Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Seid gegrüßt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seid gegrüßt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schakal Schakal ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-899.jpg

Dabei seit: 21.10.2011
Beiträge: 77
Armeen: Khemri, Bretonen, Hochelfen, Imperiale Armee

Seid gegrüßt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nachdem ich nun schon zwei mal bei den Fields war denke ich ist es Zeit sich hier auch einmal anzumelden^^
Ich heiße Kjartan und komme aus dem schönen Nordhessen und bin zwecks Studium vor kurzem nach Steinach umgezogen. Warhammer Fantasy spiele ich schon seid etwa 10 Jahren, allerdings bin ich nach einer längeren Pause mit den neuen Regeln noch nicht vertraut, obwohl ich schon viel davon gehört habe, gutes wie schlechtes.
Auch bei 40k bin ich aktiv und schon seit längerem daran eine imperiale Armee aufzubauen, die wohl in absehbarer Zeit auch einsatzbereit sein wird.
Ich denke das war vorerst alles, ich hoffe auf zahlreiche Begegnungen auf dem Schlachtfeld großes Grinsen
21.10.2011 16:17 Schakal ist offline E-Mail an Schakal senden Beiträge von Schakal suchen Nehmen Sie Schakal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schakal in Ihre Kontaktliste ein
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann, ein herzliches Willkommen hier im Forum smile
Für Fantasy jederzeit zu haben!

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.10.2011 17:05 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.622
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Na dann, ein herzliches Willkommen hier im Forum smile
Für Fantasy jederzeit zu haben!


#
Spiel nach 7. Edition, ist sinnbehafteter...


In Steinach gibt's eine Uni? Zunge raus


Ach ja: Willkommen hier bei uns im Forum Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.10.2011 17:12 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.308

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen ; )

Die 8. Edi hat durchaus auch ihre daseinsberechtigung, aber Hauptsache Fantasy : D

Mfg
21.10.2011 17:13 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.732
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh HI!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
21.10.2011 20:07 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers

Schön das ne 40k Armee hast, zZ spielen doch 80% 40k

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 21.10.2011 20:12.

21.10.2011 20:11 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Schön das wieder jemand dazustößt. Bist natürlich auch herzlich zu den Einkehrtagen am 5./6. November eingeladen. Vielleicht hast ja Zeit und Lust? Hier gleich mal der Link zum Thread im Forum. Einkehrtage

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
21.10.2011 20:20 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Schakal Schakal ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-899.jpg

Dabei seit: 21.10.2011
Beiträge: 77
Armeen: Khemri, Bretonen, Hochelfen, Imperiale Armee

Themenstarter Thema begonnen von Schakal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den herzlichen Empfang^^

Zitat:
In Steinach gibt's eine Uni? Zunge raus


Jap ich mach hier meinen Master of Tabletop Zunge raus

Dann werd ich mal fleißig die Pinsel schwingen um baldmöglichst mitmischen zu können^^
21.10.2011 21:39 Schakal ist offline E-Mail an Schakal senden Beiträge von Schakal suchen Nehmen Sie Schakal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schakal in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Seid gegrüßt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic