Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » 1250 Punkte - Beschränkungen für Turniere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1250 Punkte - Beschränkungen für Turniere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bisschen fluff im spiel bringt würfelglück. *eifrig nicke*
und ein "normaler" inquisitor kostet dich einen schas, kann termirüstung kriegen, und wennst dir als henchmen ein paar gunservitors oder ähnliches mitnimmst hast eine brauchbare einheit.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
09.08.2010 17:51 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Sehen soweit gut aus.

Anregungen:

>Im Sturm warum nicht doppelt belegen?
>HQ Punktkosten wieder beschränken?
>Psikräfte außer nicht doppelt unbeschränkt lassen, also zb max 2 pro runde?



Sturm nicht doppeln weil manche Armeen da schlimme Kombos haben. Bossbiker/ Donnerwölfe.

HQ: bin ich am überlegen. Tyraniden können ja auch den Alphakrieger stellen, den gibts für 100 Punkte. Also kein Mitleid für Tyras.

@Psi: können wir machen. Würde maximal 3 pro Runde ansetzten.

Zitat:
Original von Daggi
Hab dann noch was Armeespezifisches für Dämonenjäger überlegt, evlt kann das ja jeder für seine eigene Armee machen wenns da was zu beschränken gibt.

Alles natürlich nur Ideen will keineswegs alles zulassen:

>Assassinen dürfen gespielt werden, ohne dass sich ein Inquisitor/Grossinquisitor in der Armee befindet.
>Dämonenjäger dürfen (1) Generelle Beschränkung ignorieren
>Grey Knights in Servorüstung bekommen die Möglichkeit ein Rhino/Chimäre als angeschlossenes Transportfahrzeug zu erwerben


mfg


Armeespezifische Sachen erst wenn mal das Grundgerüst steht. Das hat Vorrang.

__________________
.
09.08.2010 18:32 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Zitat:
Original von Daggi
Sehen soweit gut aus.

Anregungen:

>Im Sturm warum nicht doppelt belegen?
>HQ Punktkosten wieder beschränken?
>Psikräfte außer nicht doppelt unbeschränkt lassen, also zb max 2 pro runde?



Sturm nicht doppeln weil manche Armeen da schlimme Kombos haben. Bossbiker/ Donnerwölfe.



Und manche haben da nur 1 Auswahl rotes Gesicht

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

09.08.2010 18:44 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha, dann außnahme für Armeen die nur eine Auswahl haben machen?

__________________
.
09.08.2010 19:01 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn HQ beschränkt wird, dann aber bitte mehr als 130 Punkte... 150-160 Punkte pro Modell oder so.

Außnahmen für Armeen die nur 1 Möglichkeit im jeweiligen "Genre" haben find ich ok.

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
09.08.2010 21:08 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

200 pkte. sonst braucht man auch keine 2 hq-slots.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
09.08.2010 21:29 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm nach reichlicher Überlegung würde ich einfach maximal 160 Punkte pro Hq Auswahl nehmen. Tyraniden kann man sagen eine Auswahl darf 200 Punkte kosten.

wäre ein kompromiss?!

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 09.08.2010 22:08.

09.08.2010 22:08 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist dann auch für die andren armeen unfair.
wie wärs denn mit 1 HQ mit 200 oder zwei für maximal 150?

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
09.08.2010 22:24 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.726
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 HQ für 150p?

Wenn ich mein billigstes HQ 2 Mal ohne Ausrüstung nehme bin ich auf 110p......

Das geht nie!

Außerdem wieso nur 2 Elite?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
09.08.2010 23:33 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nur 2? einfach so, bring ein Argument warum dringend 3 nötig sind; und ich will keines in die Richtung "dann kann meine Armee sonst nichts mehr" hören.

@HQ: deinen Vorschlag verstehe ich net ganz Magos, wenn du eine Aufstellst kannst du dafür 200 ausgeben, wenn du zwei Aufstellst für beide zusammen nur 150? Oder ist da gemeint für beide zusammen dann 300 und jede einzelne davon darf nur 150 kosten=?

__________________
.
10.08.2010 08:36 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur HQ Beschränkung:
Punktebeschränkung pro Modell oder pro Auswahl?
Da ist ein Unterschied bei manchen AOP´s. Tau haben die Leibgarde, die dem Commander angeschlossen werden kann. Das sind 2 Krisis Shas'vres. Commander + Leibgarde würden nur 1 Auswahl belegen sind aber 3 Modelle. Die Black Templar haben auch so was. Ob andere Armeen das auch haben weiß ich nicht.

Und ich denke die Punkteangaben in Magos Post beziehen sich jeweils auf 1 (ein) Modell. Sonst wär sein Vorschlag ja komplett sinnlos (in meinen Augen).

Da Kurl möcht glaub i nur 3x Elite spielen weil da fast sein ganzes Nahkampfpotenzial zu finden ist^^

@Kurl: Hab gehört Asuryans Jäger im Serpent auf 12" ran, aussteigen, Schurikensturm zünden soll ganz effektiv sein^^ btw

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kelsho: 10.08.2010 09:07.

10.08.2010 09:01 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kelsho
Zur HQ Beschränkung:
Punktebeschränkung pro Modell oder pro Auswahl?
Da ist ein Unterschied bei manchen AOP´s. Tau haben die Leibgarde, die dem Commander angeschlossen werden kann. Das sind 2 Krisis Shas'vres. Commander + Leibgarde würden nur 1 Auswahl belegen sind aber 3 Modelle. Die Black Templar haben auch so was. Ob andere Armeen das auch haben weiß ich nicht.


Hmm schwierig, aber ich denke wir machen es der einfachheit halber, dass nur die einzellen HQ Auswahl maximal 160 Punkte kosten darf (oder 150 je nachdem). Diese Leibwachen dürfen kosten was sie eben kosten.

Ein Tauspieler hat dann hald quasi 2 gleiche Elite dabei, aber ich denke wir müssen das erst in den Spielen austesten.

__________________
.
10.08.2010 09:41 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jetz gar nicht ob die Leibwache separat im Codex steht oder ob die Beschränkungen nicht einfach verbieten das ich dann Krisis in der Elitesektion auswähle... (ich geh jetz mal von zweitem aus)

Mein Plan dahinter war das ich die Leibwache spiele, die ich bissl besser ausrüsten kann, dafür aber keine weiteren Krisis mehr in die Liste packe. (Leibgarde = 1-2 Krisis; Elite = 1-3 Krisis) nur falls jetz wer meint das wär unfair oder so, weil ich mir so bessere Ausrüstungsoptionen erschleiche ohne irgendeinen Nachteil zu haben. Der Grund-Leibwachen-Krisis kostet übrigens auch 10 Punkte mehr als der Grund-Elite-Krisis

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
10.08.2010 09:55 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das haben alle etwas älteren Armeen- ich kann als Gefolge Krieger oder Incubi aufstellen (letzteres nur als Gefolge)..
Glaub durch ein gefolge kann man das char nicht mehr direkt attackieren sondern kann wie Bei Beschuss Schaden verteilen- hab jetzt aber kein RB zur Hand

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
10.08.2010 10:02 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Beschuss kannst immer verteilen.
Im Nahkampf kann das HQ dann nicht mehr rausgepickt werden, das stimmt. Das geht nur wenn es angeschlossen ist. HQ mit Gefolge ist aber eine Einheit, da is das HQ dann sowas wie ein Sgt. bei den Spacies (regeltechnisch).

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
10.08.2010 10:08 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann testen wir es einfach mal erst so aus, Maximal 155 Punkte je Hq Slot, Gefolge zählen aber nicht gegen dieses Punktelimit.

__________________
.
10.08.2010 10:29 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.726
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kelsho
Da Kurl möcht glaub i nur 3x Elite spielen weil da fast sein ganzes Nahkampfpotenzial zu finden ist^^


Nicht nur das Nahkampfpotential sondern bis auf die Khaindar und Phantomlords das gesamte Potenzial der Armee: Banshees, Skorpions, Feuerdrachen, Phantomdroiden, Harlequins,

Zitat:
Original von kelsho
@Kurl: Hab gehört Asuryans Jäger im Serpent auf 12" ran, aussteigen, Schurikensturm zünden soll ganz effektiv sein^^ btw


Jo ist ganz nett aber Shurikensturm bedeutet eben nächste Runde nix schießen....

Aber meine beiden Serpents müssen schon die Feuerdrachen und Banshees transportieren. Die müssen besser geschützt werden als die Jäger....

Das mit der HQ Leibwache finde ich gut! Sonst könnte man ja eh nie eine spielen wenn die dazuzählen würde.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
10.08.2010 11:03 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek

Jo ist ganz nett aber Shurikensturm bedeutet eben nächste Runde nix schießen....

Aber meine beiden Serpents müssen schon die Feuerdrachen und Banshees transportieren. Die müssen besser geschützt werden als die Jäger....


die können ja in der darauf folgenden Runde wieder einsteigen und zum nächsten Ziel fliegen^^

Das mit den Banshees und Feuerdrachen is echt blöd jo, 3 Transporter wird dann teuer... ausser du nimmst Speere als Panzerknacker mit, die können das doch auch oder? Dann könntest die Feuerdrachen raus lassen... aber is nur laut gedacht. Mit den Eldar kennst dich sicher besser aus^^

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
10.08.2010 11:16 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.726
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Speere können gegen Panzer gar nichts. Haben nur S6 E-Waffen.

Nö ich überleg mir jetzt mal den Jetbike Rat zu testen. 2 Typen den Speer geben und ab gehts zuerst 2 Schüsse mit S9 in den Panzer und dann 13 Attacken mit S9 falls er noch nicht tot ist. Und wenn er schon durch den Beschuss tot ist bekommts eben die Einheit ab die drinnen war. Für die ists noch böser weil die dann noch die ganzen Psikräfte abbekommen. Mahahahaha

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
10.08.2010 11:37 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur 5" Schablone:
Nach dem ich jetz geschnallt hab, das ich da doch 2 Möglichkeiten habe so ne Schablone mit zu nehmen hab ich da jetz ne Frage^^

Handelt es sich bei der Beschränkung um: nur eine 5" Schablone pro Spielzug abfeuern, oder um nur eine 5" Schablone pro Armeeliste?

Hintergrund ist folgender:
Ich kann meinem Commander (oder Krisis Shas'Vres) eine 5" Schablonenwaffe anschnallen. Zusätzlich können sie noch 2 weitere Waffen erhalten. Pro Runde dürfen sie maximal 2 Waffen abfeuern.
Mein Hammerhai hat beim Massebeschleuniger 2 Feuermodi. Einmal gebündelt, und einmal 5" Schablone.
Die Frage ist jetz, ob ich beides mitnehmen darf. Und wenn ich beides mitnehmen darf, ob ich dann auch bei beiden die 5" Schablone nützen darf (natürlich nicht beide in einer Runde). Oder ob ich da sonst auf die Schablone vom Hammerhai verzichten müsste.

Wär interessant zu wissen für mich.

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
10.08.2010 11:37 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » 1250 Punkte - Beschränkungen für Turniere

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic