Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Taktisches und Armeelisten » 1750 Sm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1750 Sm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

1750 Sm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mir mal mit den Minis die ich habe ne 1750 Pkt Liste gebastelt. Hauptsächlich wollte ich bemalte Modelle einsetzen und dann noch was ich ausprobieren möchte (und die Pkt hergeben Zunge raus )

*************** 2 HQ ***************

Space Marine Captain
- 1 x Sturmbolter
- 1 x Ehrenklinge
- Meisterhafte Rüstung
- - - > 148 Punkte

Space Marine Ordenspriester
- Energiefaust
- Sprungmodul
- - - > 130 Punkte


*************** 2 Elite ***************

Ehrwürdiger Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Sturmkanone
- - - > 185 Punkte

Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Multimelter
- - - > 105 Punkte


*************** 3 Standard ***************

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 230 Punkte

Taktischer Trupp
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- - - > 125 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Munition
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Plasma
- - - > 110 Punkte


*************** 3 Sturm ***************

Sturmtrupp
5 Space Marines
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 125 Punkte

1 Land Speeder
- 1 x Schwerer Bolter
- 1 x Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte

1 Land Speeder
- 1 x Schwerer Bolter
- 1 x Sturmkanone
- - - > 90 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************

Predator
- Synchronisierte Laserkanone
- 2 Laserkanonen
- - - > 165 Punkte

Devastor-Trupp
5 Space Marines
- 2 x Schwerer Bolter
- 2 x Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 245 Punkte


Gesamtpunkte Space Marines : 1748

Fürn erstes Spiel ok oder? smile

Selber schwächen sehe ich noch in der kleinen Anzahl des Sturmtrupps und keine zusätzlichen Marines für die LP bei den Devastoren. Aber die Pkt waren halt irgendwann zu Ende... ^^

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
10.01.2011 19:22 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn mich ja bei SM gar nicht aus, aaaaaber:

Wo sind die Termis?
Wo sind die Panzer?
Schwere Bolter raus, die können nix
Punkte: Kern möglichst günstig halten, der kann nur sterbien

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
10.01.2011 19:46 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich hat er noch keine Termis oder?

Wo ist der Scriptor für deine Psiabwehr?

Der Captain is kacke, würde dafür nen Scriptor nehmen. Predator mit Sturmkanone und 2 Laserkanonen, Landspeeder 2 mal mit Typhoonrakwe.

Der OP soll in den Sturmtrupp?

Wenn dann ne normale E-Waffe, da er sonst umgenusst wird bevor er zuhauen kann. Die Faust reicht normal beim Sarge.

Du hast 2 Nahkampfbots und keinen Pot dafür, würd dann eher den erwürdigen mit Rakmag oder Laska spielen und mit Panzerjäger und den anderen auf Nahkampf in ne Kapsel.

Raketenwerfer und Flammenwerfer macht mMn keinen Sinn. 2 Spezialwaffen mit unterschiedlicher Reichweite, wenn dann Flammnwerfer oder Rakwe.

Hast Trikes oder Bikes oder so was?

Plasma beim Sarge der Scouts weg, der soll den Rakwe abschießen.

mfg
10.01.2011 21:07 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für euer Antworten. smile Zum größten Teil ist es eine Modellfrage.
Folgendes zu euren Punkten:

Zitat:
Wo sind die Termis?

Ich hab 9 Beschusstermis, sprich ich kann ihnen eine Spezialwaffe (habe jeweils ein Modell mit Typhoon Raketenwerfer und eines mit Sturmkanone) geben. Also sie sind vorhanden, aber noch nicht bemalt.

Zitat:
Wo sind die Panzer?

Da hab ich momentan nicht mehr.

Zitat:
Schwere Bolter raus, die können nix

Auch hier leider eine Modellfrage. Wobei es sind ja nicht soviele: 2 bei Devastoren und einer bei Scouts. (ok, bei den Landspeedern noch, aber da sind sie halt beim Modell dabei)

Zitat:
Punkte: Kern möglichst günstig halten, der kann nur sterbien

Aber man braucht doch auch welchen für die Missionziele oder? Und leider könnend ie Taktischen Truppen erst ab 10 Mann spezial- und schwere Waffen bekommen.



Zitat:
Original von Stormgarde
Wahrscheinlich hat er noch keine Termis oder?

Siehe oben. Sturmtermis habe ich noch nix (bzw. 1en durch umbau), Beschusstermis 9.

Zitat:
Original von StormgardeWo ist der Scriptor für deine Psiabwehr?

Kein Scriptor vorhanden.

Zitat:
Original von StormgardeDer Captain is kacke, würde dafür nen Scriptor nehmen. Predator mit Sturmkanone und 2 Laserkanonen, Landspeeder 2 mal mit Typhoonrakwe.

Kein Scriptor (noch!) vorhanden. Der Predator hatte leider nicht die Optionen (gebraucht gekauft) und beim Landspeeder habe ich auch nur bei einem die Raketenwerfer ausrüstung.

Zitat:
Original von StormgardeDer OP soll in den Sturmtrupp?

Wenn dann ne normale E-Waffe, da er sonst umgenusst wird bevor er zuhauen kann. Die Faust reicht normal beim Sarge.

Jopp soll er. Die Faust habe ich mehr wegen dem Modell ausgewählt, aber er hat ja durch sein Priester-Stab ja automatisch eine E-Waffe? Kann ich mir da nicht aussuchen, was er verwendet?

Zitat:
Original von StormgardeDu hast 2 Nahkampfbots und keinen Pot dafür, würd dann eher den erwürdigen mit Rakmag oder Laska spielen und mit Panzerjäger und den anderen auf Nahkampf in ne Kapsel.

Ist hier Panzerjäger eine Waffe oder eine Funktionszuordnung für den Bot? Also ich hab schon verschiedene Optionen hier (Laska etwa) aber Rakmag nicht. Kapsel hätte ich auch eine.

Zitat:
Original von StormgardeRaketenwerfer und Flammenwerfer macht mMn keinen Sinn. 2 Spezialwaffen mit unterschiedlicher Reichweite, wenn dann Flammnwerfer oder Rakwe.

Es macht soweit Sinn, dass ich meine Taktische Trupps ja zu Beginn splitten kann. Sprich in zwei seperate 5er-Teams aufteilen kann. Dann bleibt der Raketenwerfer hinten und Flammenwerfer und E-Faust Chef gehen nach vorne

Zitat:
Original von StormgardeHast Trikes oder Bikes oder so was?

Nein, von denen habe ich nichts, aber die gefallen mir an sich auch nicht.

Zitat:
Original von StormgardePlasma beim Sarge der Scouts weg, der soll den Rakwe abschießen.

Auch hier habe ich mich am Modell ausgerichtet. Einen Raketenwerfer habe ich nicht für die Scouts.


Danke nochmal für eure Ergänzungen. Ich möchte aber doch gerne versuchen auch bei 40K meiner WYSIWYG-Linie treu zu bleiben. Macht das Spielen imho schöner.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
10.01.2011 21:19 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns gegen DE geht kannst den Captain auch spielen. Dann brauchst keine Psi Abwehr. Der Scriptor ist aber im allgemeinen nützlicher. Wennst den Captain spielst würd ich dem statt dem Bolter nochn Sturmschild geben.

Predator mit Maschinenkanone und 2 Laskas reicht vollkommen.

Landspeeder seh ich auch wieder so wie Stormi. Typhoon sind da wahrsch. besser, gerne auch mit Flamer als 2te Waffe.

Pods für Bots nur bedingt sinnvoll. da du die ja in der ersten Runde bringen musst und dann noch nicht viel von dir vorne ist. Eher ein "One-hit Wonder".

wenn die vorlaufen sollen dann evt. über zusatzpanzerung nachdenken.

@Stormi: Panzerjäger Cybots gibts nur bei BT

Den 10er TT evtl. auf 5 kürzen und denen den Razorback den jetzt die Devas haben geben. Die Devas dafür auf 10 aufstocken und dann in 2x5 splitten, damit dann die 2 verschiedenen Waffentypen aufteilen.

Was hast mit dem Captain vor? Am besten irgendwo anschließen, sonst wird der umgenusst. Evtl. an den 5er TT mit Rhino, dann dem Sgt. noch ne Faust geben und Kombimelter

Soweit mal mein Senf dazu.

Ballertermis mit Scriptor mit Tor zur Unendlichkeit wärn sonst sicher auch ne nette (harte) alternative. Aber am besten alles selber testen. So weiß man dann wenigstens ob die andren auch wirklich keinen scheiss labern Augenzwinkern (so gehts mir halt immer großes Grinsen )

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
10.01.2011 21:26 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dir danke für die Einschätzung (bist eh wahrscheinlich derjenige, der sich am meisten mit den Vanillamarines auskennt Zunge raus ).

Der Schild beim Captain würde seinen 4+ Retter halt noch um eins erhöhen oder?

Beim Predator ist er wie erwähnt leider schon zusammengebaut. Dito die Landspeeder die ich verwenden möchte.

Bei den Bots: Ist es nicht so, dass die Eldars zu mir kommen? großes Grinsen Zusatzpanzerung kann ich vielleicht noch irgendwie reinkriegen.

Den Captain wollte ich nach dem Splitten der TT-Einheit mit Flammenwerfer und E-Faust Seargant anschließen.

Die Trennung von Devastoren ist wohl ein Argument, aber haben die nicht sowieso dieselben Ziele (Infanterie?).

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
10.01.2011 21:43 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nur Testen.

Die Panzerabwehr ist ganz solide. Gegen Infantrie hat man die Devastoren. Die löschen in einer Runde schon mal einen Trupp aus.

Captian ist suboptimal, aber der Obr will die Modelle nehmen die er hat und so schlecht ist er ja nicht. 2+ Rüster und 4er Retter. Dazu teilt er gut aus.

Panzer sinds leider nur 3 im Moment.

__________________
.
10.01.2011 21:55 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kelsho


Ballertermis mit Scriptor mit Tor zur Unendlichkeit wärn sonst sicher auch ne nette (harte) alternative. Aber am besten alles selber testen. So weiß man dann wenigstens ob die andren auch wirklich keinen scheiss labern Augenzwinkern (so gehts mir halt immer großes Grinsen )


Wäre mein nächster Vorschlag gewesen.

Vulkan Hestan hast auch ned?

Scriptor und Termis dann wenn die Modelle hast, kannst dich in die DE Armee stellen und alles wegnussen.

mfg
10.01.2011 21:57 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr fangt jetzt aber nicht wirklich mit besonderen Chars an? geschockt

Die BallerTorderWelten-Jungs sind schon geplant, siehe meine Waylandbestellung Augenzwinkern

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
10.01.2011 21:59 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Der Schild beim Captain würde seinen 4+ Retter halt noch um eins erhöhen oder?

Jop, hätte dann 3+ Retter. Macht ihn noch härter (kann ja im NK gepickt werden), und in Kombination mit der Ehrenklinge geht das ganz gut, da er sowieso keine Zusatzattacke bekommt. Könntest dir auch überlegen ihm einen Kombimelter zu geben. Im 5er Trupp mit Sgt. (E-Faust/Kombimelter) kann der Trupp dann auch mal nen Panzer wegschmelzen. Kannst ihn aber auch einfach so lassen.

Zitat:
Original von obaobaboss
Beim Predator ist er wie erwähnt leider schon zusammengebaut. Dito die Landspeeder die ich verwenden möchte.

Joa, dann spielst sie vorerst mal so. Der Predator is ja nicht schlechter, nur teurer^^ Und die Landspeeder gehen so schon auch. Sturmkanone passt eh gut gegen DE, damit kannst des öfteren den Feel no Pain Wurf verweigern (S6 -> W3) und für deren Transporter reichts auch.

Zitat:
Original von obaobaboss
Bei den Bots: Ist es nicht so, dass die Eldars zu mir kommen? großes Grinsen Zusatzpanzerung kann ich vielleicht noch irgendwie reinkriegen.

Da hast wohl recht. Gegen DE brauchst die z.P. ned wirklich^^
Der Multimelter gefällt mir irgendwie nicht. Ist zwar gegen Panzer sicher ganz gut, aber hat halt nur 24" Reichweite und nur einen Schuss. Würd dem 2ten Bot auch ne Sturmkanone verpassen. Hat zwar auch nur 24" aber dafür 4 Schuss und geht gegen leichte Panzer und Infanterie.


Zitat:
Original von obaobaboss
Die Trennung von Devastoren ist wohl ein Argument, aber haben die nicht sowieso dieselben Ziele (Infanterie?).

Jop, mein Fehler, sry.
Nicht vergessen die Ausrüstung vom Deva-Sgt zu verwenden Augenzwinkern

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
11.01.2011 08:52 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher hat der Captain den 4er Retter?

@Landspeeder: Dem mit dem RakWe würd dich einen Multimelter geben, damit wirsd hauptsächlich auf Panzerjagd gehen und da macht der Schwebo eigentlich nix...

Bei den Cybots das selbe, ich würde mich bei den Einheiten eher auf 1 Aufgabengebiet spezialisieren anstatt Nah- und Fernkampfbewaffnung zu mixen.
Soll heißen fürn Nahkampf den Multimelter raus und Stuka rein, für Panzerjäger synch. Laska und Rakwe.

Sieht aber im großen und ganzen schon sehr solide aus. Wirst ja selber sehen was gut funktioniert und was eher nicht so.

mfg

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

11.01.2011 10:20 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Woher hat der Captain den 4er Retter?


Iron Halo!

__________________
.
11.01.2011 10:23 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. kenn ich nit dann würd ich mir ehrlich gesagt das Schild sparen und lieber was mitnehmen das immun gegen Sofort ausgeschaltet macht, da gibts doch so nen Umhang oder?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

11.01.2011 10:25 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den normalos ned... BT haben das. Da wo sich der Martin immer aufregt das des 35 Punkte kostet^^

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
11.01.2011 10:44 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Taktisches und Armeelisten » 1750 Sm

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic