Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Die Akademie » Willkommen in der Akademie! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommen in der Akademie!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Daumen hoch! Willkommen in der Akademie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem das Unterforum nicht nur existiert, sondern man inzwischen hier sogar posten kann großes Grinsen werde ich es gleich einmal einweihen.

Ich habe für den Anfang einmal ein paar einfache Einführungen gepostet, die noch nicht sehr spezifisch und noch nicht sehr originell sind, weil es sehr grundlegende Themen sind. Aber es ist ein Anfang.


Wie soll das hier jetzt funktionieren?

Sicher nicht so, dass nur ich etwas poste, dann wäre es nicht besonders gut und nicht besonders hilfreich. Daher bitte ich alle, ihre Beiträge zu liefern, eigene Erfahrungen oder Herangehensweisen zu posten, Fragen zu stellen, etc. Sollte dadurch ein Topic unübersichtlich werden, wird es im Nachhinein noch modifiziert oder bereinigt, umgruppiert, etc.

Also primär gilt: je mehr Mitarbeit, desto besser. Sonst wird sich das hier nie wirklich entwickeln. Spam und anderer Blödsinn wird natürlich nicht toleriert werden, es wird hier sicher mehr und strengere Moderation geben als sonst im Forum üblich.

Also los!

__________________
Unerreicht in Österreich.
09.04.2010 17:41 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es krankt immer noch an der fehlenden Beteiligung. Hab ich zwar erwartet, aber will ich nochmal anmerken.

__________________
Unerreicht in Österreich.
19.04.2010 12:20 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Die Akademie » Willkommen in der Akademie!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic