Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Neue Herausforderungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Herausforderungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

verrückt Neue Herausforderungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Isch großes Grinsen ) mal wieder Zeit für ein paar Herausforderungen. Aus aktuellem Anlass fordere ich hiermit diejenigen welchen, die im Turnier die unmittelbaren Plätze vor mir eingenommen haben:

Die Herrschaften

Lorian
Flash Arrows/Why
und Wayn


möchten sich somit als geohrfeigt und zum Duell herausgefordert betrachten

Genugtuung kann, wie immer, wahlweise in den Tötungsfeldern oder bei einem privaten Termin verlangt werden.

Also los Mädels großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
31.10.2005 11:05 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betrachte deine Herausforderung als angenommen, auf dass deine Elfen all ihren Mut zusammennehmen und sich gegen meine untoten Horden stellen. Möge Carstein weiter seine Ehre verteidigen!

Nächste Tötungsfelder bin ich warscheinlich nicht da weil ich Dienst hab, entweder mal am Abend unter der Woche oder übernächsten DO.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
31.10.2005 14:43 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Neue Herausforderungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic