Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Salzburger Neujahrsfestspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salzburger Neujahrsfestspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@necro: aus zuverlässiger Quelle cool hab ich vernommen, unser aller Wörgler Lieblingsvampir wird bei den Festspielen von Sylvania auf andere Vamps umsteigen (tja, wenn man nur *eine* Kutsche haben kann rotes Gesicht )

würd einfach den Eintrag von Carstein auf Vampire ändern Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.
11.11.2005 23:25 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, mach ich gleich danke smile (ich glaubs dir mal)

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

12.11.2005 10:37 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh da Herr Gscheid fröhlich

Ja bitte auf normale Vamps umstellen großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

12.11.2005 12:12 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mich mal noch nicht anmelden(!)
Hab mir eben die Turnierbeschränkungen durchgelesen und in Verbindung mit den 25€ Teilnahmegebühren gepaart mit dem zeitlichen Überschneiden mit einem Volleyballtrurnier hier in Innsbruck... muss ich mir die Teilnahme sorgfältig überlegen cool

Ich meld mich -für den Fall, dass ich doch spiele- aber auf jeden Fall selbst an..

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.11.2005 21:35 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Anmeldung ist offen und hab schon mal Team Tirol angemeldet (bis auf Brazork) Freude

...bald schon wird die Feste von Salz unser sein *mwuahahhahah*

__________________
Unerreicht in Österreich.
13.11.2005 13:34 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Icestorm Icestorm ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Veranstaltungskomitee der Salzburger Neujahrsfestspiele 2006 freut sich die Tiroler Warhammercommunity einzuladen. Es freut uns das sich bereits einige Titelanwärter eingetragen haben und hoffen das noch weitere Anhänger Andreas Hofers sich dazugesellen.

Für alle die unser Forum noch nicht kennen oder den Flyer benötigen:

Anmeldungen im Forum Salzburger Neujahrsfestspiele 2006 (Link)

Flyer: Salzburger Neujahrsfestspiele 2006 (*.pdf Datei)
13.11.2005 13:51 Icestorm ist offline E-Mail an Icestorm senden Beiträge von Icestorm suchen Nehmen Sie Icestorm in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sunzi kommt mit Vampiren geschockt

__________________
Unerreicht in Österreich.
14.11.2005 11:42 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lorian Lorian ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Matrei am Brenner
Armeen: WE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfff Sunzi den machen wir doch platt^^
hatte sicher nur glück und ist deshalb die Nr.1 großes Grinsen

Kommen da also all die Top elite Spieler????
Bei meinem Glück bekomm ich im ersten Spiel e gleich den Sunzi und der wird mich so vernichten dass ich nicht mal weiß wo mir der Kopf steht...
Naja freu mich da drauf, aber wollte fragen wie kommen wir da runter???
Zug??? und dann unten schlafen oder wie???
Da kommt dan einiges zusammen könnt ihr mir mal so überschlagsmäßig sagen auf was sich die Kosten belaufen werden. Sonst muss ich noch wohlmöglich noch anfangen zu sparen unglücklich
14.11.2005 22:10 Lorian ist offline E-Mail an Lorian senden Beiträge von Lorian suchen Nehmen Sie Lorian in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25€ Startgeld
30€ Zug
20€ Essen
40 € Alkohol ( Freude Zunge raus Freude )

Das sollte so ca stimmen.

Das könnten ganz lustige gegner sein (die ich kenne, wer weiß vielleicht sind neue talente dazugekommen):

Christian Feitler (Morgar) - BlackJack&Nutten - ?
Richard Häusler (kiki) - TeamOma - ?Elfen?
Ringo Roidl (Ringostar) - TeamOma - ?
Alan Smajovic (Mort) - TeamOma - Zwerge?
Jan Saladajczik (100swords) - TeamOma - Bretonen?
Chris Auer (sisyphus) - Comitatus - Bretonen
Markus Helmes (Rat der Raben) - MTC - Chaoszwerge
Robert Aumaier (Xenojäger) - BlackJack&Nutten - ?
André Bernreiter (Sunzi) - MTC - Vampire

Verrückt!!! Kiki mit Elfen??? RdR mit Chaoszwergen, statt mit slaaneshdämonen???? Sunzi mit Vampiren und Team Tirol als powergamer!!!! Wenn das mal nicht verrückt ist!!!! Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

P.S.: @Lorian: Hab mal in der ersten runde gegen prometheus spielen dürfen!!! Vielleicht kennt ihn einer vom white dwarf, hat ne ganz schöne skaven armee.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


16.11.2005 15:42 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich harte Gegner:

6. Roland Stegmüller (Alirion Schattenblatt) - WMD-Turniergruppe - Waldelfen
24. Alexander Petrovic (Earin Shaad) - SLTAS/LGV - Chaos Slaanesh
25. Michael Höller (?) - x - ?Bretonen/Dunkelelfen?
26. Christian Feitler (Morgar) - BlackJack&Nutten - ?
28. Thomas Fischer (Dogday Sunrise) - MTC - Vampire
29. Alan Smajovic (Mort) - TeamOma - Zwerge
30. Jan Saladajczik (100swords) - TeamOma - ?Bretonen/Waldelfen?
31. Richard Häusler (kiki) - TeamOma - ?Elfen?
32. Christian Peikert (DocLame) - x - ?
33. Ringo Roidl (Ringostar) - TeamOma - ?
34. Sven Konschitzky (Der Butler) - MTC - Tiermenschen
36. Jürgen Brandner (LordJ) - Comitatus - Khemri
37. Walter Maier (Murus) - Comitatus - Vampire
39. Chris Auer (sisyphus) - Comitatus - Bretonen
40. Markus Helmes (Rat der Raben) - MTC - Chaoszwerge
41. Pögl Hannes (King Nagash) - x - Vamps
42. Moritz Kelber (Gobbla) - x - Bretonen
44. Robert Aumaier (Xenojäger) - BlackJack&Nutten - ?
45. André Bernreiter (Sunzi) - MTC - Vampire
46. Mario Huslich (Eusebio) - x - Ulric-Kult
48. Florian Hartmann (Bremser) - Wien - ?
49. Wolf Weber (Ruffy) - Wien - ?
52. stefan Jandl (?) - Steiermark - Echsen
wolfgang zurowetz (shakespeare)
christoph lechner (muten roshi)
nikolaus schulz (brazzo)
erich hochauer

Sind schon mal fast 30... spielen aller auf einem Niveau, wo sie so gut wie jeden von uns relativ sicher fertigmachen...

(plus minus die paar, deren Namen mir nix sagt) großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
16.11.2005 16:39 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lorian Lorian ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Matrei am Brenner
Armeen: WE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol ja dann kann ich mich ja freuen^^
Also erstes Spiel wird e wieder ein 20:0 aber dann bekomm ich hoffetnlich nen leichteren Gegner. Solange ich nicht in jedem spiel ein Massaker einstecke bin ich zufrieden(auch wenn ich nicht glaub, dass das passiert, werde doch nicht 5 Massaker einstecken)

Also muss ich mit ca 80€ rechnen.
Wann muss man Armeeliste bzw Geld denen schicken habt ihr schon???
16.11.2005 17:19 Lorian ist offline E-Mail an Lorian senden Beiträge von Lorian suchen Nehmen Sie Lorian in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jimmy: Ich würd da mal ned solche Listen aufstellen. Die Jungs können alle auch verlieren. Stell einfach nur bösartig genug auf, pack deine immer-6-zeig-Würfel ein (außer 2 immer-1-zeig-Würfel für die MW Tests) und dann passt das schon.

@ Lorian: 80 ohne Alkohol/Zigaretten oder sonstige Einkäufe dürfte schon hinkommen.

AL müßte im Flyer drin stehen, wann die geschickt werden muss. Einzahlung hat wohl auch noch Zeit, bloß nix überhasten. Salzburg ist da glücklicherweise nicht München, wo 120 Spieler schon Geld überwiesen haben innerhalb der ersten Woche - das Turnier findet erst in 3 Monaten statt.... krank.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 16.11.2005 18:47.

16.11.2005 18:45 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dimmu:

Man muss halt im Vorhinein tiefstapeln, damit dann der eigene Triumph noch triumphaler wird! fröhlich fröhlich Zunge raus Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.
16.11.2005 19:31 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll wo 100 Euro hernehmen- wenn nicht stehlen geschockt - dann gibts für euch heuer halt keine Geschenke von mir Jungs Augenzwinkern

Im Übrigen find ich die Startgebühren zu teuer- nur, um dann von irgendwelchen Typem mit "No- Brainer" Powergaming- Listen eine in die Fresse zu bekommen- das kann ich hier auch gratis kriegen großes Grinsen

OK- die "internationale" Besetzung erstklassiger Spieler wird das schon rechtfetigen ....... cool

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
16.11.2005 20:12 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kaisa: Warte mit solchen sprüchen bis du vorm austragungsort stehst, ein TRAUM Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern !!! Also die 25€ passen gut.
Ich glaub auch nicht das wir wirklich sooo verlieren werden. Wir haben ja schließlich hart trainiert und wir sind ja jetzt alle richtig fiese lamer geworden. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

So platz 1-10 sollte schon drinn sein für team tirol, oder????
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


16.11.2005 22:24 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kaisa: Tja, Arbeiten wär eine Lösung. Aber es lohnt sich definitiv. Schon mal ein Turnier gespielt wo's einen Diaprojektor gibt an dem die Paarungen auf die Wand projeziert werden? Allein schon deshalb lohnt sichs. Und wegn all den großartig bemalten/umgebauten Armeen - die zu töten macht extra viel Spaß!

@ Jimmy: Tiefstapeln also... hmm... okay.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
17.11.2005 13:52 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Waylander Waylander ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-39.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 64
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema verlieren:

Das ist immer noch unser Turnier, und da behalten wir uns das Recht vor am heftigsten auf die Kauzange zu kriegen. Ausserdem ist das Mittlerweile Gewohnheitsrecht bei uns..

Greetz,
Asi

__________________
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

Wer andern eine Bratwurst brät. der hat ein Bratwurst - Brat - Gerät!
22.11.2005 16:57 Waylander ist offline E-Mail an Waylander senden Beiträge von Waylander suchen Nehmen Sie Waylander in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Arbeiten wär eine Lösung


Was würde ich nur ohne dich machen großes Grinsen
Aber mal ehrlich- dass ich diesen Sommer zu faul zum Arbeiten war- wird mir eine Lehre sein- nächstes Jahr nehm ich was kommt.....

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
23.11.2005 19:41 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad gesehen, dass schon die ersten (ca. 18 Leut) schon eingezahtl haben für die Festspiele in Salzburg. Ich würd daher raten das auch zu tun, für die Leute die eh schon fix wissen dass sie hinfahren wollen. Würd mal vorschlagen bei den kommenden Killing Fields (morgen, 01.12) Geld einzusammeln und zu überweisen. Das kann ja auch ich übernehmen.

Kostenpunkt: 25 Euro!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
30.11.2005 14:19 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dimmu: Wär super, wenn du das übernimmst...dann brauch ich nicht extra zur Bank gehen Augenzwinkern
Ich bring dir morgen das Gekd mit.

Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

30.11.2005 16:22 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Salzburger Neujahrsfestspiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic