Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Sevus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sevus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xav000 Xav000 ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1022.jpeg

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 475
Herkunft: Oberbayern
Armeen: Chaos SM, Necrons

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hm ich finde am anfang kann man sich auch ruhig mal nen White Dwarf Kaufen, das ist ein Monatlich erscheinendes Hobby magazien.
Da stehen immer auch berichte von ein bis zwei spielen drin, ich find da kann man gut nachvolziehen wie die spiele im prinziep ablaufen. Geben tuts dem für ca. 7,- an größeren Kiosks, z.B. der im Banhof Ibk.

Und ja einfach vorbeischauen.
21.02.2012 13:16 Xav000 ist offline E-Mail an Xav000 senden Beiträge von Xav000 suchen Nehmen Sie Xav000 in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xav000
Da stehen immer auch berichte von ein bis zwei spielen drin, ich find da kann man gut nachvolziehen wie die spiele im prinziep ablaufen. .


Diese gestellten Spiele? Baby Sind die mittlerweile besser oder gewinnt immer noch die Armee die grad neu rausgekommen is?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

21.02.2012 13:18 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt im Fall auch noch ein paar WhiteDwarfs daheim, könnt dir mal ein paar leihen zum durchstöbern...

Wobei das Regelbuch als erste Lektüre fast besser geeignet ist. Zumindest mal drüberfliegen, da bleibt schon viel hängen. Dann weiß man wenigstens wovon geredet wird^^

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
21.02.2012 13:20 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Xav000 Xav000 ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1022.jpeg

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 475
Herkunft: Oberbayern
Armeen: Chaos SM, Necrons

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne spiele sind immer noch gestelt. unglücklich
Ich hab mir nur ein paar beim wiedereinstieg gekauft um einfach mal ne ahnung zu bekommen, ausserdem kann ma da den unterschied der verschiedenen Systeme mal sehen.
21.02.2012 13:25 Xav000 ist offline E-Mail an Xav000 senden Beiträge von Xav000 suchen Nehmen Sie Xav000 in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

22.02.2012 12:05 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum einen nochmal thx das ich gestern vorbeischaun hab könn, war leider nach der Nachtschicht und den gradmal zwei Stunden Schlaf nit so auf da Höh wie is mir vlt gedacht hät^^ Werd schaun das sichs übernächste Woche nochmal ausgeht.


Was anderes - da wir SA Nachmittags den Raum sowieso nicht vollständig brauchen, kann ich euch anbieten das ihr nebenher den Raum ebenfalls benutzen könnts wenn Interesse von euch aus besteht. Paar Tische (max 4-5 wenns hoch kommt, meistens eher 2-3) brauchen wir halt, den Rest könnts gern haben. Zeiten bei uns von 14:00 - 18:00 planmäßig, im Anschluss is manchmal die türkische Gruppe drin, sollten die nicht kommen auch länger bis max. 22:00 halt.

Dabei is uns auch gleich wie ihr des handhaben wollt, obs zu zweit, acht oder zwölft daherkommts is von uns aus alles iO Augenzwinkern

Bei Interesse oder Fragen einfach rein schreiben, alternativ kann i sonst a mei Handynr per PM schicken.
24.02.2012 13:05 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow find ich sehr nett das Angebot, wird denk ich von uns auch genutzt werden, wenn mal spontan Interesse auf eine Partie am WE besteht.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

24.02.2012 13:14 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo kein Thema, gilt im Prinzip ab sofort, d.h. wer lustig is kann natürlich morgen auch schon vorbeikommen.
24.02.2012 14:09 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool, werde evtl. auch mal davon Gebrauch nehmen smile

Was für ne Gruppe seid ihr denn? Magic-Spieler?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
24.02.2012 14:17 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.724
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ja das wär schon cool....

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
24.02.2012 14:20 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobabossWas für ne Gruppe seid ihr denn? Magic-Spieler?

+1 Zunge raus

Die größern Runden die mir vor paar Jahren noch Samstags ghabt haben, ham sich mittlerweile halt auf die Abende unter der Woch verlagert, den Raum am SA verwenden wir halt hauptsächlich wenn mal was größers geplant is (bzw halt damit Leute die neu anfangen nen konkreten Termin haben wo und wann sie hinkommen können). Wenn nix ansteht sin ma SA meistens nur a Handvoll Leute, von daher Platz genug^^
24.02.2012 14:52 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole sache!

thx surly! Das nehm ich bestimmt in Anspruch... großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
24.02.2012 18:42 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich morgen!

Hab so halb mit Kaisor ausgemacht - den erreich ich nicht...

sonst komm ich eventuell mit Stromi vorbei und lass mich im Raum weg machen großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
24.02.2012 19:08 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar^^ ... mal schaun wies Wetter morgen wird, wenns gutes Schiwetter gibt kanns halt sein das ich mich mit Aufsperren um ~15min verspät - solltet ihr nen Schlüssel dabei haben könnts aber klarerweise auch vorher schon aufsperren.
24.02.2012 19:37 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Gleich morgen!

Hab so halb mit Kaisor ausgemacht - den erreich ich nicht...

sonst komm ich eventuell mit Stromi vorbei und lass mich im Raum weg machen großes Grinsen


Hast den Weg dorthin dann doch nicht gefunden am SA? Augenzwinkern
27.02.2012 09:17 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben dann doch Privat gespielt, halt in den Abend rein. Aber ein anderes mal komm ich gern...

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
27.02.2012 10:14 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad zur Info (wollt net extra nen neuen Thread aufmachen) - kommenden SA haben wir ausnahmsweise den Raum nicht zur Verfügung, die Woche(n) drauf dann ab dem 17. wie gehabt.
05.03.2012 15:02 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke werden das nun sicher öfter nützen um vorm Turnier zu testen.

mfg
05.03.2012 15:07 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo wie gsagt garkein Thema, habts eh gsehn das genügend Platz is Augenzwinkern
05.03.2012 15:36 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich um den 17. März endlich auch wieder mal in Tirol bin, werd ich das Angebot sehr gern nützen. Danke surly smile

Mag wer am 17. gegen mich Fantasy spielen? Nach GTT? Je mehr Spiele desto besser großes Grinsen

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

05.03.2012 16:30 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Sevus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic