Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Imperiale Armee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Imperiale Armee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Imperiale Armee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers!

Habs geschafft meine 40gayler auszupacken, da hab ich mal ein paar Fragen:

- kann mir wer den Codex leihen bis die Bestellung ankommt? War zu doof im Heiss zu schauen obs den Codex dort gibt, jetzt kauf ich ihn mir auch nicht zweimal

- Die leute mit Codex: Gibts die Halbling Scharfschützen noch?
- gibts noch imperiale magier?

Hab mal durchgezählt:

Ich hab:

28 Krieger
2 Leman Russ
1 chimera
5 Waffenteams (2 laser, 1 bolter, 2 raketenwerfer)
10 Halbling Scharfschützen
paar Special Modelle

Wieviel Punkte sind denn das so in etwa, hat da wer einen plan?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
14.11.2010 11:47 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Der oide Habera


images/avatars/avatar-625.jpg

Dabei seit: 16.03.2009
Beiträge: 552
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Raumwölfe / Goats

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

psyoniker?
ja halblinge gibts noch


grob 500-750p je nach dem wie man sie ausrüstet
14.11.2010 11:50 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Psioniker. Hab ich auch einen.

Nur so wenig Punkte? Ist ja krass.

Was fehlt vor allem? Inf? Panzer? Sentinels?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
14.11.2010 11:53 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Der oide Habera


images/avatars/avatar-625.jpg

Dabei seit: 16.03.2009
Beiträge: 552
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Raumwölfe / Goats

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

psyoniker gibts mhm

aber was fehlt kann ichn nicht sagen ich spiel sie nicht
aber sentinels oder basiliseken usw sollen relativ stark sein

@Punkte: ja sind ja impse großes Grinsen


(für einen der fält kommen 2 männer nach)
14.11.2010 12:01 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horus

aber sentinels o... usw sollen relativ stark sein


zomg, Sentinels sind ja wohl der größte schrott

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 14.11.2010 12:14.

14.11.2010 12:13 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das könnten schon mehr P sein. Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
14.11.2010 13:09 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zomg, Sentinels sind ja wohl der größte schrott


Nur aus der Sicht eines Chaosmarinespielers- sind eigentlich sogar ziemlich stark/lästig gegen viele Gegner- auch zum Blocken mit Front 12... Augenzwinkern


Onkel- soll ma nächste Woche mal zocken..
Würd sagen ein 2 gegen 2 Lernspielchen, wo ich als Beraterstab für die Kommandoebene (also dich) fungieren könnte.. großes Grinsen
Codex kann ich dir derweil auch leihen...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
14.11.2010 14:08 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Listenvorschlag. Besser wär statt ein mal Veteranen noch ein Infanteriezug- aber dafüe fehlen dir noch ein paar Infanteristen..
Kann man so aber auch recht effizient spielen..

Was noch brauchst sind also 10-20 Infanteristen (die aus Zinn gibts recht günstig bei ebay). Die Laserkanonen- und Schwere Bolter Team umbauen zu Maschinenkanonenteams..
Was hast denn an Meltern und Flammenwerfern? Ansonsten auch noch ein biserl umbauen..
Einen Typen drückst ein Banner in die Hand- für die Regimentsstandarte
Ein besonderes Chasr verwendest für den Zugkommandeur im Kommandotrupp
ein paar (1-2 für den Anfang mehr) Chimären wären noch toll..
Für die Psionikerkampftruppe einfach ein paar Flagellanten ausleihen (vom Tom z.Bsp)- + den einen Psioniker als Aufseher verwenden...

Alles in allem hast eh schon eine ordentliche Armee....




*************** 1 HQ ***************

Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Veteran mit Regimentsstandarte
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 1 x Veteranen-Waffenteam mit Laserkanone
- Tarnmäntel
- - - > 110 Punkte


*************** 2 Elite ***************

10 Halblinge
- - - > 100 Punkte

10 Sanktionierte Psioniker
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 165 Punkte


*************** 2 Standard ***************

Veteranentrupp
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 1 x Veteranen Waffenteam mit Raketenwerfer
- 2 x Veteran mit Melter
- 1 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
- - - > 125 Punkte

Veteranentrupp
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 1 x Veteranen Waffenteam mit Raketenwerfer
- 2 x Veteran mit Melter
- 1 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
- - - > 125 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

1 Sturm-Sentinel
- 1 x Maschinenkanone
- Nebelwerfer
- Tarnnetze
- - - > 75 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************

Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Schwerer Bolter
- - - > 150 Punkte

Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Kampfpanzer
- Schwerer Bolter
- - - > 150 Punkte

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 14.11.2010 15:56.

14.11.2010 15:51 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier erstmal der codex von den impsen zum hineinschauen zuhause, du findest den aber bestimmt auch als pdf bei rapidshare usw zum downloaden weils hier leider nimmer geht ohne was zu zahlen!

http://www.scribd.com/doc/21209357/WarHa...rial-Guard-FULL

und: basilisken würd ich mir noch eher als russen mitnehmen. du schiesst quer über den kompletten spieltisch ohne sichtlinie zu benötigen - was will man mehr????? stellst se halt gaaaaaaanz hinten irgendwo versteckt auf was aber eh fast sein muss und nicht schlimm ist weil die mindestreichweite ja auch beachtet werden muss.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
14.11.2010 16:01 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habts ihr mit euren Basilisken.. Augenzwinkern

Die Mindestreichweite von 36 Zoll ist mir persönlich ein zu großer Nachteil- glaub nämlich net dass der Gegner hinten blaiben und sich auf ein Feuergefecht einlassen wird. Der kommt eigentlich immer vor..
Sicher keine AB-Leiche, aber es gibt besseres..

Was auch noch oft genommen wird sind Manticor und Hydra sowie Vandetta Spam- aber das brauchts für den Anfang net unbedingt....


EDIT:
Imperiale Armee:
* Maximal 2 Waffen in der Armee, die eine 5" Schablone verwenden. Psichor zählt dabei als eine (1) "Waffe". Auf Valkyren montierte Waffen zählen nicht.
* Maximal 3 Antigrav Fahrzeuge

Hmm- damit ist die obige Liste illegal. Würd statt einem normalen Leman russ einen Russ Exekutor (3 Plasmakanonen) aufstellen. Und dafür noch 4 Halblinge raus..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 14.11.2010 16:53.

14.11.2010 16:36 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 36 zoll hast du nur wenn du indirekt feuerst, sprich aus der deckung auf ziele die sich sicher fühlen. direkt hast du die nicht und das wär dann ohnehin nur der fall wo du sichtlinie hast und den panzer immer noch schön verstecken kannst hinter ruinen etc.

aber ich will ehrlich sein: basilisken AUS PRINZIP!

und das mit den maximal 2 schablonen, sind das neue codex-beschränkungen für die impse oder eine armychoice von irgendwo?

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
14.11.2010 17:30 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Darf Marf Darf Marf ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 18.07.2010
Beiträge: 60
Herkunft: Tirol
Armeen: Black Templars, Imperiale Armee, Semi-Orks

Daumen hoch! Für den Gott Imperator! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Onkel: Find i voll cool dass endlich mal wieder auf seiten des Imperiums ins Feld zieht! Die Imperiale Armee is end-geil!!!

@ Kaiser/Onkel bin bei einem 2 gegen 2 game am Donnerstag gern dabei! Die Schwertbrüder werden der planetaren Verteidigungsarmee zu Hilfe eilen!

__________________
Imperator Deus est.
14.11.2010 17:44 Darf Marf ist offline E-Mail an Darf Marf senden Beiträge von Darf Marf suchen Nehmen Sie Darf Marf in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ All: Danke für die Antworten!

Ich spiel am Donnerstag gern mal ein 2 gegen 2,. Vorher blas ich noch 12 Jahre Staubschicht weg und bemal noch ein paar damit ich gleich komplett bemalt starten kann. So ne Regimentsstandarte bau ich mir auch noch.

@ Kaisor: Danke für den Listenvorschlag! Genau so werd ichs spielen. Allerdings hab ich keinen Sentinel.

In einem anderen post schreibst du die Liste wär illegal - warum illegal?
Wär übrigens Hammer wenn du mir das AB leihen könntest.

Aus wieviel Mann besteht denn so ein Soldatentrupp?

Plasmawerfer/Flammenwerfer hab ich auch dabei, hab aber nicht gezählt wieviele. Ca. 2 pro Sorte.

Also wär meine Einkaufsliste:

- mehr Infanteristen (10-20)
- 1 Basilisk
- 2 Chimären

Hab ich genug Waffenteams? Ich hasse übrigens Panzer zusammenbauen. Übler shice, vor allem die Ketten. Ich hab halt keine idee wie maschinenkanonen ausschauen, aber da könnt ihr mich ja am Do belehren.

@ Yersl: Leihst mir ein paar Flagellanten? kA wieviele ich brauch

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 14.11.2010 19:29.

14.11.2010 19:26 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Panzern: War heut auf BK: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=26016

Würd mich mal auf der Website umsehen da gibts echt Hammer Fahrzeuge! Hab noch nicht alles duchgesehen aber hab schon ein Chimären Fahrzeug gesehen das so 8Pfund kostet. Wär auch leicht zusammenzubauen: http://shop.ramshacklegames.co.uk/index....products_id=270

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
14.11.2010 20:08 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link! hab da mal reingeschaut, echt günstig. Allerdings kann man dort nur per paypal zahlen, urgs. Oder check/Money order. Weiss wer was das ist?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
14.11.2010 20:48 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Onkel: ja kann ich schon machen, wenn du brauchst ich habe sogar noch 6 im Gussrahmen, die würde ich verkaufen wenn du mit Impsen spielst.

__________________
.
14.11.2010 22:41 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Onkel: Des mit dem Sentinel hab ich verpeilt- egal zockst halt ohne..

@ilegale Liste: Als Impspieler darf man nur 2 5`Schablonen spielen- ist eine Forumbeschränkung. Aber wenn einen der LRKampfpanzer zu einem Exekutor machst kann man des auch umgehen.. Kein Problem..

Zitat:
- mehr Infanteristen (10-20)
- 1 Basilisk
- 2 Chimären


Statt dem Basilisken am Anfang lieber ein/zwei Sentinels? Kann man aber machen wie man will....

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 14.11.2010 23:40.

14.11.2010 23:39 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja wenn wer was bei der Seite vom K0rl bestellt- würd ich wohl auch was nehmen. Bitte im Marktplatz oder so ankündigen..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
14.11.2010 23:56 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Statt dem Basilisken am Anfang lieber ein/zwei Sentinels? Kann man aber machen wie man will....


Valkyren!!!

__________________
.
15.11.2010 09:56 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub net dass der Onkel gleich so viel Kohle rausschmeißen will. großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
15.11.2010 10:15 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Imperiale Armee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic