Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Archiv » 1750 Punkte - Der Adler fliegt! (immer noch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 1750 Punkte - Der Adler fliegt! (immer noch)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi

Muahahaha die 5zoll vom Grinder ist Sturm1 großes Grinsen pewpwew


Dafür habe ich mitm Geschütz besseren Panzerdurchschlag Zunge raus

__________________
.
23.11.2010 09:22 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man nachm Geschütz abfeuern noch angreifen?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

23.11.2010 09:23 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns ne Sturmwaffe ist und keine Geschützregel dagegenspricht und du das selbe Ziel angreifst müssts gehen.

mfg
23.11.2010 10:19 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa das ist klar geht mir aber explizit um "Geschütze" Der Auswurf ist in dem Sinn ja keins mehr ist einfach eine Sturm-Waffe mit 5 Zoll Schablone.

Genauer: Darf man nachdme ein Geschütz abgefeuert wurde noch angreifen?
Triftt eh nur die Geißel oder?

mfg

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

23.11.2010 10:22 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube schon dass es geht, muss aber daheim noch nachschauen....

__________________
.
23.11.2010 10:43 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Yersi: Ja Donnerwölfe könnte man beschränken. Find sie aber nicht gerade sooo stark. Da haben die Zerschmetterer mehr drauf. Aber für den Anfang können wir sie auf max 6 Regeln. Pro Einheit dürfen auch "nur" max. 5 rein und was noch wichtiger ist mehr Modelle hab ich eh nicht Augenzwinkern !

@ Daggi: Ja ein Läufer darf soweit ich nachgelesen habe nach Geschütz noch angreifen. Natürlich nur die Einheit auf die er schon geschossen hat.

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
23.11.2010 10:47 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worüber man noch reden muss ist ein Fahrzeuglimit.

Die imperiale Armee ohne Fahrzeuglimit ist einfach unbeschränkt.

Also max 5-7 Fahrzeuge oder so was wie die Münchner eben haben.

mfg
23.11.2010 12:47 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abwarten und austesten!

__________________
.
23.11.2010 12:49 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Worüber man noch reden muss ist ein Fahrzeuglimit.

Die imperiale Armee ohne Fahrzeuglimit ist einfach unbeschränkt.

Also max 5-7 Fahrzeuge oder so was wie die Münchner eben haben.

mfg


HEY! Was gehtn mit dir! Ich bin übrigens dafür jede Armee die der Stromi spielt zu verbieten!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
23.11.2010 14:04 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch nicht der Meinung, dass man Fahrzeuge mit Panzerung 11 11 10 oder 12 11 10 verbieten muss. Und das wird wohl der Großteil der Imp. haben.

Und für solche Dinge wie Manticore oder Hydra genügt schon ein Streifschuss um sie unnütz zu machen. Die haben ja nur eine Waffe......

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
23.11.2010 14:10 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich intressieren würde was sind Valkyren für eine Auswahl? und hydren und manticore?

alles Utnerstützung?

mfg

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

23.11.2010 14:11 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vögel sind Sturm
Hydren und Mantis Unterstützung..

Hmm- das mit der Panzerburg ist schwierig. Obwohl ich selber Impse spiel find ich man kann es bei denen eindeutig übertreiben was den Fuhrpark anbelangt.
Aber bin auch für testen- UND so viele Fahrzeuge hat von uns eh noch niemand..

was es dem gegner so schwierig macht ist halt die Tatsache dass jede 0815 Chimäre einen Multilaser als leichte Antitankwaffe dabei hat, eventuell sogar noch eine Laserkanone. Zusammen mit den Synchrolaserkanonen der Vögel und den Geschützwaffen und Hydren werden wohl alle geg Panzer bald auf ein Häufchen Schrott geschossen sein und damit auch (fast) alle Hoffnungen an die verletzbaren Männlein, die sich hinter P12`-Stahl verstecken, heranzukkommen..

Ist aber auch von Gegner zu Gegner verschieden..
6 Cyborgs is des wurscht- Eldar werden sich da schon deutlich schwerer tun, usw..
Also wohl zuerst austesten..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
23.11.2010 14:35 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
HEY! Was gehtn mit dir! Ich bin übrigens dafür jede Armee die der Stromi spielt zu verbieten!


Sie das ganze mal objektiv und lies dir das TTW Forum durch, wie man die imperiale Panzerburg aufstellt.

Das diese Armee zZ. die stärkste Aufstellbare ist, wird dir dann bald auffallen.

Zudem wenn wir Beschränkungen machen, dann sollen solche Spitzen gekapt werden. Ansonsten viel Spass auf unbeschränkten Turnieren, ich werde nicht gegen 12 Panzer spielen, da es einfach keinen Spass macht. Eventuell dir am anderen Ende des Tisches.

Und mit mir geht gar nix, sondern das war ein Vorschlag.

@Kurt

Diese Armee hat durchgehend Panzerung 13-12, da man die Panzer eng aneinader parkt und die Chimären frontal vor die Artillerie stellt.

An den Flanken Leman Russ.

Somit hast kein leicht zu knackendes Element und die Panzer geben sich gegenseitig Deckung.

Selbst wenn einen mit ner 5 in ein Wrack verwandelst, dann steht er noch als Deckung für die anderen rum.

Das einzige was dir was nützt is ne 6 und deine ANtipanzerwaffen leben gegen so viele Fahrzeuge maximal 2 Runden, danach wird die Infanterie abgeräumt.

Ich möchte das nur ansprechen, bevor ihr alle die 14 Autos habt und dann weint wie die Kinder, denn ich bin mir sicher, ein Limit wirds geben.

Zudemmeine Armee kommt auch locker auf 8-10 Panzer/Bots, ich bin damit also genausosehr betroffen wie du.

Bevor man weint einfach mal über den Tellerand blicken.

mfg
23.11.2010 14:45 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stormi ist schon wieder in seinem Element großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
23.11.2010 15:58 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Ich möchte das nur ansprechen, bevor ihr alle die 14 Autos habt und dann weint wie die Kinder, denn ich bin mir sicher, ein Limit wirds geben.
mfg


Ich hab jetzt 14-15 Autos wenn meine Bestellungen kommen.

Zitat:
Original von Stormgarde
Das diese Armee zZ. die stärkste Aufstellbare ist, wird dir dann bald auffallen.


Laut Yersl sind die Orkze am Stärksten.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
23.11.2010 20:49 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Laut Yersl sind die Orkze am Stärksten.

Obr naughty
23.11.2010 20:51 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Zitat:
Original von Stormgarde
Ich möchte das nur ansprechen, bevor ihr alle die 14 Autos habt und dann weint wie die Kinder, denn ich bin mir sicher, ein Limit wirds geben.
mfg


Ich hab jetzt 14-15 Autos wenn meine Bestellungen kommen.

Zitat:
Original von Stormgarde
Das diese Armee zZ. die stärkste Aufstellbare ist, wird dir dann bald auffallen.


Laut Yersl sind die Orkze am Stärksten.


Imperiale Armee und Orks sind die 2 stärksten Völker.

zwölftausend Bossbiker sind bei uns nicht erlaubt, also fallen die Orks als stärkste schon mal weg. Unbeschränkt mag das gelten ja und die IA ist atm noch unbeschränkt.

Spätestens in Testspielen wird mans merken, das 15 Panzer nicht so fein als Gegner sind, mir ists Nüsse ich muss ja nicht dagegen spielen.

Hier wurde nach Vorschlägen gefragt und den hab ich gemacht.

Und nun wein nicht rum, weil wir über Beschränkungen sprechen, muss ja niemand dann immer danach spielen, bzw gibs in 40k auch mehrere unbeschr. Turniere. Ich denke aber es hat nen Grund, dass es auf dem Großteil der beschränkten Turniere ein Fahrzeuglimit gibt, oder sind die einfach alle auch gegen dich?

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 23.11.2010 21:26.

23.11.2010 21:20 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Ich denke aber es hat nen Grund, dass es auf dem Großteil der beschränkten Turniere ein Fahrzeuglimit gibt, oder sind die einfach alle auch gegen dich?


Nein nicht alle, aber du auf jeden Fall großes Grinsen

Mit dir mein ichs übrigens nur gut. Ich will schließlich nur 15 Panzer aufstellen damit du schon mal fürs etc fleissig trainieren kannst!

Bei den etc orks werden übrigens riesige mobz orks gespielt, und nicht boss biker. die sind wohl besser. da gibts bei uns auch keine beschränkung.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 23.11.2010 21:51.

23.11.2010 21:29 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orkmobs sind die 2te Variante, mMn etwas schlechter wie die Biker.

Biker sind so wie Zerschmetterer nur besser smile

Die Mobs erdrücken Beschusslastige Gegner einfach sehr oft.

mfg
23.11.2010 21:54 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde


Die Mobs erdrücken Beschusslastige Gegner einfach sehr oft.

mfg


auch ned sooo die kunst: angenommen du nimmst einen 30er mob und steckst da dann noch einen schutzfeldmek rein dann haben die sogar im freien gelände einen 5+ deckungswurf, wenn der mek am rand vom mob steht kann sogar noch ein zweiter mob oder gar ein dritter davon profitieren. Alle Einheiten im Umkreis von 6"...

dann brauchst du keine moraltests machen bis du unter 12 boys kommst..sprich irgendwann ist alles in reichweite..auch zu fuss...

und dazu dann noch kommandoz die dir die flanke fallen, panzer mit 20er transportkapazität und 14er front...

und dazu kommt dann noch dass ein 30er mob boyz ohne upgrades jetzt grad mal 180 punkte kostet ...das is ned viel für 30 lebenspunkte mit 120 potentiellen attacken...

wer will kann da schon verdammt fiese sachen basteln...nur hat man dann bei turnieren probleme mit der zeit denk ich mal... so viele boyz rumschieben dauert wenn man keine regimentsbases hat ^^

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
24.11.2010 00:32 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Archiv » 1750 Punkte - Der Adler fliegt! (immer noch)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic