Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Regelfragen » 8. Edition - Fragen über Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8. Edition - Fragen über Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

8. Edition - Fragen über Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Hab jetzt das neue Regelbuch durch und somit ein Chaos im Kopf. Bin mir bei vielen Sachen sehr unsicher, sei es, weil ich jetzt 2 Versionen im Kopf habe, oder weil ich nicht weiß, ob das jetzt klar beschrieben war oder nicht - oder weil ichs auf englisch gelesen habe...
Bin euch jedenflalls für jede Regelklärung dankbar!

1) Haben die Ratten nach wie vor bei Summe 13 oder bei Sechsen Totale?
2) Immun vs. Psycho - Truppen müssen den Marsch-Test machen oder nicht?
3) Die Magie-Defensive der Zwerge scheint mir abgewertet (blos +2). Seh ich das richtig? Das einzig positive, das ich sehe, ist, dass Zwerge durch das Runensystem nach wie vor mehrere Magiebannende Runen mitnehmen können - richtig?
4) Wird für Zwerge der Power-Pool ausgewürfelt, um Bleibt im Spiel Z zu bannen?
5) Nicht-Magier und Magier greifen auf die Pool-Würfel zu, um gebundene Sprüche zu sprechen?
6) Nach überrennen kann sofort neu formiert werden?
7) Ist es erlaubt, eine Bergwerkerkonga ins Feld zu schicken, und somit eigentlich jeden Punkt am Schlachtfeld erreichen zu können (kombiniert mit Amboss noch im gleichen Zug) - aufgrund der beschreibung: Rücken der Einheit am Schlachtfeldrand?
cool Hab mir die ganzen Armee-Errata noch nicht durchgelesen: Wie funktioniert nun die Khemri-Magie und wurden schon alle völkerspezifischen Lehren upgedatet?
9) Hab nix gefunden über S7 - auto-Tod für Streitwagen. Gibts das nicht mehr?
10) Ein Char auf Monster-Reittier braucht 5 andere berittene Monster, um Achtung Sir nutzen zu können?
11) Kommt bei einer Herausforderung ein Verweigerer wieder im nächsten Zug in Kontakt, um zu kämpfen, oder bleibt der immer hinten?
12) Was ist der Unterschied zwischen Ridden Monster und Monstrous Cavalry?
13) Aus wievielen Reihen wird in welchen Situationen geschossen? Wie wird das durch große Ziele oder Hügel beeinflusst?
14) Wenn ich die Regeln wörtlich nehme, dann glaube ich zu verstehen, dass Einheiten, die aus einem Wald herausschießen, auch -1 wegen leichter Deckung des Gegners bekommen - richtig?
15) Kann der Slann die bewahrenden Hände auch bei einem Missgeschick bei einer Arkanen Ruine verwenden?
16) Was passiert mit einer Standarte/Armeestandarte, wenn man aus Panik flieht, oder Flucht als Angriffsreaktion nutzt?

Das wären so meine 16 dringendsten Fragen.
Jetzt, wo ich das Buch durch bin, muss ich sagen, dass vieles verbessert wurde in Sachen Einfachheit, Spielbarkeit und Realismus, während doch manche unsinnige Altlasten beibehalten wurden und nach Gemeinheiten wie Hydra+co, die Rattenbrut, und allen voran die Dämonen als ganzes nun doch endgültig die Krone aufgesetzt wurde mit der erfindung der Berg-Chimäre.
Hier verstehe ich GW einfach überhaupt nicht. Verstehs einfach nicht. Ein Modell mit durchschnittlichen 14A und maximaler Widerstand.... MEGALOL für GW!

Saludos a todos!

Don Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
04.08.2010 09:47 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beantworte mal die die ich so auf die schnelle weiß:

1) Ratten haben bei doppel 6 Total
2) Müssen machen. Es steht dabei welche Tests sie nicht machen müssen und Marschieren steht nicht dabei
5) Ja. Gebundene sind mMn ziemlich schlecht geworden
6) Nein nur wenn du stehen bleibst
9) S7 Auto Tot gibt es nicht mehr
10) Ja
12) Ridden Monster sind Drachen usw. und haben auf Seite 105 -106 eigene Regeln (im engl. RB)
13) Immer aus 2 Reihen egal wo. Bögen haben noch Volley Fire nicht vergessen!
14) Nein steht extra dabei dass du wenn du aus einem Wald rausschießt bekommst du keinen Abzug.
16) Nichts. Sie sterben nur wenn du aus dem NK fliehst

Bei den Zwergen Fragen solltes du die Erratas ansehen ist da sicher geregelt

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
04.08.2010 10:08 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

RE: 8. Edition - Fragen über Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ergieße ich mich hier auch mal smile

Zitat:
Original von Grom
1) Haben die Ratten nach wie vor bei Summe 13 oder bei Sechsen Totale?

Doppel 6, Siehe Kurl

Zitat:
Original von Grom2) Immun vs. Psycho - Truppen müssen den Marsch-Test machen oder nicht?

Sie müssen, Siehe Kurl

Zitat:
Original von Grom3) Die Magie-Defensive der Zwerge scheint mir abgewertet (blos +2). Seh ich das richtig? Das einzig positive, das ich sehe, ist, dass Zwerge durch das Runensystem nach wie vor mehrere Magiebannende Runen mitnehmen können - richtig?

Siehst du richtig, wobei die mehreren Magiebannenden Runen nicht unbedingt schlechter sind mmn.

Zitat:
Original von Grom4) Wird für Zwerge der Power-Pool ausgewürfelt, um Bleibt im Spiel Z zu bannen?

Jo, so siehts aus.

Zitat:
Original von Grom
5) Nicht-Magier und Magier greifen auf die Pool-Würfel zu, um gebundene Sprüche zu sprechen?

Jepp, und bei den Magiern kommt der Stufenbonus auch nicht zum tragen

Zitat:
Original von Grom6) Nach überrennen kann sofort neu formiert werden?

Siehe Korl, entweder überrennen oder stehen bleiben und Neuformieren.

Zitat:
Original von Grom
7) Ist es erlaubt, eine Bergwerkerkonga ins Feld zu schicken, und somit eigentlich jeden Punkt am Schlachtfeld erreichen zu können (kombiniert mit Amboss noch im gleichen Zug) - aufgrund der beschreibung: Rücken der Einheit am Schlachtfeldrand?

Spricht eigtl. nichts dagegen, ging aber früher auch schon oder?

Zitat:
Original von Grom
cool Hab mir die ganzen Armee-Errata noch nicht durchgelesen: Wie funktioniert nun die Khemri-Magie und wurden schon alle völkerspezifischen Lehren upgedatet?

Die Völkerlehren werden nicht geupdatet, die bleiben bis zu einem neuen AB. Bei Khemri hab ich mich noch nicht informiert

Zitat:
Original von Grom
9) Hab nix gefunden über S7 - auto-Tod für Streitwagen. Gibts das nicht mehr?

Siehe Kurl, ist weg (Tjuchhee)

Zitat:
Original von Grom
10) Ein Char auf Monster-Reittier braucht 5 andere berittene Monster, um Achtung Sir nutzen zu können?

Du meinst wohl montröses Reittier oder? Ja, das ist der Fall. Viele gibts aber nicht, die Zerschmetterer der Dämonen wäre so eine Einheit

Zitat:
Original von Grom
11) Kommt bei einer Herausforderung ein Verweigerer wieder im nächsten Zug in Kontakt, um zu kämpfen, oder bleibt der immer hinten?

Kommt wieder nach vorne, im RB steht irgendwo "für diese Runde" oder so.

Zitat:
Original von Grom
12) Was ist der Unterschied zwischen Ridden Monster und Monstrous Cavalry?

Ridden Monster = Drache, Manticor, Lindwurm, das Monsterbase-Zeug halt. Monstrous Cavalry = Riesenadler, Riesensquig, Pegasi etc.
Wie der K0rl geschrieben hat zwei komplett verschiedene Einheitentypen mit verschiedenen Regeln (Profilverschmelzung etwa bei der Monströsen Kav.

Zitat:
Original von Grom
13) Aus wievielen Reihen wird in welchen Situationen geschossen? Wie wird das durch große Ziele oder Hügel beeinflusst?

Siehe K0rl, Hügel und großes Ziel haben keinen Einfluss mehr drauf.

Zitat:
Original von Grom
14) Wenn ich die Regeln wörtlich nehme, dann glaube ich zu verstehen, dass Einheiten, die aus einem Wald herausschießen, auch -1 wegen leichter Deckung des Gegners bekommen - richtig?

Das was der K0rl geschrieben hat

Zitat:
Original von Grom
15) Kann der Slann die bewahrenden Hände auch bei einem Missgeschick bei einer Arkanen Ruine verwenden?

Ich denke nicht, da es so formuliert ist, dass man sofort auf der Tabelle würfeln muss und nicht dass man einen erleidet.

Zitat:
Original von Grom
16) Was passiert mit einer Standarte/Armeestandarte, wenn man aus Panik flieht, oder Flucht als Angriffsreaktion nutzt?

Auch hier Korls Antwort zur Kenntnis nehmen

Zitat:
Original von Grom
Das wären so meine 16 dringendsten Fragen.
Jetzt, wo ich das Buch durch bin, muss ich sagen, dass vieles verbessert wurde in Sachen Einfachheit, Spielbarkeit und Realismus, während doch manche unsinnige Altlasten beibehalten wurden und nach Gemeinheiten wie Hydra+co, die Rattenbrut, und allen voran die Dämonen als ganzes nun doch endgültig die Krone aufgesetzt wurde mit der erfindung der Berg-Chimäre.
Hier verstehe ich GW einfach überhaupt nicht. Verstehs einfach nicht. Ein Modell mit durchschnittlichen 14A und maximaler Widerstand.... MEGALOL für GW!

Saludos a todos!

Don Grom


Zur Chimäre noch... bin mir nicht mal sicher, ob 14 Attacken gehen, bei den Profilwerten steht zu beginn 10 ist maximum

lg
obr

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
04.08.2010 20:47 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen Chimäre und Profilen. bei Zufälligen Attacken steht im engl. AB dass die Modelle keine normalen Attacken haben sondern eben die Nummer die sie erwürfeln. Daher würde ich sagen dass sie 10 übersteigen können.

Aber die Chimäre und Co sind sowiso lächerlich und gehören auf jeden Fall verboten Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
04.08.2010 21:21 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola!

Dann wäre es ja eine Möglichkeit, die Chimäre auszubremsen, indem man so argumentiert, dass KEIN Wert je über 10 steigen kann. Man kann zB. weder durch Magie noch Musiker, noch sonstwie auf einen MW 11 kommen.
Es ist ja keine Spezialattacke, sondern die Attackenanzahl wird zufällig festgelegt - ich würde das gerne so sehen.

Hier noch ein paar dringende - und vielleicht doofe - Fragen von mir:

17) Die Vorgetäuschte Flucht ist ja nur noch in den seltensten Fällen sinnvoll, da der Gegner meist einfach einen anderen Gegner angreifen kann, richtig? Kann mir jemand Situationen schildern, in denen es noch Sinn macht?

1cool Die Plänklerregel lässt mich fragen: wozu die neue Formation mit einem Zoll Abstand, man könnte doch einfach die normale Formation lassen und sagen: das sind "Plänkler!" Können Plänkler alle schießen?

19) Unnachgiebig: In dieser Edition wird der aktuelle MW der Einheit hergenommen (also zB. der Generals-MW, falls in der Nähe) und dann nicht modifiziert, richtig? Muss das nachfragen, weils unglaublich ist. Das gibt dann hammerharte Nachtgoblins, Skinkkohorten, Rattensklaven, usw...

Danke derweil, Muchachos!

Saludos, Don Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
05.08.2010 17:57 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17) Ja außer man versaut den Test. Und man darf nur einmal pro Runde versuchen auf einen anderen Feind umzulenken.

1cool Plänklerregeln sind scheiße. Schießen dürfen sie nur so wie normale Einheiten also aus 2 Reihen

19) Du meinst Standhaf nicht Unnachgiebig. Unnachgiebig ist noch immer auf den eigenen MW. Der Standhaft Test kann mit dem Generals MW abgelegt werden. Wie du schon sagst alle Einheiten werden verdammt hart zu brechen sein wenn sie mehr Glieder haben. Desshalb ist Kav. ja nicht mehr der Bringer Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
05.08.2010 18:23 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. Kurl!

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass eine 12er Bretonenlanze einer Infanterieeinheit die Standhaftigkeit weckhaut - so gesehen sind doch Bretonen wieder nicht so schlecht dran, weils ja um reihen geht - oder geht es um 5 Modelle, Monster drei Modelle und Bretonen fallen durch den Rost??

mfg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
05.08.2010 18:29 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nur wenns Gralsritter sind. Augenzwinkern

Sonst bleiben sie eher stecken.

Wenns 12 Ritter des Königs sind die z.B. 30 Imp. Schwertkämpfer angreifen bleiben sie ziemlich sicher stecken!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
05.08.2010 18:50 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WTF??? Mein Bruder hat gerade irgend einen scheiß hier gepostet

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 06.08.2010 12:48.

06.08.2010 12:47 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Bruder spielt Fantasy?

Oder ist der Post oben gerade vom Bruderr?

Oder gibts den Bruder gar nicht und du hast ne gespaltene Persönlichkeit? geschockt

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
06.08.2010 13:42 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö ich hab meinen Computer aus den Augen gelassen und dann hat er es gleich genutzt um ''Warhammer ist schwul'' oder so was hier reinzuposten.

Doch dank der Edit. Funktion musstet ihr es nicht lesen. rotes Gesicht

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
06.08.2010 13:57 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt is er denn? Bring ihn doch mal beim Orfi vorbei großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
06.08.2010 14:18 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die WH-Jugend darf nicht aussterben...

HAbe noch eine Frage:

20) Lord Croak: Wenn er einen ZAuberpatzer würfelt, dann würfelt er nicht auf der Tabelle, sondern der Spruch schlägt einfach fehl.
Wenn man jetzt verkorkst, aber korrekt argumentiert, dann kann der Lord keine totale Energie würfeln - sobald eine Doppel-6 erscheint, schlägt der Spruch fehl.
Ich würde aber sagen, dass er einfach nicht auf der Tabelle würfeln braucht.
Was ist korrekt?

Saludos, Don Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
09.08.2010 23:58 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich auch vermuten, im Echsen-FAQ steht nix dazu?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
10.08.2010 09:31 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nein - Faq sind ja auch immer lückenhaft. Vor allem beim Editionswechsel. die denken ja nie an alles, die denken ja nicht mal dran, dass die Bergchimäre imba sein könnte.... :-P

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
11.08.2010 17:13 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Regelfragen » 8. Edition - Fragen über Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic