Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Wieder Umbau bei den Killing Fields » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder Umbau bei den Killing Fields
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Achtung Wieder Umbau bei den Killing Fields Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar ab 29. Juni.

Sprich wir müssen am Do, dem 24. Juni wieder unser gesamtes Zeug räumen und für ein paar (wahrscheinlich 2) Wochen wo anders unterbringen.

Toll wäre natürlich, wenn das wieder beim Brazzi im Keller ginge, is ja nur ums Enck. Wenn das nicht geht, andere Vorschläge plz.

__________________
Unerreicht in Österreich.
14.06.2010 14:33 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Keller ist z.Z. leider gerammelt voll.

Ich seh aber in den nächsten Tagen mal nach, ob ich noch irgendwie Platz machen könnte - dann würd ich mich aber nochmal hier melden.
Z.Z. lagere ich sogar Zeuch im Keller meiner Eltern, weil ich selbst keinen Platz dafür hab. unglücklich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.06.2010 14:38 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte auch unseren keller in der reichenau anbieten, das wäre aber keine optimale lösung... der keller ist sehr alt und feucht, es gibt nicht einmal einen betonierten boden (sondern einfach erde und drüber eine plastikmatte).

ich würde also jemand anderen aus innsbruck aufrufen, ein plätzchen zu finden. auf jeden fall brauchen wir dann autos, wenn wir nicht beim brazzi unterkommen.


kommt etwas in die gänge jungs, es geht um die KF!!

__________________
Unerreicht in Österreich.
17.06.2010 15:37 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Thypon Thypon ist männlich
heißt auch manchmal Alberik, und keiner weiß wieso


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind daheim am umbauen. Unser Keller is bis oben hin voll!

__________________
Wo eine Peitsche ist da ist auch ein Wille
17.06.2010 17:45 Thypon ist offline E-Mail an Thypon senden Beiträge von Thypon suchen Nehmen Sie Thypon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thypon in Ihre Kontaktliste ein
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze kein Keller (und bin auch nicht gerade nah), aber falls wir es schlussendlich aufteilen, kann ich schon was bei mir rumstehen lassen.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
18.06.2010 13:44 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ein Kellerabteil in dem noch was Platz hätte. Müsst ich vorher allerdings nochn bissl aufräumen. Ist zwar auch ohne betonierten Boden, also so´n Schuttboden. Dafür aber relativ trocken. Wär in Ibk nähe Klinik.
Weiß aber gar ned wieviel Zeugs das ist was ihr da rumstehen habt. Kann ja mal Fotos machen und reinstellen (vom Kellerabteil). Dann könnt ihr entscheiden obs Platz hätte.
Das ganze müsste dann aber am Donnerstag oder Freitag passieren. Ab Freitag Abend/Samstag Früh bin ich bis 05.07. im Urlaub w00t


Edit: Pics
ReEdit: Pics weg

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kelsho: 24.06.2010 14:04.

18.06.2010 14:21 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt in meinem Keller nachgesehen und die Situation stellt sich wie folgt dar:

Wenn jemand die Aluminium-Kästen übernimmt, die der Michi mal für uns für eine Henne und ein Ei bei Ikea erstanden hat, ist in meinem Keller wahrscheinlich Platz genug für die Platten.

Die Aluminium-Kästen werden von uns atm ohnehin nicht gebraucht, ich würde daher hier eine "Verschrottungs-Prämie" definieren: Die Kästen dürfen behalten werden. (Kosten waren tatsächlich nicht so hoch, oder?)

Ansonsten: Bitte am Donnerstag alle, die Zeit haben (auch ohne Spiel) zu den Fields kommen, um beim Platten-Transport zu helfen. Auto ist de facto nur für die Aluminium-Kästen notwendig.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.06.2010 08:44 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm zum Transport vorbei! Zocken wir dann noch ne Runde Dominion? Was passiert mit den Alu Kästen? Kann damit nix anfangen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
24.06.2010 13:40 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Zocken wir dann noch ne Runde Dominion?

Jawoll! Elefant

obr dabei? Freude verwirrt
Marco auch? Freude verwirrt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.06.2010 14:13 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mjoa, würd schon ne Runde zocken Freude

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
24.06.2010 14:25 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Text WICHTIG: Verlängerte Umbauarbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Information:

1.) Der Jimmy ist im Moment ohne Internet. Elefant

2.) Die Leute von den ISD haben ihn angerufen und ihm gesagt, dass der Raum nun den ganzen Sommer über wegen Renovierungsarbeiten nicht zur Verfügung stehen wird, also in etwa für 2 Monate. rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.07.2010 13:19 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Monate für DEN Raum? Was is denn das für ne Bauleitung?

Omfg
06.07.2010 15:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es ist gratis.


Überleg doch mal, wie lange du bei Projekten brauchst, wo du nichts gezahlt kriegst...? verwirrt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.07.2010 15:46 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar keine Zeit weil ich das ned mache...

Die werden das ja ned gratis von den Firmen bekommen oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 06.07.2010 16:05.

06.07.2010 16:04 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, aber der Betrag, den die Stadt dafür zahlt, wird wohl tendenziell gegen Null gehen. Immerhin nimmt die Stadt danach schließlich horrende Summen durch ihre Mietbeiträge ein Augenzwinkern

Ist halt anderes, ob du einen Kunden hast, der sagt: "Nenn mir den Preis, ich zahl's" oder ob der Kunde sagt: "Das darf aber maximal 200 Euro kosten, ist doch keine Arbeit!".

Welches Projekt schließt du schneller ab?


btw@topic: Stört doch im Moment bei uns eh keinen, in der Sommerpause war kategorisch nie viel los bei uns, zweitens ist das Interesse sowieso mit der neuen Edi nicht mehr vorhanden und der Stormi verkauft zudem noch seine Armeen... Augen rollen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.07.2010 17:18 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Giftla Giftla ist männlich
Steffi Graf


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 510
Herkunft: Kufstein
Armeen: Hochelfen, Dunkelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer will kann sich ja melden!

Meine Spielplatte steht im Sommer immer offen!
(Auch, dann zum neuen Edi testen ;-) )

__________________
Bemalte Dunkelz: 60
Bleiben noch: 16
Irgendwie sehen die alle aus wie Khorne
06.07.2010 22:30 Giftla ist offline Homepage von Giftla Beiträge von Giftla suchen Nehmen Sie Giftla in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Giftla
Wer will kann sich ja melden!

Meine Spielplatte steht im Sommer immer offen!
(Auch, dann zum neuen Edi testen ;-) )


#2

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
06.07.2010 22:54 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
nein, aber der Betrag, den die Stadt dafür zahlt, wird wohl tendenziell gegen Null gehen. Immerhin nimmt die Stadt danach schließlich horrende Summen durch ihre Mietbeiträge ein Augenzwinkern

Ist halt anderes, ob du einen Kunden hast, der sagt: "Nenn mir den Preis, ich zahl's" oder ob der Kunde sagt: "Das darf aber maximal 200 Euro kosten, ist doch keine Arbeit!".

Welches Projekt schließt du schneller ab?


btw@topic: Stört doch im Moment bei uns eh keinen, in der Sommerpause war kategorisch nie viel los bei uns, zweitens ist das Interesse sowieso mit der neuen Edi nicht mehr vorhanden und der Stormi verkauft zudem noch seine Armeen... Augen rollen


Das um 200 Euro, da ich für nen Scheiss Preis dann nicht ewig Zeit brauchen darf, sondern mich dann wieder auf die lukrativen Projekte konzentrieren muss!
07.07.2010 06:56 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa im Rattenhauptquartier könn ma auch immer spielen!


Lame

__________________
.
07.07.2010 08:23 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormi
Das um 200 Euro, da ich für nen Scheiss Preis dann nicht ewig Zeit brauchen darf, sondern mich dann wieder auf die lukrativen Projekte konzentrieren muss!

Also bei mir sieht das so aus, dass ich an den "Sponsoring"-Projekte dann weitermach, wenn ich grad wieder ein paar Minuten dafür Zeit hab. Das zieht sich dann halt eher Augen rollen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.07.2010 08:26 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Wieder Umbau bei den Killing Fields

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic