Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Salzburger Neujahrsfestspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salzburger Neujahrsfestspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




YUHHHHUUUUUUU... da freut sich der Hans....
Lang leben die Kreischer- die haben mir 6 Bemalpunkte eingebracht....

Wo kann man seinen Preis abholen......... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
10.01.2006 15:49 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach kacke, hat mich mal wieder die Bemalung voll reingefressen. Generalswertung Platz 10 - Ende nur Platz 14. Kaisa Generalswertung Platz 13 und mit Bemalung dann gleich auf Platz 7!!! Schon krass. Muss mir endlich mal die Armee von wem bemalen lassen damit ich nicht konstant Plätze verschenk damit. Großen Respekt an Kaisa!!

Hier auch noch kurz meine Spiele

1: Luftwaffe vs. Grünschnabel mit Bretonen

Er hatte von vornherein keine Chance, hat mich aber ins Schwitzen gebracht weil viel zu viele ReW geschafft. Ich musste ihm während des Spiels immer praktisch alle Regeln erklären - was mich SEHR genervt hat.

2: Luftwaffe vs. Taranus, dämonische Legion (Tzeentch) aus Kärnten
Da hatte der Spaß von fast ein Loch - die Boten des Wandels sind um ein etliches härter als meine Pegasusritter - verlier auch glatt beide Regimenter dagegen. Das zweite äußerst unglücklich verwürfelt in der letzten Runde, daher nur 11:9 für mich. Netter Gegner.

3: Luftwaffe vs. Stefan Jandl, Hohepriester, Graz, Echsenballer Armee
Der steirische Meister, extrem fiese Armee - meine Liga also. War eine absolut harte Partie die bis zum Ende extrem spannend war. Der Slann mit Kriegsbanner hat beide Pegasusritter Regimenter in die Flucht geschlagen.... Amulett von Xapati kennen gelernt - krasses Magic Item. In der letzten Runde noch mit einem Pegasusritter den halben Slann kassiert und Spielfeldviertel verweigert - 13:7.

Tag 2:

4. Luftwaffe vs. Sun-Tzu
War echt total geschoben, die Auslosung. Ich war auf Platz 14 und Mike auf Platz 42 !!! - warum spielen wir gegeneinander bitte? Ich beschwer mich - kein Erfolg. War ein 10:10 - passte schon.

5. Luftwaffe vs. King George, Wien, Waldelfn

War eine gute Partie, sehr würfelbedingt. Wieder mal Locke vs. Spinnlinge (beim AST) ich gewinne den Wurf, treffe auf die 2 und hau den ollen Baumschmuser aus den Latschen. Highlight: Pegasusritter greifen 11 Dryaden an und verlieren voll.
Sammeln sich auch erst spät wieder und verlierren wieder gegen die Dryaden.


Platz 14 also.... ging schon mal besser, aber okay.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
10.01.2006 15:50 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dir Gratulation Dimmu und bitte lösch deinen Posteingang.

mfg storm
10.01.2006 15:57 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Why?: Einen Platz vor mir ... nächstes Mal muss ich wohl doch ein paar Massaker machen traurig

@necro: Rückendeckung Augenzwinkern
10.01.2006 16:11 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber insgesamt eine gute Team Leistung, mit Kaisa hatten wir sogar einen Spieler im Finale großes Grinsen

7. Kaisa
14. Dimmu
27. Jimmy
29. Sun-Tzu
47. Daniell
48. Papa Martin
65. Necro

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
10.01.2006 16:15 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich krass find ist, dass selbst ich durch die Bemalung noch 2 Plätze abgerutscht bin - hab wohl bei dem Bemalfutzi ausgeschi****... großes Grinsen

Teamleistung iss echt schwer ok - keiner im letzten Viertel.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

10.01.2006 17:02 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh böse

Ich hab durch die Bemalwertung ganze 10 - ZEHN! - Plätze verloren. Wenn meine Armee komplett bemalt gewesen wäre, wär ich sogar noch vor dem Dimmu gelandet Augen rollen

Ergo: mehr Farblamen!

EDIT: naja, wohl doch noch hinterm Dimmu, aber so Platz 15 immerhin...

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 11.01.2006 00:15.

10.01.2006 17:31 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, nochmal korrigierte Ergebnisse:

Kaisa bleibt 7. *jubel*

Dimmu, der kleine Michi und ich machen je einen Platz gut *jubel²*

Dimmu 13.
Jimmy 26.
Michi 28.

Danny konstant auf 47.

Papa Martin stürzt ab auf 51 traurig

Necro bleibt auf 65

__________________
Unerreicht in Österreich.
13.01.2006 08:44 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt traurig traurig traurig unglücklich unglücklich unglücklich ...

....dafür werd ich bei den nächsten Festspielen Erster cool
13.01.2006 09:51 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Salzburger Neujahrsfestspiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic