Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Allgemeines » Bin auf was gestossen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin auf was gestossen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Lampe Bin auf was gestossen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...als ich grad durchs netz gewühlt bin, auf der suche nach Historischen Modellen anstelle von den hässlichen Musketenschützen die jetzt hier rumstehen. fans auch was feines... blabla, jedenfalls fand ich was intressantes in nem link. Entweder eher gut versteckt oder ich war bisjetzt blind und taub davon nix gehört zu haben. aber schaut mal selber:

http://www.warhammer-historical.com/

Von der Seite stiess ich drauf. Nette dinger, die fantasyfiguren sind allerdings hässlich. smile

http://www.wargamesfoundry.com/main.asp
09.11.2005 19:51 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind doch nette Minis...und auch GW-Turniere-tauglich Freude

Hier zB zum aufpeppen einer OrkundGobbo-Armee:

Defender hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
orkis.jpg



__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 09.11.2005 20:22.

09.11.2005 20:21 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yup, war mir schon bekannt.

Gibt da allet von alte Römer bis Kreuzzüge Freude
Neuerdings sogar einen Mortheim-Clon vom Wilden Westen fröhlich

Eine historische Version von Warmaster gibts auch.

Im Prinzip die altbekannten Regeln, nur leicht adaptiert - glaub z.B. nicht, dass Kelten, Gallier und Co. auch Magie benutzen großes Grinsen

Problem bei dem Ganzen ist halt, wie immer, dass das keine Sau spielt unglücklich

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 09.11.2005 20:53.

09.11.2005 20:51 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Themenstarter Thema begonnen von cosmic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, natürlich. aber schaugs mir trotzdem mal, möcht wissen in welcher edition di sind.
09.11.2005 21:22 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Themenstarter Thema begonnen von cosmic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetzt n paar durchgelesen... erstaunlich gut gemacht, besonders gefallen mir die autentischen regeln so zB die gegenseitige deckung von arkebusieren und pikenieren sowie die Angriffsreaktion "Counterstrike" für manche Einheiten, dh das beide Einheiten angreifen, sich in der Mitte treffen und gleichzeitig attackieren... dagegen sind die taktischen Möglichkeiten meine Imps schon eher kümmerlich. asdf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cosmic: 17.11.2005 12:08.

17.11.2005 12:06 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill

Gibt da allet von alte Römer bis Kreuzzüge Freude
Neuerdings sogar einen Mortheim-Clon vom Wilden Westen fröhlich

Eine historische Version von Warmaster gibts auch.

Im Prinzip die altbekannten Regeln, nur leicht adaptiert - glaub z.B. nicht, dass Kelten, Gallier und Co. auch Magie benutzen großes Grinsen

Problem bei dem Ganzen ist halt, wie immer, dass das keine Sau spielt unglücklich


Ich hab mal geguckt bei Games Workshop. Kaufen kann man die Mortheim-Clon sachen nicht oder bzw. die historischen Figuren hab ich auch nicht gefunden.

Weiters such ich schon seit langem das Regelbuch für Mortheim. Das gibt es auch nicht zu kaufen.

Eigentlich könnten die mal ihre HP übersichtlicher machen.

__________________
It ain't over till it's over...
01.12.2005 16:42 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Allgemeines » Bin auf was gestossen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic