Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » X-mass Festival 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-mass Festival 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valten Valten ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-98.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Matrei a Brenner
Armeen: Imperium

X-mass Festival 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. Dec 2005 - 19:30
X-MASS FESTIVAL 2005











_________!! AM 11.12.05 UM 19:30 IM HAFEN INNSBRUCK !!________


__________________

l
_-_l_-_
// D || L || I || T \\
Freude Alle sind Idioten auser mir! Freude

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Valten: 12.11.2005 14:36.

12.11.2005 14:33 Valten ist offline E-Mail an Valten senden Homepage von Valten Beiträge von Valten suchen Nehmen Sie Valten in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm sooo bin grad heimgekommen ... war ganz geil muss ich sagen

zwar haben mich 2 vollbesoffene typen ein bissl aufgeregt, da die immer wieder in mich reingeüpft sind, aber kurz anschupfen und die waren 4 meter weit weg

fröhlich

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

12.12.2005 01:58 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Valten Valten ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-98.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Matrei a Brenner
Armeen: Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Valten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach scheiße, und ich war wieder nicht hrmpf....
weil der letzte verdammte zug, ins verdammte matrei um 23:25 des verdammten Zeitsystems unserer verdammten erde fährt, und ich deshalb erst um 6:30 im verdammten matrei angekommen wär, und da hätt ich dann gleich wieder in den nächsten verdammten zug einsteigen müssen, und, verdammt nochmal, ins verdammte innsbruck zurück zu fahren, um dort meinen verdammten job auszuführen... böse

also: Irgendjemand muss bitte ein taxiunternehmen aufmachen, das mich GRATIS von Innsbruck nach Matrei fährt!

danke!


verdammt!
mfg
Valten

__________________

l
_-_l_-_
// D || L || I || T \\
Freude Alle sind Idioten auser mir! Freude

13.12.2005 22:40 Valten ist offline E-Mail an Valten senden Homepage von Valten Beiträge von Valten suchen Nehmen Sie Valten in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm tja verdammt

hättest verdammt nochmal was gesagt

hätt verdammtnochmal platz bei mir in meiner verdammten wohnung gehabt

zum eine verdammt gute nacht, nach einem verdammt guten konzert zu verbringen (verdammt nochmal nicht falschverstehen)

verdammt

Zunge raus

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

13.12.2005 22:46 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Valten Valten ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-98.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Matrei a Brenner
Armeen: Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Valten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt, wenn ich das verdammtnochmal gewusst hätte...

...
naja, beim support the underground festival vielleicht, je nach dem, ob ich noch fähig bin ins auto meines kollegen einzusteigen Augenzwinkern (obwohl da ja laut maggo die ganze nacht durchgesoffen wird smile )


danke fürs verspätete angebot Augenzwinkern auf eine verdammt gute nacht in deiner wohnung Freude Augenzwinkern


mfg
'Valten

__________________

l
_-_l_-_
// D || L || I || T \\
Freude Alle sind Idioten auser mir! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valten: 22.12.2005 12:45.

19.12.2005 12:31 Valten ist offline E-Mail an Valten senden Homepage von Valten Beiträge von Valten suchen Nehmen Sie Valten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » X-mass Festival 2005

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic