Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Regelbuch 8te Edi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regelbuch 8te Edi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Regelbuch 8te Edi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obr bist wieder in IBK?

Wär heute da dann könnt ich mir das Buch mal holen.

mfg
12.08.2010 10:23 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, sorry. Momentan bin ich in Süttilütti, aber wenns bei dir nur so sprunghaft ist, dann meld dich per PM wenn du das nächste mal in IBK bist und ich schau ob ich dann rauskommen kann.

Überhaupt wär das doch ein PM-Anliegen gewesen oder? großes Grinsen
Ne, finds gut, dass du ein starkes Zeichen für Fantasy setzst Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 12.08.2010 11:51.

12.08.2010 11:50 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich super, dass der Stormi das öffentlich postet. Immerhin geht es da um SEINE Präsenz und ER ist in Innsbruck unterwegs. großes Grinsen

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.08.2010 12:32 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

images/avatars/avatar-1172.jpg

Armeen: Busen

war auch grad in innsbruck und hab mich gewundert ... es was alles schöner, größer ect

muss wohl am schtormie liegen

Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

12.08.2010 15:03 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Bürgermeister von Zirl

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde

Zitat:
Original von obaobaboss
Nö, sorry. Momentan bin ich in Süttilütti, aber wenns bei dir nur so sprunghaft ist, dann meld dich per PM wenn du das nächste mal in IBK bist und ich schau ob ich dann rauskommen kann.

Überhaupt wär das doch ein PM-Anliegen gewesen oder? großes Grinsen
Ne, finds gut, dass du ein starkes Zeichen für Fantasy setzst Zunge raus

Ich bin immer hier smile

Kannsts mit Post schicken?

Versand übernehm ich

Zitat:
Original von Brazork
Find ich super, dass der Stormi das öffentlich postet. Immerhin geht es da um SEINE Präsenz und ER ist in Innsbruck unterwegs. großes Grinsen

Danke

2 leute sind im Kino schon gekniet, das meine Madame und ich Fußableger hatten..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 13.08.2010 07:21.

13.08.2010 07:20 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Fantasy bis zum Ende V.2

Ich habs ja nicht in Süttilütti sondern in IBK in der Wohnung. Also wenn du in IBK irgendwo herum bist, dann kann ich mal rauskarren und es dir dann geben.

13.08.2010 11:33 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Bürgermeister von Zirl

I bin imma do

Wohn ja in da nähe
13.08.2010 15:11 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

RE: Regelbuch 8te Edi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht sich das nächste Woche mal aus? Weil ich ev in Salz mir die neue Edi mal anschauen möchte.

mfg
14.08.2010 09:26 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Fantasy bis zum Ende V.2

Muss ich mal schauen, am WE schon mal nicht, da muss ich arbeiten (und du hast wahrscheinlich auch besseres vor Augenzwinkern )

Ich schreib dir dann ne PM ( Augenzwinkern ) ob es sich ausgeht.

14.08.2010 11:14 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Azhag!!!11einseinself

Stormi, der obr war über's Wochenende kurz in Innsbruck und hat mir dein Regelbuch vorbeigebracht.
Kannst dir heute oder morgen bei mir zuhause abholen oder nach Vereinbarung auch zu einem anderen Zeitpunkt und/oder an einem anderen Ort. naughty

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

16.08.2010 11:23 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Heute bei mir?

20:00, zieh dir was Schickes an!

Ruf dich heute noch an ob ich heute raufkomm, wann bist denn du daheim?

Hast du inzwischen bezahlt?
16.08.2010 13:04 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Nein, bezahlt hab ich nicht.
Finanzielles kannst direkt mit dem obr ausmachen, ich hab lediglich die Ware.

Und nein, zu dir komm ich nicht.

Sag mir einfach Bescheid, wann du wo in Innsbruck bist.

Ich wohn in der Nähe der Fields, wenn du da vorbeikommst - aber das weißt du ja rotes Gesicht

16.08.2010 13:22 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Regelbuch 8te Edi

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic