Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » BFG Planet Killer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BFG Planet Killer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hakkikt hakkikt ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-57.gif

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 12
Armeen: WH: Lizardmen. BFG: Imps, SM, Dark Eldar, Necrons

BFG Planet Killer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Das Foto ist schon etwas älter, aber vielleicht interessierts ja. Hier also mein grüner Planetenkiller der Flotte des Chaos (die ich nicht spiele, aber das Modell hab ich geil gefunden). Eigentlich wird er immer rot dargestellt, also ist er in grün eine Ketzerei in einer Ketzerflotte, so soll es sein : )
Die Kanonenläufe sind Injektionsnadeln, auch auf den kleinen Vierlingslanzen.

hakkikt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PK640.jpg



__________________
smert' okkupantam!
24.10.2005 00:22 hakkikt ist offline E-Mail an hakkikt senden Beiträge von hakkikt suchen Nehmen Sie hakkikt in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag das Modell nicht, aber so - vor allem mit den Nadeln, das gfallt mir großes Grinsen - respekt
24.10.2005 11:44 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde das wirklich gut… smile
Hast du noch mehr Bilder? Von mehr Schiffen?

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

26.10.2005 23:33 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt geil aus. Ich würd auch gern mehr davon sehen wenns möglich ist.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

27.10.2005 14:09 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klein aber oho großes Grinsen sieht klasse aus.

Cry
27.10.2005 16:26 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das modell schaut geil aus, aber mir kommt vor, dass der planetenkiller als modell her viel zu klein geraten ist. vom masstab her müsste der IMO etwa mindestens so gross wie....ich sag jetzt mal ein rhino??? so kams mir halt nach dem lesen von "Execution Hour" von Gordon Rennie vor. Ein Buch das ich jedem der irgendwas mit BFG am hut hat nur wärmstens empfehlen kann. endlich mal ein 40k buch dass auch ordentliche raumschlachten beinhaltet...

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
04.01.2006 10:18 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » BFG Planet Killer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic