Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Taktisches und Armeelisten » Space Marines » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Space Marines
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Space Marines Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hät grad jemand gefunden der ziemlich günstig ne Menge Space Marines Zeug weiterbringen will, habs mal durchgeschaut und würd damit nochmal günstiger weggekommen als mit den Orks. Dazu kommt das ich gleichzeitig auch noch ne größere Armee hät, 1500 Punkte statt den 1000 wie bei den Orks.

Jetz wollt ich mal fragen ob sone Liste rund um Vulkan He'Stan auch was taugt oder ob man damit eigtl nur Kanonenfutter ist, die normalen SM Listen sollen ja eher arg schlecht sein was ich so gelesen hab.

Mit dem Zeug was ich bekommen würd könnt ich mir den Großteil von soner Liste baun, paar Dinge wie zB die Speeder oder zusätzliche Melter/Flamer Bitz müsst ich mir halt sepparat besorgen:


Zitat:
*************** 1 HQ ***************

Schmiedevater Vulkan He'stan
- - - > 190 Punkte


*************** 3 Elite ***************

Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 5 x Energiehammer und Sturmschild
- - - > 200 Punkte

Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 130 Punkte

Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 130 Punkte


*************** 3 Standard ***************

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 2 x Kombi-Flamer
+ - Razorback
- Synchronisierter Multimelter [Imperial Armour 2]
- - - > 230 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 2 x Kombi-Melter
+ - Razorback
- Synchronisierter Multimelter [Imperial Armour 2]
- - - > 235 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 2 x Kombi-Melter
+ - Razorback
- Synchronisierter Multimelter [Imperial Armour 2]
- - - > 235 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

3 Land Speeder
- 3 x Schwerer Flamer
- - - > 150 Punkte


Gesamtpunkte Space Marines : 1500


Alternativ anstelle der Terminatoren würd sich auch ne Protektorgarde anbieten, die man dann auch in nen Razorpack/Rhino packen könnt (denk mal die Termis werden wenn sie laufen müssen net allzu effektiv sein)
29.02.2012 11:06 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Vulkan weis ich nix, aber SM sind nicht wirklich schlecht da sehr flexibel, oder hab ich da was verpasst?

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
29.02.2012 11:08 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Marines macht man eig. nie was verkehrt, sind halt die GW Lieblinge großes Grinsen

@Razorbacks: Die Forgeworld Dinger sind meist nicht erlaubt darum würd ich die gegen welche mit LasPlas tauschen...

Bei SM kennt sich der Mike wohl am besten aus rotes Gesicht hihi SM hihi

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 29.02.2012 11:11.

29.02.2012 11:10 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, da soll der Mike was schreiben dazu.

Generell such dir eine Armee aus die dir gefällt(Konzept, Liste, Modelle) sonst wirst sie nicht lange spielen.
29.02.2012 11:13 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja soll der Mike was schreiben... Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
29.02.2012 11:15 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StormgardeGenerell such dir eine Armee aus die dir gefällt(Konzept, Liste, Modelle) sonst wirst sie nicht lange spielen.

Jo eh, find momentan beide eigtl ganz geil, für SM spricht halt momentan dass ich fast nen 100er günstiger aussteig ... den ich dann halt vermutlich irgendwo anders verbrat großes Grinsen Sprich: more bang for less bucks Augenzwinkern

Zitat:
Original von Daggi
@Razorbacks: Die Forgeworld Dinger sind meist nicht erlaubt darum würd ich die gegen welche mit LasPlas tauschen...
Ich würd halt wenn dann 2x die Armee Box bekommen in der 2 Rhino drin sind, die müsst ich dann sowieso umbaun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 29.02.2012 11:19.

29.02.2012 11:19 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielbar sind Space Marines definitiv, da sie sehr flexibel sind und sehr viele Variationen aufstellen können.
29.02.2012 11:26 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo cool, danke euch, dann wirds vermutlich auf die rauslaufen ... allein weil die mMn vom Style her schon sehr geil ausschaun ...

29.02.2012 11:38 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhh - noch mehr Green Marines smile

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
29.02.2012 11:43 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Marines kannst mMn nix falsch machen. Man kann sehr viele verschiedene Listen mit ihnen spielen. Richtig hart sind sie dafür allerdings nicht. Da sind die speziellen Orden mit eigenem Codex schon um einiges schlagkräftiger (GK, SW, BA).

Mit Vulkan kann man sicher immer noch einiges anstellen. Sync. Melta & Flamer geht immer gut^^ Und die eh schon sehr guten Hammertermis werden mit ihm noch besser.

Arg schlecht sind normale Marines nicht unbedingt. Ausser man macht arg schlechte Listen.... oder so...

Da geht schon was^^ Und in einem Jahr mit der neuen Edition ändert sich sowieso wieder alles a bissl.... Und einen richtig alten Codex werden die SM wahrscheinlich nie haben da sie einfach das 40K Zugpferd sind.


Am besten auf den Bauch hören. Jedes Volk ist spielbar, auch wenn's manche grad bissl schwer haben. Irgendwann kommt immer ein neuer Codex^^ (Wobei das nicht immer heissen muss das der dann stärker ist^^)


Ajo, und da man mit den Marines so schön viele Listen spielen kann, kann man auch schön viele Modelle sammeln^^ Seeehhhr viele!!!!!



Aso.... zur List noch was:

Zum kennenlernen der Regeln und um ins Spiel reinzukommen sicher ok. Wenn man maximiert sinds halt zu viele Standards... 3x5 im Razorback und Sgt. mit Kombimelter sollten reichen. MM-Razorbacks sind nur selten erlaubt, die mit LasKa/sync. Plasma geben dir auch bissl besseren Feuersupport auf längere Reichweite (+ Standards müssen nicht so weit vor...).
Sturmtermis ohne Transporter sind halt langsam... (wenn sie nicht infiltrieren [Shrike] können oder geportet werden [Scriptor], aber dann solltens fast 10 sein) entweder schauen das man da nochn Raider reinbekommt oder daheim lassen.
Die Landspeeder lieber einzeln spielen dann sind sie nicht ganz so anfällig. Würd ihnen auf jedenfall noch'n Multimelta dazupacken. Auch wenn ich dafür einen streichen müsste. Werden dann halt auf jedenfall ziemlich weit oben in der Abschussprioritätenliste des Gegners stehen.

Aber wie schon gesagt, zum kennenlernen des Spiels ist das ausmaxen erstmal nicht so wichtig, spielst halt nicht gleich gegen den Stormi^^ Grundsätzlich ist auf jedenfall zu sagen, dass die Standards eher minimal gehalten werden (Punktetechnisch), da diese bei den SM nicht besonders kampftauglich sind und meistens nur MZ halten sollen (panzerjagende Scouts mal ausgenommen).

jo, soweit mal...

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kelsho: 29.02.2012 13:15.

29.02.2012 12:07 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Nightfall Nightfall ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-669.jpg

Dabei seit: 12.07.2012
Beiträge: 49
Herkunft: Österreich
Armeen: Vanillas und BA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was mit Vulkan immer Spaß macht ist ne Drop Pod Liste..

einfach die ganzen Taktischen Trupps mit Multimelter und Melter/ Flamer in die Pods, dazu noch 2-3 Cybots in Pods und Multimelter und das noch ein pod mit Protektorgarde mit Kombi-waffen und schweren flamer( mit Vulkan drinnen)


nervt tierisch wenn es die ganze Zeit dosen hagelt und alles was sie dir an den kopf werfen synchro is Augenzwinkern

und Protektor garde mit Vulkan is noch dazu ziemlich böse da zwei synch schwere Flamer und ein haufen synch Kombiwaffen drinnen sind

gruß


z.B

Zitat:


*************** 1 HQ ***************
Schmiedevater Vulkan He'stan
- - - > 190 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Protektorgarde
5 Veteranen, 3 x Kombi-Melter, 1 x Schwerer Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Melterbomben -> 5 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 190 Punkte

Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Multimelter
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 150 Punkte

Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Multimelter
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 140 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 210 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 210 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 205 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 205 Punkte


Gesamtpunkte Space Marines : 1500


__________________
"Was ist mit deiner Nase geschehen?" - "Die hab ich benutzt, um einem die Faust zu brechen."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightfall: 12.07.2012 19:30.

12.07.2012 19:23 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bots sind mMn ned mehr so gut in der 6ten Edition. Der Thread bezieht sich ja auf die 5nfte.

Liste mag ganz nett sein, aber unter böse versteh ich was anderes wie taktische Marines smile
12.07.2012 21:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Nightfall Nightfall ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-669.jpg

Dabei seit: 12.07.2012
Beiträge: 49
Herkunft: Österreich
Armeen: Vanillas und BA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Bots sind mMn ned mehr so gut in der 6ten Edition. Der Thread bezieht sich ja auf die 5nfte.

Liste mag ganz nett sein, aber unter böse versteh ich was anderes wie taktische Marines smile


stimmt bots sind mittlerweile nimmer der hit ( und es is ja auch ne 5 edi list)
und die taktischen können trotzdem ziemlich fies werden da sie direkt vor der nase des gegners landen können und die sychronisierten waffen sollte man nicht unterschätzen^^ ...was noch dazu kommt ist einfach der faktor drop pod, da du ja den gegner hervorragend in der ersten runde mit den Cybots zumülln kannst ( richtig schönes fire&forget ^^)

aber wie sich das ganze mit der 6 Edi spielt weiß ich nicht...einfach probieren

__________________
"Was ist mit deiner Nase geschehen?" - "Die hab ich benutzt, um einem die Faust zu brechen."
12.07.2012 21:54 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der 6ten würde ich, wenn du eine Marineliste mit Vulkan spielen willst, eher auf LS-Schwadrone mit MuMes / HFs setzen, Schwadronen sind richtig gut geworden.

Protektorgarde ist auch gut die haben doch DS3 Schnellfeuer oder? Würd da nen größeren Mob zu Fuß zocken.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

13.07.2012 08:29 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Nightfall Nightfall ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-669.jpg

Dabei seit: 12.07.2012
Beiträge: 49
Herkunft: Österreich
Armeen: Vanillas und BA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Mit der 6ten würde ich, wenn du eine Marineliste mit Vulkan spielen willst, eher auf LS-Schwadrone mit MuMes / HFs setzen, Schwadronen sind richtig gut geworden.

Protektorgarde ist auch gut die haben doch DS3 Schnellfeuer oder? Würd da nen größeren Mob zu Fuß zocken.
interessante idee ..die LS könnten mächtig böse werden

die Protektorgarde würd ich aber nicht zu Fuß losschicken.. eher Drop Pod
..was aber sicher auch Spaß macht ist ein 10er Trupp Protektorgarde mit Lysander drinnen...alles bolter synchronisiert und Lysander saugt den beschuss auf^^

__________________
"Was ist mit deiner Nase geschehen?" - "Die hab ich benutzt, um einem die Faust zu brechen."
13.07.2012 12:20 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop das mit PG und Lysander wurde so schon auf 40 Kings diskutiert.
13.07.2012 12:55 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Nightfall Nightfall ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-669.jpg

Dabei seit: 12.07.2012
Beiträge: 49
Herkunft: Österreich
Armeen: Vanillas und BA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Jop das mit PG und Lysander wurde so schon auf 40 Kings diskutiert.


muss ich gleich suchen...man kann sich nie genug taktiken durchlesen XD

__________________
"Was ist mit deiner Nase geschehen?" - "Die hab ich benutzt, um einem die Faust zu brechen."
13.07.2012 12:56 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Taktisches und Armeelisten » Space Marines

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic