Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Turniere! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniere!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Tiermenschen fallen mal fast gar net rein (hab insgesammt -1 zusammen gekriegt .. Augenzwinkern )
Wenn mans ganz lustig will parkt man dort die ganze Aufstellungszohne mit Ziegenautos voll - hab nix von wegen Streitwagenbeschränkung gelesen.... großes Grinsen großes Grinsen

Nö, weder Autos noch Kern beschränkt... Gruß auch an die netten Fanatics von nebenan fröhlich

PS: Hamster haben mal in Ace's Ibk-Liste geschmeidige -13!!... was sich mit EWs beliebig nach oben steigern lässt (die Original-Liste mit Tzeentch-General hat dann -15, also 0 Punkte für Armychoice... is so, als ob man einen KS und ein Unentschieden völlig umsonst gespielt hat fröhlich )

EDIT:
Dimmu's Brets wie gesagt -0 oder -1... Dimmu's derzeitige Khemris -7...

EDITEDIT:
Die Top 15 2004:
1. Bestien des Chaos
2. Khemri
3. Chaos
4. Chaoszwerge
5. Slayer
6. Vampire
7. Horden des Chaos
8. Horden des Chaos

9. Vampire
10. Horden des Chaos
11. Bretonia
12. Bretonia
13. Horden des Chaos
14. Chaos
15. Bestien des Chaos



Die Top 15 2005:
1. Horden des Chaos
2. SdC - dämonische Legion
3. Bestien des Chaos
4. Bretonen

5. Waldelfen
6. SdC - dämonische Legion
7. SdC - dämonische Legion
8. Horden des Chaos
9. SdC - dämonische Legion
10. Horden des Chaos
11. SdC - dämonische Legion
12. Bretonen

13. Chaoszwerge
14. Waldelfen
15. SdC - Seegarde

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 23.01.2006 01:24.

23.01.2006 01:10 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme insgesamt auf - 3 Punkte. Baummensch und Riesenadler ist wohl zu lame - 1 Punkt. Erinnye zu lame - 1 Punkt (weil würd als 3. Magier zählen).
Elite ausmaximiert ^^ - 1 Punkt.

__________________
The Empire strikes back...
23.01.2006 01:15 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde trotzdem gerne mitspielen. Sollten sich von euch noch einige dafür begeistern können, wäre ich sehr froh.

mfg storm
23.01.2006 09:45 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Armychoice war schon auch ein Grund für mich, da nicht hinzufahren. Aber diesmal wärs halt doch interessant.

@ Jimmy - danke fürs durchrechnen.

@ Stormgarde: letzter Termin ist ÖMS - da will ich meine Brets wieder cool

@ Khemri - 7; brets - 1 - LOL!!!!!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
27.01.2006 12:54 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dimmu

Die kannst bis auf ein Regi Gralsi wahrscheinlich schon vorm Turnier haben*g*

mfg storm
27.01.2006 13:00 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinfahren will ich ja auch, aber die AC würd meine HE schon ziemlich f***en traurig

Ich könnt versuchen, meine Armee umzustellen, is mir aber ehrlich gesagt nur für ein Turnier zu mühsam. Wahrscheinlich nehm ich einfach -5 in Kauf und hols bei der Bemalung wieder rein *lol* farblamen *lol* fröhlich

Die AC is wohl nur geisteskrank oder? Könnt man auch ersetzen durch:

1. Bretonen und Chaos erhalten -1

2. Alle anderen Armeen -W3

3. Alle magielastigen Armeen mögen bitte zuhause bleiben

*aufsHirngreif*

__________________
Unerreicht in Österreich.
27.01.2006 13:03 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein. Eine Bannmaid fällt weg und dafür noch mal drei Gralsritter großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bretonen rulz *hüstel*lame*hüstel*

@Jimmy
*schleim*Dann startest eh mit +2 ins Turnier wenn mit bemalen lamst fröhlich

mfg storm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 27.01.2006 13:12.

27.01.2006 13:11 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja, so ~13-15 Bemalpunkte sollten's schon werden. Das sind dann doch so 5-7 Bemalpunkte mehr als der Schnitt, auch wenn ich 2-3 AC Punkte weniger hab als der Schnitt. Quiz bin ich auch ganz gut, ich les ja sogar die Fluffschei$$e in den ABs

Überhaupt ziemlich krasse Softpoints... 40% soft, 60% Generalswertung...

__________________
Unerreicht in Österreich.
27.01.2006 13:34 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn´s noch mehr Nachteile geb - da müssn ma einfach hin großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

27.01.2006 15:04 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mal meine ibk-liste durchgerechnet: -10
Außer ich nehm noch meine zweiten salas mit (ist ja 2250) dann steig ich auf: -14!!!

Noch dazu die kosten:

Startgebühr normal
35,- Euro
Startgebühr bei Teilnahme 2005
30,- Euro
Startgebühr ab 01.07.2006
45,- Euro

Da sind unsere 10€ ja gar nicht´s dagegen.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


27.01.2006 19:59 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nützt halt nix. Wir müssen die Osis verpracken- koste es was es wolle..

Werd warscheinlich mit Tiermenschen hinfahren Freude
Scheinen dort ja den gewissen Heimvorteil zu haben... großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
28.01.2006 01:06 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ELDS

Naja, da sieht man halt wieder die Lamerlisten*g*

mfg storm
28.01.2006 01:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slayerliste wäre stylisch für ÖMS, besonders bei den Beschränkungen ^^.

__________________
The Empire strikes back...
28.01.2006 15:47 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hats dir angetan, hm? fröhlich

Blutdämon wäre -2, das wärs doch fast wert. großes Grinsen
28.01.2006 18:14 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vlady: lo-e-l!

Pack ihn schon mal ein... pimpt deine Liste schon mal ordentlich.

Da die ÖMS ja ein Bretonen/Chaos-Heimspiel sind, wirst sogar mit einer Blutdämon/Khorne Liste noch deutlich bessere AC kriegen als meine pöhsen pöhsen Lamer-Elfen *lol* fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
28.01.2006 18:20 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da sieht mans wieder welche Listen beschränkt gehören und welche nicht. Also Elfen sind lamer wie brets*g*

mfg storm
28.01.2006 19:09 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Turniere!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic