Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Computer » postet eure werke! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen postet eure werke!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valten Valten ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-98.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Matrei a Brenner
Armeen: Imperium

postet eure werke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob viele von euch mit irgendwelchen bildbearbeitungs bzw. 3D programmen oder so arbeiten, aber ihr könnt ja hier mal eure werke posten.... dann fang ich mal an:

Weltall
das hab ich im photoshop gemacht.. ich weiß das feuer sieht etwas beschissen aus.

Ork
hab ich im Cinema 3d gemacht... die füße und den rock hab ich inzwischen etwas länger gemacht....

Wolkenkratzer
auc cinema 4d... naja, ist etwas langweilig, wenn nur ein hochaus da steht, aber es war das erste, was ich recht gut hinbekommen hab.



mfg
Valten

__________________

l
_-_l_-_
// D || L || I || T \\
Freude Alle sind Idioten auser mir! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valten: 11.11.2005 12:56.

11.11.2005 12:53 Valten ist offline E-Mail an Valten senden Homepage von Valten Beiträge von Valten suchen Nehmen Sie Valten in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder kann man nicht sehen...
Bitte hänge sie hier im Forum an...

Naja, ich hab unseren Style im Photoshop gemacht smile

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

11.11.2005 16:04 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Valten Valten ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-98.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Matrei a Brenner
Armeen: Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Valten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann sie eigentlich sehr gut sehn ^^ du musst auf den link draufklicken ! rotes Gesicht Augenzwinkern Zunge raus

naja, wenn Sie meinen, Herr Administrator, Sir.

Valten hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
weltall2.jpg orkze.jpg wolkenkratzer.jpg



__________________

l
_-_l_-_
// D || L || I || T \\
Freude Alle sind Idioten auser mir! Freude

11.11.2005 23:55 Valten ist offline E-Mail an Valten senden Homepage von Valten Beiträge von Valten suchen Nehmen Sie Valten in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem liegt darin, dass ich (und ich schätze mal viele andere auch hier) dort nicht registriert sind, und dadurch dir Bilder nicht ansehen können....Gschaftler Augen rollen cool

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

12.11.2005 10:40 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Valten Valten ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-98.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Matrei a Brenner
Armeen: Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Valten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja, stimmt ^^
nur brazze und lorian... naja egal...

sry ^^


hier ist noch eins:

Valten hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kulli.jpg



__________________

l
_-_l_-_
// D || L || I || T \\
Freude Alle sind Idioten auser mir! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valten: 12.11.2005 13:49.

12.11.2005 13:47 Valten ist offline E-Mail an Valten senden Homepage von Valten Beiträge von Valten suchen Nehmen Sie Valten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Computer » postet eure werke!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic