Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Spiele Entzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiele Entzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StierWascher
unregistriert
geschockt Spiele Entzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja jetzt geord htnete Arbeitszeiten habe (Mo-Fr) geht es garnicht mehr das ich zum K.F. kommen könnte mäximal ab und an zum zusehen und reden.

Hat irgendwer mal lust und laune sich Privat zu treffen und mich nieder zu Trampeln mit seiner Armee (ja ich bin Optimist)???
06.06.2011 10:23
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stierwascher smile

Falls du Fantasy spielst, kann man sich gerne mal treffen irgendwann und ein Spielchen spielen, würde Imperium ins Feld führen. Falls du Lust hast, einfach Pm ; )
Mfg
06.06.2011 13:10 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
StierWascher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fantasy versteht sich!!
06.06.2011 20:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Spiele Entzug

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic