Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Ziele für den 33. KFC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ziele für den 33. KFC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thypon Thypon ist männlich
heißt auch manchmal Alberik, und keiner weiß wieso


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire, Imperium

Ziele für den 33. KFC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ ] Bester Imp
[ ] Top 15
[ ] Vorm Antonio sein
[ ] Einen Vampirfürst spekulieren
[ ] Eine Hydra, Rattenbrut oder Kutsche in der ersten Runde mit Kanonen erschießen.

__________________
Wo eine Peitsche ist da ist auch ein Wille
06.02.2010 18:58 Thypon ist offline E-Mail an Thypon senden Beiträge von Thypon suchen Nehmen Sie Thypon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thypon in Ihre Kontaktliste ein
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ ] Nicht letzter werden
[ ] Spaß
[ ] Mit Trollbreaker und Schwarzorks alles verprügeln

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
06.02.2010 19:13 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

RE: Ziele für den 33. KFC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thypon
[ ] Bester Imp nach dem Jim
[ ] Top 10
[ ] Vorm Antonio sein
[ ] Einen Vampirfürst spekulieren
[ ] Eine Hydra, Rattenbrut oder Kutsche in der ersten Runde mit Kanonen erschießen.


FYP

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jim: 06.02.2010 20:04.

06.02.2010 20:03 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

RE: Ziele für den 33. KFC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jim: 06.02.2010 20:04.

06.02.2010 20:04 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

RE: Ziele für den 33. KFC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ ] Bester Ork
[ ] Top 10
[ ] Vorm Marco sein
[ ] Vorm Obr sein
[ ] vorm Schtormi sein
[ ] vorm jim sein
[ ] bester Tiroler
[ ] geile Äktschn hald rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.02.2010 20:43 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x] Nicht letzter werden
[x] Spaß
[ ] Mit Trollbreaker und Schwarzorks alles verprügeln

Naja, immerhin zwei Ziele erreicht großes Grinsen

War ein feines Turnier, auch wenn meine Performance unter aller Sau war. So nen Blödsinn zusammengespielt, wo selbst ich danach erschüttert bin Augenzwinkern

Im ersten Spiel gings gegen Bretonen, konnte ich 13:7 für mich entscheiden, jedoch auch nur, weil ich einen Aufriebtest auf die 4 stehen kann.

Zweites Spiel gegen Oger mit guten Start, dann unterschätze ich jedoch einen Angriff von Tyrann, einen Vielfraß und einen Fleischer auf meine Schwarzorkz mit AST. Weil ich depp die Tyrannenherausforderung mit dem Champ annehme, werde ich total verhauen.
Zum Ende des Spiels kommt noch mein Trollbreaker in seine andere Vielfraßeinheit, samt AST und Fleischer. Mein General in der Challenge mit dem Fleischer trifft 5 mal, verwundet keinmal -.- (mit Stärke 6). Die Trolle machen auch wenig Schaden, weil ich Depp nicht die Regeneration banne, welche seit Spielzug 1 auf der Einheit liegt.
1:19 verloren.

Letztes Spiel schließlich gegen Zwerge. Ich hatte auf Verweigern keine Lust, wie üblich, und rannte gegen die Ballerburg an. Dumm, dass die Trolle die ersten beiden Zügen blöd waren. Mein AST schafft braucht auch drei Nahkampfphasen um die Besatzung von der Orgelkanone kleinzuschlagen, und gegen die Bergwerker landet er auch keinen Stich. Mein General wird glorreich von einem eigenen Fanatic erschlagen.
Wieder sehr übles Spiel von mir.
2:18 verloren.


Das muss bis Wörgl unbedingt besser werden. Vor allem das Schätzen mit dem Kamikata. War schon arg, immer so um 5 Zoll verschätzt.


Trotz meiner Leistung und der Ergebnisse wars ein feines Turnier mit alles feinen Spielen und Spielern.

Danke von hier aus an die Orga

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
07.02.2010 22:15 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ ] Bester Ork .. auf jeden Fall war der Oerty vor mir. heul
[ ] Top 10 ... ziemlich fail
[X] Vorm Marco sein
[X] Vorm Obr sein
[ ] vorm Schtormi sein ... auch eher fail
[ ] vorm jim sein ... ebenso
[ ] bester Tiroler ... naja. Dann hald nichd. rotes Gesicht
[X] geile Äktschn hald rotes Gesicht

Wenn's mich nicht täuscht, hab ich durch die lässigen Spiele und die daraus resultierende Fairnesswertung sogar noch zwei Plätze gutgemacht... Zunge raus

Auf jeden Fall war's wieder ein schönes Turnier, wo ich mich diesmal selbst weggewürfelt und ausgespielt hab großes Grinsen

Herzlichen Dank an all meine Gegner, waren stylische Schlachten!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.02.2010 08:17 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
wo ich mich diesmal selbst weggewürfelt und ausgespielt hab


das eusebio-schicksal... geschockt

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.02.2010 08:59 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Thypon Thypon ist männlich
heißt auch manchmal Alberik, und keiner weiß wieso


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Thypon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Fail] Bester Imp
[Fail] Top 15
[Fail] Vorm Antonio sein
[n/a] Einen Vampirfürst spekulieren
[Knapp aber doch fail] Eine Hydra, Rattenbrut oder Kutsche in der ersten Runde mit Kanonen erschießen.

War drei lustige und nette Spiele. Hab aber mehr gegen meine Würfel als gegen meine Gegner gespielt.
6 Wunden mit S4 auf die Ritter ich leg 5 Einser beim rüsten hin.
Bei den Kanonen war fast immer die Eins beim verwunden.
Sehr wichtige Paniktests verkackt. (bekanntes Imp Problem also nit so tragisch)
Im Dritten Spiel patzt der Berittene Magier 2mal auf die 4 und lötet sich die eigene Einheit weg.

Also in Wörgl kanns (hoffentlich) nur noch besser werden.

__________________
Wo eine Peitsche ist da ist auch ein Wille
08.02.2010 09:34 Thypon ist offline E-Mail an Thypon senden Beiträge von Thypon suchen Nehmen Sie Thypon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thypon in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und ausgespielt


nicht ganz, Jimmy.
Hab selbst in den Spielen sicher nie das Optimum herausgeholt.

Zwei Aktionen gab es, die mich (aus würfeltechnischen Gründen) geärgert haben:

1.) Ich greife mit Gargboss-AST auf Streitwagen mit Einwegwunda und mit Wildorkgargboss auf Streitwagen (mit 5*St 5) eine Einheit Echsenritter an und schalte im Angriff insgesamt 2 Ritter aus.

2.) Ich greife in meiner letzten Runde (danach ist das Spiel aus) mit meinem Riesen einen angeschlagenen Chaosgeneral auf Moloch an, mache "Schreien und Grölen", er testet auf Wahnwitzigen Mut und legt geschmeidig die Doppel-1 hin.
Ich verliere daher in der Folge meinen Riesen, das besetzte Viertel, er behält seinen General plus eroberte Standarte.
Zudem konnte in der Vorrunde mein Lindwurm seine Verfolgung auf die 9 nicht unterdrücken und wird so Opfer von Chaosrittern.
Aus einem 14:6 wird so ein 6:14.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.02.2010 11:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
nicht ganz, Jimmy.


voll und gnaz brazzi.

bekanntlich hat eusebio noch nie gegen den gegner verloren, nur gegen sich selbst oder seine würfel.

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.02.2010 12:13 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, ich hab mich auch selbst ausgespielt.

Mein erstes Spiel gegen Echsen ging im übrigen 2:18 aus.

Ich hätte das Spiel sicher auch verloren, wenn der obengeschilderte Angriff nicht so in die Hose gegangen wär - nur dann halt nicht so hoch.

Ich habe da alles andere als gut gespielt rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.02.2010 13:23 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Ziele für den 33. KFC

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic