Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 24.11. Killing Fields - Wiesen der vollen Belegung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 24.11. Killing Fields - Wiesen der vollen Belegung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Orffi:
Wenn du möchtest, mach ich dich mit meinen grünen platt Augenzwinkern
Darfst auch proxen *gg*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.11.2005 13:36 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Spiel zwischen Orfeeumund Brazork zustande kommt, heißt es ab jetzt:

DAS BOOT IST VOLL großes Grinsen

Zur Erinnerung:

SPIELERLISTE:
1. Ace of Spades (Oger) vs. JimmyGrill (HE) - 1250
2. Vlad (WE) vs. Dimmu (Mini-FAD) - 1250
3. Dae-Su (Echsen) vs. Kaisavokina (Ziegen)
4. Necro (Imps) vs. Wayn (Vamps)
5. Andreas vs. "Leo" - 40K
6. Orfeeum (Gobbos) vs. Brazork (Orks) - 1250


Die Star Quest Leutz können wir ja in den Abstellraum übersiedeln wenns nit anders geht, die brauchen ja nicht viel PLatz fröhlich

Die zwei 1250 Partien brauchen nur kleine Tische (nur je zwei Platten), die 40Kler möglicherweise (?) auch

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 24.11.2005 10:23.

23.11.2005 17:18 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischen Orffi und mir ist schon fixiert Augenzwinkern
Wir spielen auch 1250 Punkte - weil der Orffi noch nicht sooo viele Figuren hat.
Brauchen also auch nur 2 Platten...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.11.2005 19:40 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird ja eine richtige Modeerscheinung großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
23.11.2005 20:33 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht so aus, ja Augenzwinkern
Bald werde ich mich von dieser Modeerscheinung aber abwenden Augen rollen
Die Modelle für 2000 Punkte sind schon unterwegs großes Grinsen

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
24.11.2005 01:04 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss euch leider absagen für heut abend... mein wagen ging nicht, werds also nit schaffen. ich könnt kotzen...
24.11.2005 07:21 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sch....ade! dann bleib ich heut mal daheim...

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
24.11.2005 07:24 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann komm ich auch nur wegen Darth Doc und dem Türe aufsperren.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

24.11.2005 07:46 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumas
Dann komm ich auch nur wegen Darth Doc und dem Türe aufsperren.

Lumas


Da fühl ich mich aber geehrt. großes Grinsen

__________________
It ain't over till it's over...
24.11.2005 08:46 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cosmic
mein wagen ging nicht, werds also nit schaffen. ich könnt kotzen...


Ist das das Ende des Pussy-Wagons?? geschockt geschockt geschockt

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.11.2005 10:22 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hias ohne Pussy??? verwirrt verwirrt geschockt geschockt verwirrt verwirrt
Das kann nicht gut ausgehen. Bitte, rette deine heilige Karre.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

24.11.2005 11:19 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm war ein saugeiles spiel gegen brazork

ich sag nur

FANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATIC


hrhrh

ok ich gebs zu ... 15 fanatics bei 1250 punkte sind gemein

Zunge raus

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

24.11.2005 22:02 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
15 fanatics

geschockt
Zitat:
bei 1250 punkte

geschockt geschockt geschockt geschockt
....ich bin geschockt unglücklich fröhlich

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 24.11.2005 22:26.

24.11.2005 22:25 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die ganzen 1250 waren eine sehr nette Abwechslung, und Vlady und Ace haben einen sehr guten Einstand geliefert... ergebnismäßig eher nicht, aber was sagt schon ein Ergebnis...

Sicher zwei Spieler, die in Zukunft einiges mitreden werden Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.11.2005 00:41 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Kompliment!
War ein sehr netter Abend und die Spiele haben, trotz des schlechten Abschneidens von meiner Seite, sehr viel Spass gemacht!
Danke euch beiden!

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
25.11.2005 01:09 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe du Schleimer Jimmy, zuviel des Lobs. Augenzwinkern

Aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen, sprich das wird schon noch werden. Zumindest listenmäßig habt ihr mich heute überzeugt. fröhlich
25.11.2005 03:26 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vlad
Zumindest listenmäßig habt ihr mich heute überzeugt. fröhlich

Und sicher würfelmäßig auch fröhlich fröhlich Zunge raus


@15 Fanatics in 1250:



__________________
Unerreicht in Österreich.
25.11.2005 11:00 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 Fanatics bei 1250 Punkten...

Es war lustig, dagegen zu spielen. großes Grinsen
Zugegeben, ich war auf Fanatics vorbereitet, aber doch nicht auf 15!
Hatte insgesamt 4 Opfereinheiten mit und meinen Schwarzorks ein "Darf einmal misslungenen Paniktest wiederholen"-Banner mitgegeben. Zudem dann drei Einheiten, die den Rest plattmachen sollten.

Aber wenn man für die Fanatic-Bewegungen im Durchschnitt 9 bis 10 Zoll erwürfelt und nur einmal (!) einen Pasch, zudem auch grundsätzlich die Richtung, die man mit dem Finger anzeigt - dann ist's nicht mehr sooo witzig.
Hab festgestellt, dass selbst großes Würfelglück nix bringt, wenn dein Gegner mit einer derartigen Zufallsliste ebenfalls überdurchschnittlich würfelt Augenzwinkern

Ach ja: Bis zur fünften Runde hat sich nur ein Fanatic selbst erdrosselt, einer hat sich vom Spielfeld geschleudert und ein anderer ist gegen den Fels geprallt.. (nachdem er zuvor in einem durch Schwarzorks UND General durchgerattert war großes Grinsen

Zu meinen drei "guten" Einheiten:
Flusstrolle - wie immer scheiterten sie am Anfang (diesmal sogar 2 Runden!) an der 8er-Blödheit. Am Ende konnten sie aber den General ausschalten und ein Spielfeldviertel besetzen. Mein Gegner konnte sie nicht ausschalten fröhlich
Wildschweinreiter: Es ist nicht einfach, mit Schwerer Kavallerie durch Fanatics durchzukommen, daher ein vorsichtiges Bewegen. Aber trotzdem bekamen die noch einige ab. Einzig der Standartenträger mit Kriegsbanner überlebte und machte zwei Gobbo-Streitwägen von der Seite platt fröhlich
Schwarzorks: Zwei Fanatics mit Aaargh-Pilzen erwischt, später nocheinmal zwei Fanatics. Sämtliche Paniktests bestanden, aber auch der letzte Schwarzork wurde von einem Fanatic erwischt...

Ach ja: Und Wozu einen elfischen/zwergischen Moralwert von 9 haben, wenn doch auch der MW von 5 für Paniktests reicht Augenzwinkern Schien zumindest die Devise von Orffeum zu sein - und erst in der 5. bzw. 6. Runde schien da dann zwei-dreimal was zu funktionieren (von meiner Sicht aus). 95 Punkte Differenz für mich - obwohl ich zugeben muss, dass ich froh war, dass nach der vierten Runde überhaupt noch eine Einheit von mir stand *gg*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.11.2005 11:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jimmy: Ich meinte bei den Listen von wegen der dunklen Seite der Macht und so. großes Grinsen

Würfeltechnisch: Kein Kommentar Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 25.11.2005 12:30.

25.11.2005 12:28 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nana, Pussywaggon tut wieder... dafür durfte meine wenigkeit gestern plötzlich mit moretti drehen großes Grinsen - müssts dann unbedingt im feber guckn, wenn der hias rettet. Freude
25.11.2005 12:33 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 24.11. Killing Fields - Wiesen der vollen Belegung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic