Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 2. Gilead WHFB Turnier, 25.09.10 - 26.09.10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Gilead WHFB Turnier, 25.09.10 - 26.09.10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teclis Teclis ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 1
Herkunft: Kärnten

2. Gilead WHFB Turnier, 25.09.10 - 26.09.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Freude

Ich war ganz frech und hab mich einfach mal angemeldet großes Grinsen
Nein, im Ernst, am 25.09. - 26.09. findet in Klagenfurt das 2. Gilead WHFB Turnier statt.
Es wird wohl das erste größere Turnier der 8. Edition sein (bis zu 60 Teilnehmer) und im Gegensatz zum GTT, ein Einzelturnier.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns einen Besuch abstatten würdet Augenzwinkern
Dem Kolpinghaus als Location sind wir treu geblieben, aber alles weitere steht eh detailliert im Flyer!

Dieser ist hier zu finden: Flyer

Die Anmeldung auf T3 findet sich hier: Anmeldung


Wir sind schon brav am Geländebasteln, also, anmelden anmelden smile

Gruß,

Christoph
15.08.2010 13:57 Teclis ist offline Beiträge von Teclis suchen Nehmen Sie Teclis in Ihre Freundesliste auf
ThE_jOkEr ThE_jOkEr ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 01.02.2010
Beiträge: 16
Herkunft: Ktn
Armeen: VC,HE,Imp

RE: 2. Gilead WHFB Turnier, 25.09.10 - 26.09.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem wir bisher aus dem heiligen Land Tirol kein Feedback erhalten haben, wie es mit einer ev. Teilnahme aussieht, wollte ich euch bitten einen kurzen Post zu verfassen ob ihr Interesse am Mitspielen habt.

Ich würde mich wirklich über euer Kommen freuen, vor allem da sehr viele Kärntner Spieler auch regelmäßig den Huat besuchen - ein Turnier ohne Tirol ist halt irgendwie nicht das Gleiche großes Grinsen

Danke und LG
Philip
18.08.2010 11:37 ThE_jOkEr ist offline E-Mail an ThE_jOkEr senden Beiträge von ThE_jOkEr suchen Nehmen Sie ThE_jOkEr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_jOkEr in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr zwei,

Das Interesse an Warhammer Fantasy ist hier in Tirol über den Sommer sehr gering.

Ein paar spielen WH40, aber der Großteil (wie z.B. ich) spielt im Moment gar nicht.

Zum Wechsel zur 8. Edition hinzu kommt das Fehlen der ÖMS und ein nur 'kleines' Turnier in Salzburg, d.h. unsere Armeen - die normalerweise auf die beiden Turnier hin aufgebaut werden - sind einfach nicht einsatzbereit (mit dem Editionswechsel versteht sich).

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.08.2010 12:27 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überlegen tu ichs mir, versprechen kann ich noch nix, da ich nicht weis wies mit Arbeit zu dieser Zeit ausschaut, wenn wir wieder so viel haben, damit ich Wochenede auch rein muss wirds eher nix.
18.08.2010 12:35 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
ThE_jOkEr ThE_jOkEr ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 01.02.2010
Beiträge: 16
Herkunft: Ktn
Armeen: VC,HE,Imp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Überlegen tu ichs mir, versprechen kann ich noch nix, da ich nicht weis wies mit Arbeit zu dieser Zeit ausschaut, wenn wir wieder so viel haben, damit ich Wochenede auch rein muss wirds eher nix.


Uns ist natürlich klar, dass wenn Spieler berufsbedingt / privat verhindert sind jene verständlicherweise nicht kommen können (ging mir auch schon berufsbedingt bzw. wegen der Uni bei einigen Turnieren gleich).

Es wäre jedoch eine wirkliche Bereicherung, wenn du auf diesem Event mitspielen würdest - wir würden uns wirklich sehr darüber freuen smile

Ich würde euch bitten, dass jene die zwar Interesse haben aber noch nicht genau wissen ob sie aus terminlichen Gründen mitspielen können, sich trotzdem einmal auf T³ voranmelden (da es viele andere Spieler zum Mitspielen motiviert Augenzwinkern )

Danke vielmals für eure Unterstützung, wir sehen uns ja hoffentlich in Klgft Augenzwinkern

lg
Philip

ps.: Feebdack bzgl. Ausschreibung / AC / Szenarios?
18.08.2010 12:45 ThE_jOkEr ist offline E-Mail an ThE_jOkEr senden Beiträge von ThE_jOkEr suchen Nehmen Sie ThE_jOkEr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_jOkEr in Ihre Kontaktliste ein
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Auschreibung ist schön und gut gemacht. Zur Ac kann man denke ich noch nicht sehr viel sagen da das ganze noch zu wenig getestet ist, daher man wird sehen. Im großen und ganzen schaut sie sehr solide aus.
Missionen schauen auch gut aus, nur verstehe ich nicht warum im Szenario Missionsziele das Missionsziel nicht von Skavensklaven gehalten werdenkann? Macht meiner Meinung nach keinen Sinn, bzw. gibts da eine plausible Erklärung?

@ Armeetausch: ist immer so eine Sache, hatte ich selber noch nie, aber auch noch nicht viel gutes darüber gehört.

__________________
.
19.08.2010 12:36 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Kategorien ists ja noch ok, ich mag aber irgendwie nicht, dass wer ganz Fremder meine Brets oder DE rumschiebt.

Hatte da bei den Isarauen auch ein ungutes Gefühl, da ich eine nette Vampirarmee bekam und das halt irgendwie unangenehm ist selbst die sehr schönen Miniaturen des anderen rumzuschieben, besonders wenn dann was kaputt gehen kann.

mfg
19.08.2010 14:49 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
ThE_jOkEr ThE_jOkEr ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 01.02.2010
Beiträge: 16
Herkunft: Ktn
Armeen: VC,HE,Imp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Die Auschreibung ist schön und gut gemacht. Zur Ac kann man denke ich noch nicht sehr viel sagen da das ganze noch zu wenig getestet ist, daher man wird sehen. Im großen und ganzen schaut sie sehr solide aus.


Ich denke auch, dass wir bei der AC einen guten Kompromiss zwischen "du darfst" und "du darfst, aber..." gefunden haben. Es sollte soweit eigentlich das Ärgste abgedeckt sein.

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Missionen schauen auch gut aus, nur verstehe ich nicht warum im Szenario Missionsziele das Missionsziel nicht von Skavensklaven gehalten werdenkann? Macht meiner Meinung nach keinen Sinn, bzw. gibts da eine plausible Erklärung?


Unsere Tests haben ergeben, dass Skaven (welche in diesem Szenario von Haus aus einen Vorteil haben) durch Sklavenspam einfach die Spielbalance kippen, da die unnachgiebigen Sklavenblöcke ein sehr solides und vor allem billiges Meatshield zum Verweigern / Besetzen der Missionsziele abgeben.

Zitat:
Original von Yersinia pestis
@ Armeetausch: ist immer so eine Sache, hatte ich selber noch nie, aber auch noch nicht viel gutes darüber gehört.


Zitat:
Original von Stormgarde
Hatte da bei den Isarauen auch ein ungutes Gefühl, da ich eine nette Vampirarmee bekam und das halt irgendwie unangenehm ist selbst die sehr schönen Miniaturen des anderen rumzuschieben, besonders wenn dann was kaputt gehen kann.


Wir haben jenes Szenario auch schon das letzte Mal gespielt und es gab bei 45 Spielern keine einzige Beschwerde. Ich war auch zu Beginn eher skeptisch, doch dieses Szenario hat sich als voller Erfolg erwiesen.

lg
Philip

ps.: wenn euch noch etwas auffallen sollte, einfach posten Augenzwinkern

EDIT: Sehr wichtig wäre uns ein kurzes Statement, ob ihr mit Punkten für halbe Einheiten spielen wollt, oder ob es nur Punkte für vollständig ausgelöschte Einheiten geben soll - Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_jOkEr: 19.08.2010 16:07.

19.08.2010 16:02 ThE_jOkEr ist offline E-Mail an ThE_jOkEr senden Beiträge von ThE_jOkEr suchen Nehmen Sie ThE_jOkEr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_jOkEr in Ihre Kontaktliste ein
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_jOkEr
Unsere Tests haben ergeben, dass Skaven (welche in diesem Szenario von Haus aus einen Vorteil haben) durch Sklavenspam einfach die Spielbalance kippen, da die unnachgiebigen Sklavenblöcke ein sehr solides und vor allem billiges Meatshield zum Verweigern / Besetzen der Missionsziele abgeben.


Sklavenspam bei der Beschränkung von maximal 100 Sklaven/ Riesenratten? hmm naja man nehme es so hin.


Zitat:
Original von ThE_jOkEr
EDIT: Sehr wichtig wäre uns ein kurzes Statement, ob ihr mit Punkten für halbe Einheiten spielen wollt, oder ob es nur Punkte für vollständig ausgelöschte Einheiten geben soll - Danke!


du stellst fragen großes Grinsen
Schwierig zu beantworten. Aber bei Spielen in der 8ten sind ganze Einheiten nicht so leicht zu holen, halbe jedoch sehr leicht. Von daher würde ich eher zu keinen halben tendieren, aber fliehende Einheiten welche sich noch auf dem Spielfeld befinden würde ich für die Siegpunkte als vernichtete Einheiten sehen.

__________________
.
19.08.2010 16:23 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_jOkEr
EDIT: Sehr wichtig wäre uns ein kurzes Statement, ob ihr mit Punkten für halbe Einheiten spielen wollt, oder ob es nur Punkte für vollständig ausgelöschte Einheiten geben soll - Danke!


Ohne

Elfen könnens dann zb ganz vergessen gegen den ganzen Schablonendreck, ebenso der Rest der teuren W3 Infanterie.

Dadurch werden Imps, CHaos Zwerge etc noch besser
19.08.2010 17:22 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
ThE_jOkEr ThE_jOkEr ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 01.02.2010
Beiträge: 16
Herkunft: Ktn
Armeen: VC,HE,Imp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Ohne

Elfen könnens dann zb ganz vergessen gegen den ganzen Schablonendreck, ebenso der Rest der teuren W3 Infanterie.

Dadurch werden Imps, CHaos Zwerge etc noch besser


Sollte man dann auch eurer Meinung nach die Punktetabelle dementsprechend anpassen (dh. kleinere Abstände zwischen den Sprüngen)? -ich persönlich würde mich sicherlich über ein dichteres Feld freuen, doch können Ausreißer (z.B. Spiele gegen "Noobs") dann einen sehr großen Inpact auf das Endergebnis haben. Einfach hinnehmen, oder ändern? Augenzwinkern

lg
Philip
19.08.2010 17:49 ThE_jOkEr ist offline E-Mail an ThE_jOkEr senden Beiträge von ThE_jOkEr suchen Nehmen Sie ThE_jOkEr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_jOkEr in Ihre Kontaktliste ein
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
0 bis 249 Unentschieden (10:10)
250 bis 499 Knapper Sieg (11:9)
500 bis 749 Knapper Sieg (12:cool
750 bis 999 Knapper Sieg (13:7)
1000 bis 1249 Überlegener Sieg (14:6)
1250 bis 1499 Überlegener Sieg (15:5)
1500 bis 1749 Überlegener Sieg (16:4)
1759 bis 1999 Massaker (17:3)
2000 bis 2249 Massaker (18:2)
2250 bis 2499 Massaker (19:1)
2500 + Massaker (20:0)


Diese Tabelle gehört sicherlich angepasst, denn es gibt keine 100 punkte mehr für Standarten (nur mehr 50 wenn ich mich nicht irre) keine 100 Extra für General und für Tischfeldviertel.
Wenns dazu noch keine halben Punkte gibt dann müsste man für ein 20:0 den Gegner quasi komplett vernichten und dürfte selbst keine Einheit verlieren!

__________________
.
20.08.2010 09:20 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
ThE_jOkEr ThE_jOkEr ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 01.02.2010
Beiträge: 16
Herkunft: Ktn
Armeen: VC,HE,Imp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jene Bedenken habe ich ebenfalls. Es sollte dh. schon bei niedrigeren Differrenzen ein 20:0 setzen - ich denke bei ungefähr 1750-2000Pkt Differenz. Vorschläge?

lg
Philip
20.08.2010 09:45 ThE_jOkEr ist offline E-Mail an ThE_jOkEr senden Beiträge von ThE_jOkEr suchen Nehmen Sie ThE_jOkEr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_jOkEr in Ihre Kontaktliste ein
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als was zählt eigentlich die Warpblitzkanone? Das geht aus den Beschränkungen nicht ganz hervor?

__________________
.
20.08.2010 09:50 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
ThE_jOkEr ThE_jOkEr ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 01.02.2010
Beiträge: 16
Herkunft: Ktn
Armeen: VC,HE,Imp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst wegen der Steinschleuderregel? Sie zählt normal als Kanone und dh. auch gegen das Limit für "Schablonen" KMs. Es ist somit möglich z.B. WLC, WLC, Seuchenklauenkatapult + Rattlings zu stellen.
20.08.2010 10:01 ThE_jOkEr ist offline E-Mail an ThE_jOkEr senden Beiträge von ThE_jOkEr suchen Nehmen Sie ThE_jOkEr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_jOkEr in Ihre Kontaktliste ein
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_jOkEr
Jene Bedenken habe ich ebenfalls. Es sollte dh. schon bei niedrigeren Differrenzen ein 20:0 setzen - ich denke bei ungefähr 1750-2000Pkt Differenz. Vorschläge?

lg
Philip


20% die gesamte Tabelle runterschrauben. Dann wäre es ein Massaker mit +2000 Punkten.

Die Tabelle wäre dann so:

0 bis 199 Unentschieden (10:10)
200 bis 399 Knapper Sieg (11:9)
400 bis 599 Knapper Sieg (12:cool
600 bis 799 Knapper Sieg (13:7)
800 bis 999 Überlegener Sieg (14:6)
1000 bis 1199 Überlegener Sieg (15:5)
1200 bis 1399 Überlegener Sieg (16:4)
1400 bis 1599 Massaker (17:3)
1600 bis 1799 Massaker (18:2)
1800 bis 1999 Massaker (19:1)
2000 + Massaker (20:0)

schaut ein bissl komisch aus, würde aber ganz gut passen denke ich.

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 20.08.2010 10:31.

20.08.2010 10:26 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier würde ich, wenn jemand hinfährt, mitmachen smile

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
20.08.2010 18:46 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär auch interessiert.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
21.08.2010 10:58 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
ThE_jOkEr ThE_jOkEr ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 01.02.2010
Beiträge: 16
Herkunft: Ktn
Armeen: VC,HE,Imp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer Augenzwinkern

lg
Philip
22.08.2010 15:02 ThE_jOkEr ist offline E-Mail an ThE_jOkEr senden Beiträge von ThE_jOkEr suchen Nehmen Sie ThE_jOkEr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_jOkEr in Ihre Kontaktliste ein
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, fährt nun wer nach Kärnten? Ich denke sonst wäre ich dabei.

__________________
.
10.09.2010 18:53 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 2. Gilead WHFB Turnier, 25.09.10 - 26.09.10

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic