser!

Die Hunde find ich sehr passend für meine Zwecke. Ich kann mich erinnern, dass die aus Metall sind, richtig? Wieviele bietest du an? Wie viel sollen sie kosten?

Die Klanratten machen auch Fall Sinn für mich. Wieviele Ratten, welcher Preis?

Eine Dämonenmini würde ich mir auch gerne mal ansehen, könnte in der Tat brauchbar sein.

Hat nicht vor Kurzem jemand alle seine Chaos-Minis verkauft? Was ist mit den ganzen Bits passiert?

mfg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
02.01.2010 18:41 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grom
Was ist mit den ganzen Bits passiert?

Vielleicht wurden auch die Bits verkauft? großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.01.2010 10:06 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage schließt nicht aus, dass ich sie nicht auch kaufen würde. Freude Eine Hand voll Chaos-Bits usw. wäre für mich echt was wert.

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
04.01.2010 23:20 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Zeugs in Wörgl- kann dir erst ab Mittwoch Bescheid geben (über Menge usw)

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
04.01.2010 23:52 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: sehr Verschiedenes!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic