Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Neue Waldelfen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Waldelfen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Neue Waldelfen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat Komplikationen mit eienr Bestellung von mir gegeben und nun habe ich ein paar Modelle zu viel bekommen. Mich würde interessieren ob einer von euch daran interessiert wäre mir etwas abzunehmen davon. Ich kann nur 10 % vom Originalpreis runtergehen. Die Modelle sind alle noch originalverpackt.
Hätte anzubieten:

13 Ewige Wache 36 Euro

3 Baumschrate 35,10 Euro

Ich werde die Modelle nicht lange haben, da ich sie so schnell wie möglich wieder weg haben möchte (zur Not schicke ich sie nämlich wieder zurück).

Mfg,

Why? alias Flash Arrows alias Daniell Augenzwinkern

__________________
The Empire strikes back...
22.10.2005 16:17 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn dir GW ein paar Modelle zuviel schickt, kannst dus behalten... da sind die Dudes selber Schuld Freude

Zweitens hätte ich gedacht, dass dein alter Account wieder funzt?

__________________
Unerreicht in Österreich.
22.10.2005 16:21 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Why?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Modelle ja bezahlen müssen. Es gab Komplikationen mit meinem Umzug und es hieß ich könnte keine Modelle erhalten an einer Adresse wo ich nicht angemeldet bin. Also habe ich mir woanders Modelle gekauft und dann doch Modelle bekommen obwohl es geheißen hat, dass sie bereits zurückgeschickt wurden aus oben genanntem Grund...

@ account

Unser Admin meinte er habe mir ein neues Passwort zugeschickt, aber ich habe keines erhalten.

__________________
The Empire strikes back...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Why?: 23.10.2005 12:08.

23.10.2005 12:06 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kompliziert verwirrt

dann würd ich sie zurückschicken...

__________________
Unerreicht in Österreich.
23.10.2005 12:41 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Neue Waldelfen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic