Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » Sacred » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sacred
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valten Valten ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-98.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Matrei a Brenner
Armeen: Imperium

Sacred Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr mal von den bugs abseht, wie gefällt euch dann das spiel?? ich meine von der story her usw. Ich find, dass es extrem schwer ist, und unschaffbar, wenn da nicht dieser eine bug wär, wo man erfahrung bekommt... (den ich natürlich nie genutzt habe :rolleyessmile
aber von den gegnern her find ichs geil!

und ihr??

__________________

l
_-_l_-_
// D || L || I || T \\
Freude Alle sind Idioten auser mir! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valten: 13.11.2005 20:36.

13.11.2005 20:10 Valten ist offline E-Mail an Valten senden Homepage von Valten Beiträge von Valten suchen Nehmen Sie Valten in Ihre Freundesliste auf
Lorian Lorian ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Matrei am Brenner
Armeen: WE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr.1 Heißt Bugs!!!
Nr.2 Sehrwohl auch ohne den Bug schaffbar nur halt schwerer (mit bug is das doch so easy...)
13.11.2005 20:32 Lorian ist offline E-Mail an Lorian senden Beiträge von Lorian suchen Nehmen Sie Lorian in Ihre Freundesliste auf
Valten Valten ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-98.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Matrei a Brenner
Armeen: Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Valten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Nr.1 Heißt Bugs!!!


Das wusste ich ! rotes Gesicht Augen rollen Augenzwinkern


Zitat:
Nr.2 Sehrwohl auch ohne den Bug schaffbar nur halt schwerer (mit bug is das doch so easy...)


ich habs ja probiert, ohne diesen bug, und du brauchst min. level 70 um die späteren gegner zu killen, und ab level 50 steigt deine erfahrung nur noch bei jeden 100sten gegner um einen punkt... ^^

__________________

l
_-_l_-_
// D || L || I || T \\
Freude Alle sind Idioten auser mir! Freude

13.11.2005 20:38 Valten ist offline E-Mail an Valten senden Homepage von Valten Beiträge von Valten suchen Nehmen Sie Valten in Ihre Freundesliste auf
Lorian Lorian ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Matrei am Brenner
Armeen: WE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist auch ein b00n ^^
Ne scherz muss halt alle quests machen was sich bei manchen verbuggten mistscheißquest schwierig gestaltet und mops killen. Is dann halt um vieles schwerer
13.11.2005 21:00 Lorian ist offline E-Mail an Lorian senden Beiträge von Lorian suchen Nehmen Sie Lorian in Ihre Freundesliste auf
Valten Valten ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-98.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Matrei a Brenner
Armeen: Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Valten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, da gibts ja diese eine Quest wo du die Kuh dieses Bauern von den wölfen retten musst... Ich hab dann die Kuh mitgenommen, auf einmal stand da aber noch eine... dann hab ich die angeklickt und plötzlich waren beide kühe weg... und die Quest war im arsch... ^^

__________________

l
_-_l_-_
// D || L || I || T \\
Freude Alle sind Idioten auser mir! Freude

14.11.2005 18:40 Valten ist offline E-Mail an Valten senden Homepage von Valten Beiträge von Valten suchen Nehmen Sie Valten in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das spiel nur kurz gespielt da es irgendwie langweilig wir ... du bekommst immer nur die gleichen gegner zum haun ... irgendwie ... einfallslos

großes Grinsen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

14.11.2005 18:54 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal nur kurz getestet.... solo rollenspiele wie DII oder Dungeon siege interessieren mich nicht mehr so (außer Baldurs Gate und ähnliches). Ich spiel lieber Online rollenspiele die mehr abwechslung bieten (siehe WoW und Everquest II).
15.11.2005 00:03 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ganz deiner meinung bis auf ...

wow und abwechslung ?

naja

mir is wow schnell langweilig geworden

eq2 muss ich erst ausprobieren ... würd mich schon reizen aber mein rechner ... unglücklich

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

15.11.2005 18:26 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@orfeum: naja ich bin mittlerweile schon seit juni auf 60. Langweilig ist mir nicht so schnell geworden, nur dieses elende lange farmen macht mich nicht mehr so an, wie früher als, ich das geld für mein epic mount zusammengespart habe.

Du warst wohl noch nicht in den raidinstanzen, wie MC oder BWL richtig? Nun ja im MC sind wir bald durch (standen gestern kurz vor ragnaros) und das obwohl wir erst seit ende august in den MC gehen. Zur zeit stellen wir auch eine Gruppe für den Pechschwingenhort (BWL) auf und haben uns schon die letzten beiden Freitage an Razogore versucht.

Ich hab zwar bisher schon fast alles gesehen, aber so langweilig, dass ich ans aufhören denk ist mir noch nicht geworden. BWL fordert unheimlich und da ich nur auf rollenspiel servern bin, gibt's auch tage, an denen ich nur RP mach und nicht dauernd raide Augenzwinkern .

Mir macht's wie gesagt nach wie vor spass, aber ich werd auch in zukunft WoW ein bisschen zurückschrauben smile
15.11.2005 21:08 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm naja ich hab pvp server gespielt ... wie es mit rp aussieht weiss ich nicht ... aber ich hab schon ein paar uo (ultima online) rp free shards gespielt ... die waren schon geil ...

nein mein höchster char war 26

aber ich spiele das spiel seit der us beta

d.h. us, korea und deutsche beta + ein bissl was von der release version eu

mir isses halt irgenwie zu langweilig ... bzw mir gefällt daoc (dark age of camelot) und uo besser ...

naja

fröhlich

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

15.11.2005 22:54 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es hier eigendlich nicht um ganz ein anderes Spiel gehen?
Also, back to topic smile

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

15.11.2005 23:20 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » Sacred

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic