Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 1. Tiroler Weihnachtsturnier - 40.000 Bäume, aber wo ist der Wald? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Tiroler Weihnachtsturnier - 40.000 Bäume, aber wo ist der Wald?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, entweder der Magos kommt oder der Kaisa kommt noch, ich probiere mal den Kaisa zu erreichen, die Nummer vom Magos habe ich leider nicht mehr weil mein Handy in der Reperatur ist und die Ratte nicht so schlau war die Daten runterzuspeichern urgs

__________________
.
11.12.2010 18:16 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.728
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast PN

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
11.12.2010 18:18 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________
.
11.12.2010 18:19 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ohne Beschränkungen spielen darf komm ich Augenzwinkern

Na, Scherz beiseite: Ich würd wie gesagt gerne kommen aber ich geh noch nichtmal am Abend was trinken und allzu lange stehen ist noch ned so gut und tut auch noch weh..dann macht die Sache keinen Spass. OP wie gesagt.
Sonst wär ich ja eh so oder so gekommen und hätte auch Wetten annehmen können ob der Nuke wirklich kommt oder nicht.. Augen rollen

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
11.12.2010 23:31 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Lord_Doomhammer Lord_Doomhammer ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-662.gif

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 322
Herkunft: Wien
Armeen: Salamanders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, witziges Turnier. War mal wieder was anderes nach so vielen Jahren mal wieder Tabletop zu zocken großes Grinsen

Beim ersten Spiel hatte ich wohl Glück dass der Yersl noch den Rest-Alk inne hatte. Ansonstn hätt ich wohl nie gewonnen großes Grinsen
Ach und ein hoch auf meine Devastatoren mit vier schweren Boltern!

Beim Stormi habe ich so an Mist gebaut schon bei der Aufstellung, dass ich das Massaker verdient hab...

Und Kelso... das gibt mal ne Revanche, so ein Unentschieden kann nicht belassen werden. Aber die Tau sind echt verdammt nervig mit ihren Flugmodulen smile

Das nächste mal werde ich aber einiges anders machen, habe einige gewaltige Schwächen entdeckt, die ich ausbügeln muss!

__________________
"In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!" - Kriegsruf der Adeptus Astartes des Ordens der Salamanders

lorddoomhammer.deviantart.com
12.12.2010 18:39 Lord_Doomhammer ist offline E-Mail an Lord_Doomhammer senden Homepage von Lord_Doomhammer Beiträge von Lord_Doomhammer suchen Nehmen Sie Lord_Doomhammer in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an alle für das nette Turnier!

Allen voran natürlich dem Yersl fürs organisieren und seinen Märtyrergleichen Einsatz, auch trotz widrigster Umstände pünktlich das Turnier zu starten^^ Augenzwinkern


Ich möchte mich hiermit auch fürs verschlafen, diverse Kraftausdrücke und Beleidigungen entschuldigen... Ich bin beim spielen oft etwas emotional... Alles was ich während dem spielen in einem Rage-Anfall sage/schreie darf nicht ernst genommen werden... Wenns wem stark auf den Senkel geht bitte einfach darauf hinweisen. Ich bemühe mich zu bessern... Sry...

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
12.12.2010 18:45 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kelsho
Ich möchte mich hiermit auch fürs verschlafen, diverse Kraftausdrücke und Beleidigungen entschuldigen... Ich bin beim spielen oft etwas emotional... Alles was ich während dem spielen in einem Rage-Anfall sage/schreie darf nicht ernst genommen werden... Wenns wem stark auf den Senkel geht bitte einfach darauf hinweisen. Ich bemühe mich zu bessern... Sry...


Lol, da is der Andi viel schlimmer wie du, bzw war.

Das sind wir alles schon gewöhnt smile
12.12.2010 18:55 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs organ hat viel Spass gemacht großes Grinsen

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

12.12.2010 19:04 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Danke fürs organ hat viel Spass gemacht großes Grinsen


x2
12.12.2010 19:06 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.728
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war echt super!

Mir ist dann im Zug eingefallen, dass wenn ich für die halbe Barke im Ersten Zug nicht fälschlicherweise 45 statt 35 P gerechnet hätte wäre ich auf 34P gekommen und 2. geworden Zunge raus traurig

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.12.2010 19:21 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs orgern bedank ich mich mit nem Massakker smile

Hat Spaß gemacht, gerne mal wieder. Werd schauen dass ich für Feber das Z6 für ein Turnier bekomm.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
12.12.2010 19:29 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, auch an euch ein Danke, dass alle so pünktlich erschienen sind. Fast zumindest.....

großes Grinsen

Am frühen morgen war es für mich zwar noch ein bisschen hart Warhammer zu spielen, aber nach dem Essen hats schon wieder gepasst. Gefallen hats mir sehr gut mit den neuen Dark Eldar, auch wenn diese Fehler nicht wirklich verzeihen.

@ Onkel: jo hau rein mitm Z6!

@ Kurl: u Fail! roflmao


@ Spieltische: teilweise waren diese schon hart an der unteren Grenze mit aufgestellten Gelände. Vor allem der "Stadt" Spieltisch war viel zu offen. Da muss umbedingt noch was gemacht werden.

@ Erlös: insgesamt haben wir 95€ eingenommen. (9 die gezahlt haben und 5 € vom Daggi seiner Freundin) Die Pizzas haben 66 € gekostet was heißt, dass wir somit wieder 29 € für Gelände eingenommen habe.
Dieses Geld werde ich mal behalten weil ich ja eine Imperiale Stadt ersteigert habe bei Ebay und daraus kommen einige Stücke zu den Fields.
Sollte es Einwände geben, dann meldet euch!

@ Wälder und Schutthügel: Wälderregelung (also 4+ Decker für alle drinn und dahinter) passt gut habe ich gefunden. Für die Schutthügel würde True Line auch reichen.

__________________
.
12.12.2010 20:00 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Der oide Habera


images/avatars/avatar-625.jpg

Dabei seit: 16.03.2009
Beiträge: 552
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Raumwölfe / Goats

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja thx fürs turnier war echt nice

(obwohl ich mit meinem ergebnis eh recht zufrieden bin 20p immerhin [und dass beim ersten turnierFreude ])

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horus: 12.12.2010 20:21.

12.12.2010 20:20 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
@ Onkel: jo hau rein mitm Z6!


Mir ist grad eingefallen: wenn wir im z6 spielen wollen, brauchen wir Biertische. Die haben wir immer vom Brazzi organisiert gekriegt. Wir bräuchten also Tische und einen Transporter. Ob der Brazzi einen 40k event supported? großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
12.12.2010 20:29 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super dass das turnier so gut hingehauen hat - für euch freuts mich und neidisch bin ich auch Augenzwinkern

aber wer hat jetzt gewonnen? oder hab ich das überlesen?

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
12.12.2010 20:34 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis

@ Wälder und Schutthügel: Wälderregelung (also 4+ Decker für alle drinn und dahinter) passt gut habe ich gefunden. Für die Schutthügel würde True Line auch reichen.
Antigrav sehen dann da meistens aber drüber

Zitat:
Original von Magos Urb'Anech
super dass das turnier so gut hingehauen hat - für euch freuts mich und neidisch bin ich auch Augenzwinkern

aber wer hat jetzt gewonnen? oder hab ich das überlesen?


Na der Papa hats heimgespielt. 14:6, 20:0 und 14:6

Für mein erstes 40kay Turnier bin ich sehr zufrieden.

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 12.12.2010 20:54.

12.12.2010 20:53 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magos Urb'Anech
super dass das turnier so gut hingehauen hat - für euch freuts mich und neidisch bin ich auch Augenzwinkern

aber wer hat jetzt gewonnen? oder hab ich das überlesen?


Der Stromi hat gewonnen. Zieht gleich alle ab bei seinem ersten 40k Turnier rotes Gesicht

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
12.12.2010 20:55 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Zitat:
Original von Yersinia pestis

@ Wälder und Schutthügel: Wälderregelung (also 4+ Decker für alle drinn und dahinter) passt gut habe ich gefunden. Für die Schutthügel würde True Line auch reichen.
Antigrav sehen dann da meistens aber drüber
super dass das turnier so gut hingehauen hat - für euch freuts mich und neidisch bin ich auch Augenzwinkern

aber wer hat jetzt gewonnen? oder hab ich das überlesen?


Na der Papa hats heimgespielt. 14:6, 20:0 und 14:6

Für mein erstes 40kay Turnier bin ich sehr zufrieden.

mfg[/quote]

grats Augenzwinkern - wenn ich wieder fit bin und wieder mal zeit zum ibk tuckern find sollten wir auch mal zocken - oder spielst du nur nach den "offiziellen" beschränkungen" fürs trainieren? großes Grinsen

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
13.12.2010 08:31 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magos Urb'Anech
grats Augenzwinkern - wenn ich wieder fit bin und wieder mal zeit zum ibk tuckern find sollten wir auch mal zocken - oder spielst du nur nach den "offiziellen" beschränkungen" fürs trainieren? großes Grinsen


Nein können unbeschränkt auch spielen, nur dann werd ich halt sudern smile

mfg
13.12.2010 09:00 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mal die Kompletten Ergebnisse:

1. Stormgarde 48P Blood Angels
2. Yersinia pestis 33P (+1149) Dark Eldar
3. Kurl Veranek 33P (+381) Dark Eldar
4. Daggi 32P Dämonen
5. Kelsho 27P Tau
6. Lord Doomhammer 24P Salamanders
7. Onkel 23P Imperiale Armee
8. Horus 20P Orks


Danke nochmal an alle fürs verlässliche kommen. Das nächste Turnier wird dann wie besprochen der Onkel für uns ausrichten - falls wir an genug Tische kommen...

27. oder 28. Tiroler Turnier großes Grinsen

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 13.12.2010 09:43.

13.12.2010 09:04 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 1. Tiroler Weihnachtsturnier - 40.000 Bäume, aber wo ist der Wald?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic