Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » NÖms 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NÖms 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumisu
Ich weiß nicht ob ich das cheaten ist.
Er hat die Liste nicht mitgehabt, nicht selbst geschrieben weil sein Freund sie für ihn abgeschickt hat, und der hat nach 450 km fahrt nicht mehr gewusst was drauf steht. Wundert mich auch nicht. Ich versteh nur nicht, warum er nicht einfach gesagt hat, dass er die Liste nicht hat, ich denke Razputin hätte doch sicher zumindest für den zweiten Tag die Liste nochmal ausdrucken können oder?



Ich sehe das eher nicht so, wenn ich sauber spielen will dann informiere ich mich über meine Liste und habe nicht 100 Ausreden warum ich denn alles so gemacht habe wie es eben gemacht wurde.

Irgendwie könnte der Typ ein neffe vom Grasser sein, da war ja auch alles sauber, aber eine schiefe Optik bleibt....

__________________
.
04.06.2012 18:41 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 03.06.2012
Beiträge: 48
Herkunft: Wien
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das gefühl, dass er nicht versucht sich rauszureden oder so. Er sagt er hat Fehler gemacht, und entschuldigt sich dafür. Wie gesagt, ich denke er sollte die Punkte zurücklegen. Aber mal schaun wies weitergeht
04.06.2012 18:43 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein erfahrener Spieler - der er ja offenbar ist - macht nicht soo viele Fehler.
Wenn man in einem Spiel dennoch Fehler macht und der Gegner dann aufklärt, dass irgendwas schief läuft, bemüht man sich umso mehr, dass im zweiten Spiel weniger schief läuft.
Die schiefe Optik bleibt, und wie!!
Vertrauen in diesen Spieler ist auf jeden Fall dahin. Sobald jemand in einem Turnier auf diesen Spieler trifft, biete ich gerne meinem Gegner ein 10:10 unentschieden an, um den Slowenen und seine Würfel während des Spieles zu beobachten.

In Österreich ist es außerdem üblich, dass man, wenn der Gegner mit illegaler Armeeliste gespielt hat, mehr oder weniger automatisch ein 20:0 zugesprochen kriegt.
Ist jeder selbst dafür verantwortlich.

All seine Ausflüchte sind nichts als Ausreden, tut mir leid. Ist wischiwaschi und absolut unglaubwürdig. Wie auch von anderen in der Festung erwähnt: ein einziger Fehler kann passieren und ist verzeihbar, nicht aber 9 gravierende Punkte in einem Spiel, und die mit Sicherheit am Turnier noch öfter!

Hätte der Typ gegen den Stormi gespielt, der Stormi hätte ihn wohl zu Futter für's Abendessen zermalmt. sobald er alleine die gravierenden Armeelisten-Fehler erkannt hätte. rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.06.2012 21:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sumisu: er hat den AST bei seinem zweiten Spiel nicht vorgestellt und auch gegen mich nicht und im Spiel als er ihn brauchte ist er dann auf einmal aufgetaucht. Der Gegner im zweiten Spiel hat ihn extra danach gefragt und da ist er draufgekommen, dass er ihn gar nicht hatte, trotzdem hat er ihn in allen weiteren Spielen noch verwendet. Natürlich versucht er sich rauszureden, und zwar in dem er meint, dass er dies und das in den Spielen gar nicht benötigt hätte, selbst wenn es einen großen Unterschied gemacht hat bzw stell dir mal vor er müsste seine Liste um 150 Punkte kürzen, das ist eine der Kerneinheiten (sprich viel weniger Beschuss) oder er spart einen Magier (und einige weitere Sachen) ein, dann hätte er im letzten Spiel zB mit seinem Banishment nicht STärke 5, sondern Stärke 4 gegen den Blutdämon gehabt. Der Vorsatz sollte mittlerweile offensichtlich sein, und wenn ich ihn zweimal frage, ob sein Hohepriester Moralwert 9 hat, sollte er sich auch sicher sein, wenn er es behauptet.

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruffy: 05.06.2012 08:40.

05.06.2012 08:39 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 03.06.2012
Beiträge: 48
Herkunft: Wien
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Sache mitm AST hab ich vergessen.
Bin auf jeden Fall gespannt was die Turnier Orga entscheidet
05.06.2012 09:19 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mittlerweile, dass es Absicht war und er sich mit seinen Ausreden nurnoch über unsere Gutmütigkeit lustig macht. Wenn er sich nicht sicher wegen seiner Liste war, wieso taucht dann bitte auf einmal das +1 Bewegungs-Banner auf, wenn sich der Angriff sonst nicht ausgeht? Weil er so müde von der Anreise war? böse

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
05.06.2012 09:29 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man nur so blöde sein- wie alt ist denn der Spieler überhaupt? War ja wohl klar dass das Welken schlägt im Nachhinein..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
05.06.2012 09:37 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kasimir
Chaosritter


Dabei seit: 09.02.2012
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach am Ende des Spieles mit dem Gegner und beiden ausgedruckten Armeelisten die Punkte durchgehen. Dann passiert so etwas nicht. Klarer Fall von Cheaten.

__________________
Original vom Onkel: "Auf alle Fälle hab ich jetzt 3 Partien gegen den Sito voll geluckt - aber immer mega die fresse poliert gekriegt."
05.06.2012 10:06 Kasimir ist offline E-Mail an Kasimir senden Beiträge von Kasimir suchen Nehmen Sie Kasimir in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Wie kann man nur so blöde sein- wie alt ist denn der Spieler überhaupt?

Ende Zwanzig würd ich schätzen...

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

05.06.2012 10:46 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kasimir
Einfach am Ende des Spieles mit dem Gegner und beiden ausgedruckten Armeelisten die Punkte durchgehen. Dann passiert so etwas nicht. Klarer Fall von Cheaten.

Laut seiner Aussage hatte er die Armeeliste nicht dabei - und ausgedruckt lag sie nicht vor.
Ich gehe in den seltensten Fällen nach dem Spiel mit meinem Gegner die AL durch, daher ist es verständlich, dass das Ganze erst jetzt aufgedeckt wurde.

@Ruffy: Tut mir für dich echt leid - dir wurde mit dem Spiel gegen den Slowenen de facto die Chance um den Turniersieg genommen. Ist richtig ärgelich urgs

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.06.2012 12:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 03.06.2012
Beiträge: 48
Herkunft: Wien
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So I will announce this in English, after exchanging several PNs and a little bit talking with my other orga members we came in the cause Khemri to the following solution and hope it meets the expectations of most of the participants. Klemen will lose all his general points and will be ranked last place, meaning that all other participants will move one place to the top. He is deply sorry and will also on his wish send me back the prizes, so I will try to get them to the people who should be rewarded according to their results. Rewrite the results to 20:0 for all of his oppontents would probably lead to a mess in the result sheet, so I hope it is understandable that we do not to take this step. We as Orga came to the result, that we do NOT want to ban him from further participation on our tournaments. If he wants to participate he can under the condition that he will play the tournament with open roosters. We will upload the results asap. In the end I hope the case will cool down and the awesome weekend we had will come to the fore again. lg Alex


Ist denke ich in Ordnung, ein bitterer Beigeschmack bleibt natürlich. Aber YEAH nur 48.!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumisu: 05.06.2012 23:22.

05.06.2012 23:21 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die NÖMS Ergebnisse:

21. Onkel
25. brazzi
29. Obr
32. xi
44. pro
48. sumisu

Also wir haben alle extrem phätt abgekackt.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
08.06.2012 23:29 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 03.06.2012
Beiträge: 48
Herkunft: Wien
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 48. Gewinner! also gut dabei!
09.06.2012 01:39 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Objektiv gesehen, ja. Subjektiv ist es wohl mein bestes Ergebnis auf einem großen Turnier mit Orks großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
09.06.2012 10:33 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Hier mal die NÖMS Ergebnisse:

21. Onkel
25. brazzi
29. Obr
32. xi
44. pro
48. sumisu

Also wir haben alle extrem phätt abgekackt.

Würd ich nicht so sehen wie du:
Für den sumisu war es das erste Turnier - 21 Turnierpunkte ist für 5 Spiele beim ersten Turnier auf jeden Fall in Ordnung. Leider gab es kaum Ausreiser nach unten, somit ist die Platzierung leider schlechter als das erreichte Generalspunkte-Ergebnis
Der pr0, ok - hatte schon bessere Ergebnisse. Aber ist quasi auch Neueinsteiger in dieser Edition.
Unsere beiden "Viel-Spieler" xi und oba haben sich im Vergleich zur letzten Edition auf jeden Fall gesteigert, fast im Mittelfeld - so gute Plätze hat's für die beiden in der letzten Edi glaub ich auch nicht immer gegeben.
Für mich waren auf dem Turnier Spiele 11-15 in dieser Edition dran - es war überhaupt mein erstes Einzelturnier in dieser Edition - und ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Platzierung im Mittelfeld! Hätte ich mir auch nie erwartet Freude
Wenn du selbst mit deiner Platzierung nicht zufrieden warst, ok. Aber auch für dich war es das erste Turnier mit den Dunkelz nach neuer Edition, noch dazu ein komplett neues Armeeschema.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.06.2012 16:07 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man das mit den Team Tirol Ergebnissen von früher vergleicht dann trifft meine Aussage wohl voll und ganz zu.... und nachdem ich im 1. Spiel die Kokosnuss verhauen hab, erwartete ich mir dann wohl doch mehr. Also Graz an euch, ich bin nicht zufrieden.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
12.06.2012 18:40 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » NÖms 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic